Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiskeller    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016, 13:50 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 schnell gefunden und geloggt

gefunden 27. Februar 2016, 16:31 botti_karotti hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wurden wir fündig.

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

gefunden 04. Oktober 2015, 15:53 *Daisy&Donald* hat den Geocache gefunden

4. Oktober 2015 15:53 Uhr
Schnell gefunden. Naja, hat schon bisschen gedauert. Aber danke fürs herlocken sagen *Daisy&Donald*

gefunden 16. August 2015, 12:34 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1343#        12:34

 

Weil heude mein Geburdstach is, da hab ich mir gedachd... *drällor* [;)]

Da mach ich ma ne große Dour, weil mir das Freude machd... *drällor*

Un mei Fonzi begleidede mich heid ma widdor zur Feior des Taches. Nach nem sehr ausgedehndn Frühschdügg kamndn mir erschd gurz vor Mittach los [:O] un das, wo ich doch heid so viel off dor Lisde schdehn hab [:O] Na ma guggn, was mir alles schaffn [;)]

 

Wir machdn uns von Saccassne aus offn Weesch nach Lübbenau, denn das war heid mei auserkornes Schaachdgebied. Erschd noch fix ne Aldlasd in Burg abgeräumd un dann gings weidor. Dabei wurdn alle Bxxln abgegrasd, die noch am Weeschesrand laachn. Nachdem die Audobahn beräumd war wurde glei widdor in Groß-Lübbenau angehaldn, wobei Groß nu da schon ganz scheen übordriem is, odor? Man schdelld sich mehr vor, abor geeschn so en scheenes verschlafnes Dörfl is nüschd eizuwendn [:D] Haubdsächlich zooch mich der Pulg von OpenCaches hior her, abor mid dem hior konnde man beede Bladdform schah wunnorbar middnnannor verbindn [;)]

Mir hield en ganzes Schdiggl weidor vorne un schbaziordn durch wunnerbar ruhsche Nadur, völlich mugglfrei un die Baudn ringsrum sahn och herrlich LOSTich aus. Als gäbs hior schon seid Schohrn keene Menschnseele mehr - geil [:P]

Vor Ord mussdn mir schon zweema guggn, um uns hior nen Gellor geschweischedenn en Schloss vorschdelln zu könn. Die Fandasie lengde dafür ledzdendlich nich, abor der glare Gäschorbligg fungdschoniorde wengsdns noch [:D] Soooo zugewachsn waror noch gor ne un das Verschdegg konnde schnell ausgemachd wern [:D] So endschbannd in schon edwas müsdischor Umgebung schreibd mor sich seldn in en Gäsdebuch ei [:D]

 

Besdn Dank, liebe RunningBunnys, für's Leeschn un Pfleeschn der geschichdsdrächdschn Bixx an sehr schiggm Ord. Mor dengd, die Zeid is schdehn gebliem *dräum*

Liem Gruß ausm fern Rußkams/Sa.! [:D]

gefunden 21. Mai 2015 MikroArt hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cashe

danke fürs legen

gefunden 09. Juni 2014, 19:00 Joren hat den Geocache gefunden

Wir waren heute das erste Mal unterwegs. Den Kellereingang haben wir gut gefunden, aber leider keine Dose. Wir werden es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen. Verlegen

gefunden 26. Januar 2014, 17:03 tsac hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Tftc

gefunden 26. Januar 2014, 17:01 vogelmaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein schöner keller

gefunden 11. September 2013, 16:20 esel61 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt- gefunden im Sommerurlaub 2013

gefunden 22. Juli 2013, 17:00 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Mückenaufkommen: sehr viel; Muggel: keine - nach kurzer Suche geloggt.

gefunden 14. Oktober 2012 Susi u. Ministrolch hat den Geocache gefunden

Sofort entedeckt. Der Ort hatte etwas sehr Mystisches an sich. Danke fürs zeigen :)

gefunden 14. Mai 2012 Messermekki hat den Geocache gefunden

auch den habe ich heute noch gefunden, aber weil gerade ein Trupp Muggel im Anmarsch war, musste ich die Box in aller Eile verstecken - und dann hatte ich den Bleistift noch in der Hand - ich konnte ihn nur noch schnell daneben legen - ich hoffe der nächste Cacher packt ihn bald wieder rein - Tschuldigung - aber weil ich schon die ganze Zeit irgendwie merkürdig im Dorf rumgelungert habe, wollte ich nur schnell weg

gefunden 13. Mai 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

gefunden 29. April 2012 ulfly hat den Geocache gefunden

coole Location, auch schon ein Lost Place
Danke dafür
ulfly
Logtime: 13:20

gefunden 13. April 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

17:30 gefunden

Während einer Radtour um die beiden Seen schnell gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

gefunden 28. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nicla31 ging es heute mal auf Tour in den Spreewald…
Seeehr schöne Gegend mit meist sehr schönen Caches! [:)]
Auch diesen hier haben wir be- und gesucht...

Ein Danke von tarozwo aus Berlin

gefunden 03. November 2011 Superklinki hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Zwerg & Superklinki

gefunden 26. September 2011 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. Juli 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ein Eis wäre das Richtige gewesen, aber leider war der Keller leer.
TFTC

gefunden 03. Juli 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

alle caches in groß lübbenau sind mit viel aufwand erarbeitet und gut versteckt 

es hat sehr viel spaß gemacht zu suchen 

gefunden 28. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen brauchten gpm55 und ich noch etwas Bewegung. Wir begannen im Eiskeller, der für Peter eine ziemlich heiße Begegnung mit einer Bande Ameisen bereit hielt.

Den Cache hingegen erreichte er von dort aus nicht. Da hatte ich den richtigen Blick und die passende Körperlänge.

tftc Uwe

gefunden 26. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Hier haben wir ganz tief Geschichte geatmet, was die Zeit alles so mit einem Dorf anstellen kann...
Endlich einer ausserhalb der Gefahrenzone... War auch ganz einfach, wir sahen Noe1 gerade in den Weg einbiegen und dachten: 'Können eigentlich nur Cacher sein'. Ihnen den Vortritt gelassen und das noch warme Logbuch in Empfang genommen, das verstecken übernahmen auch unsere tschechischen Mitstreiter im Zeichen des Caches...
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

gefunden 25. März 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Die Rast mit einer kleinen Runde der hübschen bunnys verschönt.TFTC

gefunden 20. September 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Zuerst die Anwohner begrüßt - dann den Cache geborgen. Besondere Vorsicht scheint nicht nötig zu sein - hier weiß jeder Bescheid und quittiert die Suche mit einem stillen Lächeln...
In: TB

gefunden 20. August 2010 montymole hat den Geocache gefunden

Klassisches Versteck! [:)] Dementsprechend schnell gefunden. TFTC!

gefunden 06. August 2010 scheiby hat den Geocache gefunden

#421 & #44 06.08.2010 16:58

Erst auf der falschen Seite vom Wall gesucht, dann unter den wachsamen Augen eines Beagles gut gefunden.

gefunden 01. August 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug bei schönem Wetter, gut gemacht!

gefunden 27. Juli 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Schade das wir nicht rein konnten/durften. Sieht von außen sehr interessant aus. Danke von den WenKans.

gefunden 04. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Spreewald noch mal schnell die Caches hier im Gebiet abgesammelt. Alle Verstecke sind einfach nur genial, so viel Arbeit muss man sich erstmal
machen. Danke

gefunden 23. Juni 2010 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Einen schönen Ausflug nach Cottbus gemacht........

.....dieser war dabei ;-)

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

23-06-2010

gefunden 18. Juni 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg ins Wochenende habe ich mir gedacht, kann ich auch mal einen kleinen Stop in Groß-Lübbenau machen. So etwas Kleinstadtluft tut einem Berliner sicher gut. Also hier kurz rangefahren und durchs Dorf gewandert. Zuerst einmal in den Keller geguckt und dann aufs GPS und siehe da, es sagte ich stehe schon drauf. Oh! Also mal nach der Terrainwertung geguckt, und den Cache zuerst woanders vermutet, aber dann entdeckte ich noch etwas im T2,5er Bereich, was vielversprechender aussah. Und siehe da, hier war dann auch die Dose. Das Bergen war dann etwas schwieriger, weil ich zwar nicht klein bin aber eben auch kein Riese. [:O]

Also lieber Owner, hier kann man ruhig einen ganzen Stern mehr Terrain vergeben. [:)] Aber ein schöner grosser Cache an einem interessanten Ort, vielen Dank. Und ich seh gerade, das war mein 850. [:)]

gefunden 06. Juni 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Polen den cache muggelfrei geborgen.
Nachdem ich es erst von der falschen Seite versucht habe ( Aua ! ) , war der Zugang dann doch noch leicht gefunden.
Mit Raeuberleiter fuer die radler-Frau schnell geborgen und geloggt .

 Danke fuers Zeigen sagt radler dk

gefunden 02. Juni 2010 restau hat den Geocache gefunden

Mit der Koordqualität im Kopf keine kalten Füße bekommen sondern gut gefunden.
Danke
RESTAU

gefunden 24. Mai 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

24.05.2010 17:15 Uhr
<i>#788</i>

bei solch genauen Koords, bracuht man nur einen Schritt mit nachfolgendem gezielten Griff und die Dose lag in meinen Händen. Körpergröße hilft halt.
<i>no trade</i>

Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

[Zurück zum Geocache]