Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tie a yellow ribbon...    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

archiviert 01. November 2015 HerrMüller hat den Geocache archiviert

Tjoa...dann können wir hier auch mal einpacken. Zwei Jahre ohne Fund sind eine deutliche Sprache....

 

Bye, bye, baby....bye, bye...! Zunge raus....and that was all she wrote.....

Hinweis 14. Mai 2013 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

*** Cachekontrolle nach DNF ***

Alles bestens ! Zwinkernd

Gruß und frohes suchen

 

HerrMüller Cool

gefunden 13. Oktober 2012 Omchen hat den Geocache gefunden

Oh lala, das ging ja ganz schön steil bergan. Aber der Blick von oben war grandios. Vielen Dank Omchen

gefunden 30. Juni 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

...ach, da streift man  zusammen mit Cacher-Oma durch die Felder bei einem herrlichem Wetter. Gefunden war es schnell und somit konnten wir uns auf einer Bank niederlassen. Lächelnd Eine wundervolle Aussicht genießen, bevor wir wieder den Rückweg starteten. Vielen Dank für´s herführen.

Später musste ich doch mit Erschrecken feststellen, dass ich meine Sonnenbrille auf der gemütlichen "Rentner"Bank hab liegen gelassen.Stirnrunzelnd tssss, also später -diesmal im Eiltempo- nochmal hin aber .....schade....... war wohl noch jemand nach uns hier...najaUnentschlossen zumindest eine Woche hat mich die Brille begleitet.

 

Es grüßt und bedanken sich fürs ZeigenLachend

Dellesclan + schnuffi1948


gefunden 10. Mai 2012 4_Vs hat den Geocache gefunden

So, den kann ich dann auch von meiner Liste streichen. Wirklich sehr optimistisches Logbuch ;)
Eine nette Ecke, ein netter Spaziergang und eine gut zu findene "Dose".

Schönen Gruß
Micha von den 4_Vs

gefunden 05. September 2011 farrier hat den Geocache gefunden

gut gefunden...danke

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.231' E 008° 31.350', verlegt um 6 Meter

Hinweis 12. Juni 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle Lächelnd

Stift abgelegt und Koordinaten geprüft - 6m bei 6m Genauigkeit find ich aber hinreichend korrekt ;)

Soll ja auch ein wenig Such- (und FINDE-)spaß aufkommen....

Setze die Schwierigkeitswertung mal ein wenig hoch, obwohl es wirklich ein Standardversteck ist.

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüllerCool

 

EDIT am 31.07.2011: Koordinaten um 3m korrigiert.

nicht gefunden 09. Juni 2011 sorena hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte unser erste Cache werden.

Nur leider haben wir ihn nicht gefunden- Werden die Tage noch einmal losziehen und hoffen dann auf Erfolg.

Dafür haben wir aber den schönen Panoramablick genossen und 2 Zecken mit nachhause genommen Zwinkernd

gefunden 30. März 2011 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute war es dann endlich soweit, dass ich mich aufgemacht habe, um diesen Cache zu besuchen.

Wirklich eine sehr schöne Aussicht von hier oben.

So wie es aussieht, hat der Owner heute einfach nicht dran gedacht einen Schweden-Bleistift in den Cache zu legen...

Allerdings hat ja jeder Cacher eh seinen eigenen Stift dabei und von daher ist das gar nicht so schlimm...

gefunden 19. März 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Juhu, beim 3. Versuch hab ich ihn gefunden. Ein kleiner Freudentanz auf dem Hügel.

Ich denke, beim ersten Besuch im Januar war einfach noch alles zu gefroren und beim zweiten Besuch hat mein (schlechtes) GPS mich an eine andere Stelle geführt. Aber jedes mal habe ich die tolle Aussicht genossen. Danke sagt FHofmann

Hinweis 06. März 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle !

Der Stift ist weg... 

Sonst ist aber alles im Strumpf !

Bringe gelegentlich einen neuen Schwedenbleistift mit - bis auf weiteres bitte daran denken einen eigenen mitzuführen.

 

Gruß und frohes suchen

HerrMüller Cool

gefunden 01. Oktober 2010 Team MicMat hat den Geocache gefunden

Freitag ca. 16:00 Uhr. 

 Wir warten sehnsüchtig auf den Hermesversand, der uns den neu bestellten GPS-Empfänger liefern sollte. 

 

16:45 Uhr 

Juchu, endlich ist er da. Nun nur noch schnell ins Wochenenddominzil, mit dem GPS-Gerät vertraut machen (ist ja schließlich das erste, was wir in den Händen halten), und dann gehts auch schon los zu unserem ersten Abenteuer. 

 

19:00 Uhr

1. Cache gefunden :-) Gutes Versteck und ein wirklich atemberaubender Ausblick.

In der Abenddämmerung noch ein paar Rehe gesehen. Schöner Einstig in unser neues Hobby. 

 

Danke fürs Verstecken   

gefunden 20. August 2010 wernborner hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter nach dem Cachefund zur Belohnung eine viertel Stunde

auf der Bank gesessen und die Aussicht genossen.

 

TFTC

wernborner

gefunden 10. August 2010 KASIUT hat den Geocache gefunden

Hura, unser erster Cache und wir haben ihn gleich gefunden. Achtlos weggeworfen würde ich das auch nicht nennen - sehr schönes Versteck.

Kasiut

gefunden Empfohlen 04. August 2010 BennyH hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als "Testcache" zu bezeichnen ist schon gewagt. Eine fantastische Aussicht wie ich sie noch nicht sehr oft an einem Cache (und ich liebe Panoramaaussichten) gesehen habe :)

 DFDC!

gefunden 31. Juli 2010 schimmi hat den Geocache gefunden

'Achtlos weggeworfen' würde ich nicht gerade sagen - der Platz ist absolut 'Cachewürdig' mit einem Ausblick weit in die Wetterau und darüber hinaus. Solche Orte mag ich ganz besonders, sie sind jeden Höhenmeter des Anstiegs wert!

 Vielen Dank für die Dose mit Aussichtsbank an einem mir bislang unbekannten Platz.

Schimmi

Hinweis 22. Juli 2010 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Im Logbuch findet sich bereits ein Eintrag von meinem Betatester.

Da dieser sich nun aber doch nicht anmeldet um zu loggen darf der Zweitfinder trotzdem gern die Lorbeeren des FTF einstreichen.

Bei Vorankündigung erwarte ich den Ersten, der sich ein Herz fasst persönlich mit einem TriumphRillo ;)

Frohes suchen und finden wünscht

 HerrMüller

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.233' E 008° 31.346'

[Zurück zum Geocache]