Waypoint-zoeken: 

Logs van Eiskeller    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 18. februari 2022, 10:53 Flamewind heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Slawenburg kurz gehalten und geloggt.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 28. februari 2021, 11:23 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Feigling 2003, danke für den schönen Cache an  dieser Stelle.

Gevonden 28. februari 2021, 10:43 Feigling2003 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit Adlerauge55.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. januari 2021 dogesu heeft een notitie geschreven

Die GC-Archivierung erfolgte 2013, seither wurde der Cache hier mehrfach gefunden und in den Logs hier sind keine Probleme erkennbar.

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 28. januari 2021, 04:30 PhiSchu1088 heeft een notitie geschreven

Cache wurde auf anderer Plattform archiviert!

Bei mir wandert er erstmal auf ignorieren!

Gevonden 03. augustus 2020, 15:20 geocathiteam heeft de cache gevonden

Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

✅ Check. Schnell und gut gefunden. 😅🤟

Danke an  für den Cache " Eiskeller" und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 3. August 2020 um 15:20.

In: nichts
Out: nichts

Found number #6
Instagram: #geocachepics

Niet gevonden 15. juli 2020, 14:32 Berghaus95 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 04. juli 2019, 14:26 8704 heeft de cache gevonden

Ein gestreckter Griff und die Dose war gefunden.
Danke sagt 8704

Gevonden 05. juli 2018, 14:00 juklamada heeft de cache gevonden

Endlich Zeit gehabt um diesen  abgelegenen Cache  zu besuchen. Danke für  das Herlocken.

Gevonden 18. mei 2018, 09:44 karlkricht heeft de cache gevonden

Hier logge ich ihn auch noch  18. Mai 2018 09:45 nach einer Weile suchen fündig geworden danke für den kleinen Geschichtsunterricht fürs legen und Pflegen ..

Gevonden 13. april 2016, 13:50 Rudiratlos1980 heeft de cache gevonden

Auf dem weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 schnell gefunden und geloggt

Gevonden 27. februari 2016, 16:31 botti_karotti heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche wurden wir fündig.

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

Gevonden 04. oktober 2015, 15:53 *Daisy&Donald* heeft de cache gevonden

4. Oktober 2015 15:53 Uhr
Schnell gefunden. Naja, hat schon bisschen gedauert. Aber danke fürs herlocken sagen *Daisy&Donald*

Gevonden 16. augustus 2015, 12:34 wauzischreck heeft de cache gevonden

#1343#        12:34

 

Weil heude mein Geburdstach is, da hab ich mir gedachd... *drällor* [;)]

Da mach ich ma ne große Dour, weil mir das Freude machd... *drällor*

Un mei Fonzi begleidede mich heid ma widdor zur Feior des Taches. Nach nem sehr ausgedehndn Frühschdügg kamndn mir erschd gurz vor Mittach los [:O] un das, wo ich doch heid so viel off dor Lisde schdehn hab [:O] Na ma guggn, was mir alles schaffn [;)]

 

Wir machdn uns von Saccassne aus offn Weesch nach Lübbenau, denn das war heid mei auserkornes Schaachdgebied. Erschd noch fix ne Aldlasd in Burg abgeräumd un dann gings weidor. Dabei wurdn alle Bxxln abgegrasd, die noch am Weeschesrand laachn. Nachdem die Audobahn beräumd war wurde glei widdor in Groß-Lübbenau angehaldn, wobei Groß nu da schon ganz scheen übordriem is, odor? Man schdelld sich mehr vor, abor geeschn so en scheenes verschlafnes Dörfl is nüschd eizuwendn [:D] Haubdsächlich zooch mich der Pulg von OpenCaches hior her, abor mid dem hior konnde man beede Bladdform schah wunnorbar middnnannor verbindn [;)]

Mir hield en ganzes Schdiggl weidor vorne un schbaziordn durch wunnerbar ruhsche Nadur, völlich mugglfrei un die Baudn ringsrum sahn och herrlich LOSTich aus. Als gäbs hior schon seid Schohrn keene Menschnseele mehr - geil [:P]

Vor Ord mussdn mir schon zweema guggn, um uns hior nen Gellor geschweischedenn en Schloss vorschdelln zu könn. Die Fandasie lengde dafür ledzdendlich nich, abor der glare Gäschorbligg fungdschoniorde wengsdns noch [:D] Soooo zugewachsn waror noch gor ne un das Verschdegg konnde schnell ausgemachd wern [:D] So endschbannd in schon edwas müsdischor Umgebung schreibd mor sich seldn in en Gäsdebuch ei [:D]

 

Besdn Dank, liebe RunningBunnys, für's Leeschn un Pfleeschn der geschichdsdrächdschn Bixx an sehr schiggm Ord. Mor dengd, die Zeid is schdehn gebliem *dräum*

Liem Gruß ausm fern Rußkams/Sa.! [:D]

Gevonden 21. mei 2015 MikroArt heeft de cache gevonden

Schöner Ort für einen Cashe

danke fürs legen

Gevonden 09. juni 2014, 19:00 Joren heeft de cache gevonden

Wir waren heute das erste Mal unterwegs. Den Kellereingang haben wir gut gefunden, aber leider keine Dose. Wir werden es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen. Verlegen

Gevonden 26. januari 2014, 17:03 tsac heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Tftc

Gevonden 26. januari 2014, 17:01 vogelmaus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ein schöner keller

Gevonden 11. september 2013, 16:20 esel61 heeft de cache gevonden

nachgeloggt- gefunden im Sommerurlaub 2013

Gevonden 22. juli 2013, 17:00 Quickfinder 1-4 heeft de cache gevonden

Mückenaufkommen: sehr viel; Muggel: keine - nach kurzer Suche geloggt.

Gevonden 14. oktober 2012 Susi u. Ministrolch heeft de cache gevonden

Sofort entedeckt. Der Ort hatte etwas sehr Mystisches an sich. Danke fürs zeigen :)

Gevonden 14. mei 2012 Messermekki heeft de cache gevonden

auch den habe ich heute noch gefunden, aber weil gerade ein Trupp Muggel im Anmarsch war, musste ich die Box in aller Eile verstecken - und dann hatte ich den Bleistift noch in der Hand - ich konnte ihn nur noch schnell daneben legen - ich hoffe der nächste Cacher packt ihn bald wieder rein - Tschuldigung - aber weil ich schon die ganze Zeit irgendwie merkürdig im Dorf rumgelungert habe, wollte ich nur schnell weg

Gevonden 13. mei 2012 Black300880 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

Gevonden 29. april 2012 ulfly heeft de cache gevonden

coole Location, auch schon ein Lost Place
Danke dafür
ulfly
Logtime: 13:20

Gevonden 13. april 2012 derVetschauer heeft de cache gevonden

17:30 gefunden

Während einer Radtour um die beiden Seen schnell gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

Gevonden 28. maart 2012 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit nicla31 ging es heute mal auf Tour in den Spreewald…
Seeehr schöne Gegend mit meist sehr schönen Caches! [:)]
Auch diesen hier haben wir be- und gesucht...

Ein Danke von tarozwo aus Berlin

Gevonden 03. november 2011 Superklinki heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Zwerg & Superklinki

Gevonden 26. september 2011 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 12. juli 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Ein Eis wäre das Richtige gewesen, aber leider war der Keller leer.
TFTC

Gevonden 03. juli 2011 ziehender schmerz heeft de cache gevonden

alle caches in groß lübbenau sind mit viel aufwand erarbeitet und gut versteckt 

es hat sehr viel spaß gemacht zu suchen 

Gevonden 28. juni 2011 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen brauchten gpm55 und ich noch etwas Bewegung. Wir begannen im Eiskeller, der für Peter eine ziemlich heiße Begegnung mit einer Bande Ameisen bereit hielt.

Den Cache hingegen erreichte er von dort aus nicht. Da hatte ich den richtigen Blick und die passende Körperlänge.

tftc Uwe

Gevonden 26. april 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Hier haben wir ganz tief Geschichte geatmet, was die Zeit alles so mit einem Dorf anstellen kann...
Endlich einer ausserhalb der Gefahrenzone... War auch ganz einfach, wir sahen Noe1 gerade in den Weg einbiegen und dachten: 'Können eigentlich nur Cacher sein'. Ihnen den Vortritt gelassen und das noch warme Logbuch in Empfang genommen, das verstecken übernahmen auch unsere tschechischen Mitstreiter im Zeichen des Caches...
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

Gevonden 25. maart 2011 CastParo heeft de cache gevonden

Die Rast mit einer kleinen Runde der hübschen bunnys verschönt.TFTC

Gevonden 20. september 2010 Radio1* heeft de cache gevonden

Zuerst die Anwohner begrüßt - dann den Cache geborgen. Besondere Vorsicht scheint nicht nötig zu sein - hier weiß jeder Bescheid und quittiert die Suche mit einem stillen Lächeln...
In: TB

Gevonden 20. augustus 2010 montymole heeft de cache gevonden

Klassisches Versteck! [:)] Dementsprechend schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 06. augustus 2010 scheiby heeft de cache gevonden

#421 & #44 06.08.2010 16:58

Erst auf der falschen Seite vom Wall gesucht, dann unter den wachsamen Augen eines Beagles gut gefunden.

Gevonden 01. augustus 2010 Anlesaan heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug bei schönem Wetter, gut gemacht!

Gevonden 27. juli 2010 WenKanS heeft de cache gevonden

Schade das wir nicht rein konnten/durften. Sieht von außen sehr interessant aus. Danke von den WenKans.

Gevonden 04. juli 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Spreewald noch mal schnell die Caches hier im Gebiet abgesammelt. Alle Verstecke sind einfach nur genial, so viel Arbeit muss man sich erstmal
machen. Danke

Gevonden 23. juni 2010 Paulus85q heeft de cache gevonden

Einen schönen Ausflug nach Cottbus gemacht........

.....dieser war dabei ;-)

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

23-06-2010

Gevonden 18. juni 2010 Oszedo heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg ins Wochenende habe ich mir gedacht, kann ich auch mal einen kleinen Stop in Groß-Lübbenau machen. So etwas Kleinstadtluft tut einem Berliner sicher gut. Also hier kurz rangefahren und durchs Dorf gewandert. Zuerst einmal in den Keller geguckt und dann aufs GPS und siehe da, es sagte ich stehe schon drauf. Oh! Also mal nach der Terrainwertung geguckt, und den Cache zuerst woanders vermutet, aber dann entdeckte ich noch etwas im T2,5er Bereich, was vielversprechender aussah. Und siehe da, hier war dann auch die Dose. Das Bergen war dann etwas schwieriger, weil ich zwar nicht klein bin aber eben auch kein Riese. [:O]

Also lieber Owner, hier kann man ruhig einen ganzen Stern mehr Terrain vergeben. [:)] Aber ein schöner grosser Cache an einem interessanten Ort, vielen Dank. Und ich seh gerade, das war mein 850. [:)]

Gevonden 06. juni 2010 radler dk heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Polen den cache muggelfrei geborgen.
Nachdem ich es erst von der falschen Seite versucht habe ( Aua ! ) , war der Zugang dann doch noch leicht gefunden.
Mit Raeuberleiter fuer die radler-Frau schnell geborgen und geloggt .

 Danke fuers Zeigen sagt radler dk

Gevonden 02. juni 2010 restau heeft de cache gevonden

Mit der Koordqualität im Kopf keine kalten Füße bekommen sondern gut gefunden.
Danke
RESTAU

Gevonden 24. mei 2010 muelleto heeft de cache gevonden

24.05.2010 17:15 Uhr
<i>#788</i>

bei solch genauen Koords, bracuht man nur einen Schritt mit nachfolgendem gezielten Griff und die Dose lag in meinen Händen. Körpergröße hilft halt.
<i>no trade</i>

Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

[Terug naar de cachebeschrijving]