Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer sucht der findet    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2010 op-team hat den Geocache gefunden

Niki (der eine Teil vom OP-Team) : ich habe meiner Freundin die Cacheaufgaben gezeigt und anschließend hat sie ihn gefunden.

 

Lisa (meine Freundin) : Dieser Cache hat mir sehr gefallen !

gefunden 14. Juni 2010 dqb312 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit meiner Tochter gefunden.

 

TFTC dqb312

gefunden 30. Mai 2010 op-team hat den Geocache gefunden

fein gemacht, niki-maus. nur den final mussten wir noch mal korrigieren, da im ersten versteck die ameisen ihre eier ausbrüten wollten. können nur hoffen, dass am jetzigen final-versteck nicht zu viele muggel sitzen. ortsunkundige müssten die erratenen stationen eigentlich gut finden, wenn sie die richtung beibehalten.Foot in mouth

die mama (zweite hälfte vom op-team) 

[Zurück zum Geocache]