Waypoint-zoeken: 

Logs van Area-51 @Night    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. december 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. november 2014 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 06. september 2013 Eagle_ heeft de cache gevonden

Das war ein gemütlicher Spaziergang mit netten Freunden.
Was ich da gesehen habe? Mir wäre kaum was aufgefallen, hätte Geo-Moppel nicht vorher genau recherchiert und uns viele Details erzählt.
Wenn das Listing mehr Infos und Links preisgeben würde, wäre es interessanter gewesen.
DFDC

Gevonden 09. januari 2011 schaitti heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Luxusweibchen Birdspiders und Geo-Lutti diesen Nachtcache gemacht. Am Anfang war nicht ganz klar wie die Finals zu ermitteln sind aber nach einem Weilchen war alles klar. War bei dichtem Nebel eine interessante Erfahrung.Überhaupt für unseren Geo-Lutti, dessen 2er Cache das überhaupt erst war. (Bewertet mit 5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Dose Ok! Inhalt Ok! TFTC schaitti

Gevonden 01. november 2010 Eisvogel_ heeft de cache gevonden

Beim vierten Versuch endlich mit Flachlandtapir den Cache gehoben. Das war mit Abstand der beste Cache, den ich je gesucht habe. So spannend, dass ich es immer wieder versucht habe, bis die Suche endlich erfolgreich war. 

TFTC

Gevonden 01. november 2010 flachlandtapir heeft de cache gevonden

Gestern endlich gefunden  ;-) 3 mal waren wir dort um dann endlich die erste Stage zu finden. Danke Defensless für den Hinweis. Die nächtliche Wanderung hat uns extremen Spaß bereitet. Für mich sicher einer der Best Caches Ever. TFTC.

Gevonden 22. augustus 2010 JOSSBAN heeft de cache gevonden

Unser erster Cache überhaupt, eine denkwürdige Nacht. Zufällig noch zwei "alte Hasen" beim "Einstieg" getroffen und im Team gelöst. In: Holzschweinchen;

Gevonden 08. juni 2010 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden Aanbevolen 12. mei 2010 masanari heeft de cache gevonden


heute wars endlich soweit: mein erster erfolgreicher nightcache
ich hatte keinen plan, und so dauerte es einige zeit bis ich wusste wie es funzt ... echt genial . bei der 1. stage war ich gleich mal verwirrt ... fängt man nicht mit "1" zu zahlen an ? aber bei der 2. erleichterte mich die prägung. der weg zu stage 3 erwies sich zwar nicht als schwierig, jedoch als ziemlich feucht - ich hätte doch die gamaschen mitnehmen sollen .
ich war früher des öfteren in diesem wald, aber so hab ich die gegnd noch nicht gesehen bin echt begeistert von diesem spaziergang
danke fürs zeigen !!

Gevonden 19. november 2009 tomduck heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC:

Aus dem Auto ausgestiegen, der erste kleine "Schock" - die Temperaturen in Strasshof liegen doch deutlich unter den Temperaturen in Wien. Also warm eingepackt und los ging's. Der erste Reflektor war schnell gefunden, dann haben ein Teil der Heidels05 und ich eine kleine Extrarunde eingelegt, um die nächsten Reflektoren zu finden. Ob da noch alle vorhanden sind, speziell am Anfang? Der erste Teil war dann etwas unheimlich - durch unsere Taschenlampe haben sich offensichtlich einige Vögel gestört gefühlt und sind weggeflogen - und das im stockdunklen Wald, da kann einem schon kurz das Herz aussetzen
Die nächsten Stationen waren dann alle schnell gefunden, bei Stage 3 muss man nicht ganz so weit rauf, wie ich es bin... Der Cache war dann ebenfalls sehr schnell gefunden, da er mehr oder weniger gut (eher weniger) versteckt war. Nettes kleines nächtliches Abenteuer unter Millionen von Sternen. TFTC

Gevonden 02. september 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

heute abend im kleinstrudel gehoben. dieser nachtcache hat sehr viele schöne seiten und ist sehr abwechlungsreich. er gewinnt mit fortdauer an spannung und ohne zu viel zu verraten ist derzeit wohl die beste zeit für einen besuch. teilweise war es wie im film "die kinder des zorns"
zu beginn waren für uns die "zeichen" nicht leicht zu finden, da der blattwuchs sehr viel verdeckte.
dass der owner an einer stelle auftauchte und uns netter weise mit getränken versorgte, war eine sehr angenehme überraschung. es war auch sehr interessant wie tief de flugzeuge in dieser gegend fliegen, also doch eine verkappte aerea-(B)51. immerhin haben wir auch die geheime, gut duftende fabrik gefunden!

in: 2x TB
out: GC

TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

Gevonden 09. februari 2008 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Im Mini-Rudel zusammen mit ROD und Maxl5150 gehoben und geloggt.
TFTC
NoTrade
GEO-Johnny!

Gevonden 29. januari 2008 Termite2712 heeft de cache gevonden

Sehr nette Nachtwanderung im Team. Alle Stationen waren schnell und einfach zu finden und der Weg zur ersten Stage war auch ganz toll beleuchtet.
Der letzte Abschnitt hat mir weniger gut gefallen - im Winter ist's vielleicht weniger ein Problem, aber wie wird's im Sommer sein?
Auf jeden Fall: ein sehr gelungener Cache.
Habe einem TB, drei Geocoins und einem Geoslug die Flucht aus der Area-51 ermöglicht.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 19. januari 2008 bagsj heeft de cache gevonden

We started with the last glimpse of the daylight. To prevent to be detected by hostile agents we decided to go there by public transportation instead of an individual motorization. This caused not more than 15 min. additional walking time.

On the tour everything went smooth. At the end of the trip we watched some one-eyed glowing aliens, but when they came closer well known faces appeared behind the lights. [;)]

Thnx!

OUT: TB, GC, pixie book, butterfly
IN: puzzle, giraffe, TB

Gevonden 19. januari 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Apart from the pathless stage in the middle of the fields (the farmers will get a "good" opinion about geocaching in summer) it was a very pleasant walk, especially the first part. On the way back we encounterd pheasants and hares there.
At the moment rubber boots seem to be a good choice.

During the growing season it might be very dangerous there. Don't trust the peaceful camouflage! Whatever they grow there, it is not only harmless corn. Surely there will be some bodysnatcher pods be hidden in the fields (not even the thickest aluminium foil beanie will help against them).

We left on different paths in order to increase our chances to escape.

Out: Giraffe
In: TB Romance, TB Kalli, Geocoin Quest, beaded butterfly

thx, Gavriel & Mike

[Terug naar de cachebeschrijving]