Waypoint search: 

Log entries for Wer sucht der findet    Found 3x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 04 February 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 August 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 25 July 2020, 16:46 geofreek79 did not find the geoacache

Es sind weder die Finalkordis zu entdecken noch sonstiges. Es hat sich auch einiges hier verändert wie auf den Bild zusehen. Bitte mal überprüfen

Not found 20 August 2018 fraggle_DE did not find the geoacache

Ich komme leider selten in die Gegend und wenn, bin ich eher in Eile, meine Fahrgelegenheit zu erwischen. Heute war allerdings etwas mehr Zeit und ich habe mich an der gesuchten Örtlichkeit umgeschaut.

Sogar die Location vom Spoilerbild konnte ich entdecken, auch wenn sie sich über die Jahre doch geändert hat. Nur war dann von einer Dose leider nichts zu sehen.

Entweder habe ich den falschen Spoilerort gefunden oder schlecht geschaut? Bitte einmal nachschauen, ob noch alles findbar ist. Danke!

Found 26 June 2010 op-team found the geocache

Niki (der eine Teil vom OP-Team) : ich habe meiner Freundin die Cacheaufgaben gezeigt und anschließend hat sie ihn gefunden.

 

Lisa (meine Freundin) : Dieser Cache hat mir sehr gefallen !

Found 14 June 2010 dqb312 found the geocache

Beim Spaziergang mit meiner Tochter gefunden.

 

TFTC dqb312

Found 30 May 2010 op-team found the geocache

fein gemacht, niki-maus. nur den final mussten wir noch mal korrigieren, da im ersten versteck die ameisen ihre eier ausbrüten wollten. können nur hoffen, dass am jetzigen final-versteck nicht zu viele muggel sitzen. ortsunkundige müssten die erratenen stationen eigentlich gut finden, wenn sie die richtung beibehalten.Foot in mouth

die mama (zweite hälfte vom op-team) 

[Back to the geocache listing]