Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Streckereck    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 30. abril 2023 Alec2005 ha encontrado el geocache

Zusammen mit RanftM, sie loggt nicht so gerne. Mal schauen, ob sie lust hat. Sie hat auch kein Premium. Zumindest fuhren wir mit unserem Hund nach St. Peter und liefen los in Richtung Freiburg. Ich möchte mal eine Challenge machen mit 111 mal die Mitte der Matrix. So ist der Kandel-Höhenweg ideal dafür!

Neben bei an diesem Tradi vorbei gekommen.

Vielen Dank für diese Caches auf dem Kandel-Höhenweg!

Grüsse aus der Schweiz🇨🇭

encuentran 15. agosto 2022, 12:55 Satornos ha encontrado el geocache

Da heute in Luzern ein Feiertag war entschloss ich mich mit den ÖV nach Sankt Peter zu reisen und die 5. Etappe des Kandel-Höhenweges nach Freiburg abzuwandern. Bei schönstem Wetter gestartet wurde ich gegen Ende beim Rosskopfturm noch von einer Regenfront ûberrascht, die hier zum Glück nicht mehr so heftig war wie noch weiter südlich in Basel.
Dieses Versteck konnte ich gut und schnell entdecken und meinen Namen in diesem Logbuch verewigen. Danach noch die Aussicht und Sonne etwas auf der Liegebank genossen und eine Kleinigkeit gegessen.
Besten Dank Flopp für das Auslegen Hegen und Pflegen dieses Tradis.

Imagen para el log de entrada
OCA5F0 StreckereckOCA5F0 Streckereck

encuentran 09. julio 2022, 21:55 BadenYeti ha encontrado el geocache

Als dann hier auch frei war, hatten wir die Dose schnell gefunden 👍😀

Vielen Dank für legen und pflegen. 👍

encuentran 16. enero 2022, 22:45 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Die heutige Runde vom Attental zum Streckereck und über ein kleines Stück vom Kandelhöhenweg, vorbei an Hornbühl und Ochsenlager war gerade am Anfang anstrengender als gedacht, sodass das halbe Team (mit dem kleinsten Löwenmäulchen) recht bald wieder umkehren musste. Für das verbleibende Team war es eine wunderschöne Wanderung mit tollen Ausblicken und netten Caches, die alle gut zu finden waren. Vielen Dank an die Owner fürs legen und pflegen!

encuentran 18. abril 2021, 14:14 Mr. T ha encontrado el geocache

Schöne Tour von Föhrenbach,
Cache gut gefunden!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. junio 2020 Hanneso123 ha encontrado el geocache

Das Versteck gut gefunden.

tftc

encuentran 16. mayo 2020 Isibär ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Tour gut gefunden. 

TFTC 

encuentran 03. febrero 2019 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit felix2011, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

T4TC an Flopp für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle.

Joogy


CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT
SBHNJ5

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2018, 12:00 Kilian1997 ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit machten wir mal wieder eine Fahrt mit dem MTB und suchten uns dafür den Kandelhöhenweg aus. Dabei konnten wir auch noch zwei Caches finden. Die angesagten Gewitter verspäteten sich glücklicherweise, sodass wir trocken unsere Tour beenden konnten.

Diesen Cache wollten wir schon seit einer Ewigkeit angehen, heute hat es endlich mal geklappt. Beim Streckereck war ich noch nie gewesen, dabei ist ein schöner Aussichtspunkt. Dank genauer Koordinaten konnten wir die Dose relativ schnell finden.

Ich habe diesen Cache zusammen mit nevs00 gesucht.

TFTC!

#43

encuentran 05. mayo 2018, 12:45 Burggeist ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Wanderung über die Schlangenkapelle gefunden.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

encuentran 29. diciembre 2016, 17:22 millegrazie ha encontrado el geocache

So, nachdem ich seit Jahrzehnten hier vorbei komme heute mal den Cache besucht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2016 dosix ha encontrado el geocache

Mit dem MTB aufs Steckereck. Das ging ganz schön hoch und ganz schön runter . Die Aussicht war echt super. Die Dose auch ohne Spoiler - die Vorbereitung war insofern nicht sorgfältig gewesen - gut gefunden. Danke fürs Herlocken und für den Cache.

encuentran 06. octubre 2013, 22:25 -bongoman- ha encontrado el geocache

Das ist eins meiner Lieblingsplätze rund um Freiburg, ein wirklich schöner Ort und häufiges (zwischen-)Ziel meiner MTB-Touren. Heute konnte ich den Ausblick nicht genießen, da es sehr neblig war, dafür gab es Kühe und Glockengebimmel. T4TC!

encuentran 29. agosto 2013, 21:45 heiba11 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache am schönen Abend. Das Streckereck ist schon ein toller Platz mit tollem Blick. Die abendliche MTB Runde war es wert. Danke für den Cache an schöner Stelle. Es grüßt heiba11
out: coin

Nota 12. agosto 2012 Flopp han escrito una nota

Wartung durchgeführt. Alles ok!

Rein: Portugal-Coin

Imagen para el log de entrada
Portugal-CoinPortugal-Coin

encuentran 01. mayo 2012 DieHirten ha encontrado el geocache

Der war heut auch noch dran.
Unmassen an Leuten hier oben...
Kurzerhand den Mittagssnack ausfallen lassen und lieber im Tal gegrillt...
Hier oben wären wir vermutlich zur gleichen Zeit an etwas Essbaren gelangt.

Bei so viel Betreib wars ein Leichtes unbemerkt den Cache zu heben und zu loggen.
Das Zurücklegen war schon anstrengender, da einige Kinderlein in der Nähe tobten.
Aber mit Gedult wars kein Problem.

Der Weg zurück zog sich dann doch etwas, aber das Bierchen danach war umso besser!

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

Nota 28. noviembre 2011 Flopp han escrito una nota

"Zufällig" vorbeigekommen. Alles ok!

encuentran 20. noviembre 2011 forty-two ha encontrado el geocache

Der Abschlusscache der MTB-Tour. Danke

Nota 25. mayo 2011 steppet han escrito una nota

Das ist aber schade, da saßen wir auf der Bank und haben den schönen Ausblick genossen und unser Gerät war nicht mit diesem Cache gefüttert...sehr schade. Tolle Ecke und toller Weg hier hoch.

Gruß steppet

encuentran 22. octubre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute mal wieder eine MTB-Cache Runde eingelegt!
War schon lange nicht mehr hier - lohnt sich aber immer - bei jedem Wetter!
Gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
TFTC! (#361)

encuentran 06. octubre 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Eine schöne MTB-Tour, auch wenn ich mal wieder zielstrebig Wege gewählt habe, die verödet werden sollen. Aber: wer sein Rad liebt,...
Danke fürs Verstecken, leider war der TB, den ich dabei hatte, zu dick für die Box, sonst hätt ich ihn an dem schönen Fleckchen abgelegt!
ichwarsnicht

encuentran 17. julio 2010 prinz.teddy ha encontrado el geocache

Mit einer morgendlichen MTB-Runde (21km) der Freundin und dem Hund verbunden. Haben noch schlafende Mountainbiker vorgefunden. Bezweifle aber, dass auch die nach dem Cache gesucht haben.Cool

encuentran 12. julio 2010 Schokokekse ha encontrado el geocache

Zusammen mit cbgb auf der Wanderung kurz hier Halt gemacht. Supertolle Stelle, vielen Dank!

Out: Coins

Die Schokokekse

encuentran 01. julio 2010 Spieler ha encontrado el geocache

Auf einer kurzen Biketour schnell gefunden.

TFTC
Spieler

encuentran 08. junio 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Da kann ich mich der Lerche nur anschließen: Das war eine Spitzentour - speziell um den Begutachtungsfrust und -stress abzubauen. An dieser Stelle hat man wirklich eine tolle Aussicht! Auch der weitere Teil der MTB-Tour war Spitze! Allerdings wurden meine Unterschenkel kräftig von Brombeerranken ausgepeitscht. [xx(]

TFTC - Fogg

[Volver a la lista de geocache]