Waypoint-zoeken: 

Logs van Kassi's Crosslauf    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. juni 2014 steyerland heeft de cache gevonden

Schöner Cache Lachend

Leider kein Stift dabei, sodass ich den Weg zweimal gehen durfte, meinen Wuffi hat es gefreut!

Mehr davon!!!

(Schutzhülle sollte getauscht werden und nen Stift beigelegt werden.) 

Gevonden 23. mei 2014, 05:32 torfkay heeft de cache gevonden

Heute den zweiten Anlauf gemacht und siehe da, es kann so einfach sein.

Gevonden 19. mei 2014, 00:24 DieJudokas heeft de cache gevonden

Als Cacher sieht mal vieles mit anderen Augen....schon vorher mal hier gewesen, da haben wir es aber nicht wahrgenommen!

Gevonden 24. maart 2014 Eistatzen heeft de cache gevonden

Wärend meine Tochter beim Sport war, hatte ich die Gelegenheit hier ein paar Dosen einzusammeln.

Danke für die Dose.

Gevonden 16. december 2012 HeiHel-Cacher heeft de cache gevonden

Hallo Leute,
Das war unser erstes Geocaching überhaupt.
Das ist eine sehr schöne Sache.
Wir haben dann da mal einen Kugelschreiber spendiert. Dann können sich alle Anderen ebenfalls in das schöne Büchlein eintragen.

Gevonden 15. juli 2012 Meysi heeft de cache gevonden

Hab der Dose mal ne neue Tüte spendiert, wär schade wenn alles nass wird ;-)

DFDC

Gevonden 10. november 2011 ScrutatoresST heeft de cache gevonden

Die erste Peilung ging in Richtung eines kleinen Tütchens, aber das stellte sich als Griff ins (Hunde-)Klo dar. Zum Glück nicht wirklich, aber was soll denn sowas. Da hat der Hundehalter mal was von Kottütchen gehört und pfeffert das volle Ding in die Landschaft.  XO

Aber! Der Cache war dennoch super, 'n bisschen rauf und runter und hin und her und schon hatte ich das Ding in den Fingern...

No trade, DFDC!

Gevonden 29. mei 2011 berg3000 heeft de cache gevonden

Hallo, haben nach 8 km den cache gefunden, da wir rechts der alten Aller in Richtung Verden gelaufen sind und es keinen Übergang gab.Hat viel Spaß gemacht.

Gruß berg3000

Gevonden 11. augustus 2010 eyphka heeft de cache gevonden

XLog von GC.com: Cross bin ich auch gelaufen - mal hoch, dann wieder runter und wieder zurück.
Danke & Grüße, EYPHKA

Gevonden 04. augustus 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg, danke für's Herführen.

MfG daRAMA

Gevonden 25. mei 2010 Die Tullas heeft de cache gevonden

Smile Gefunden!

Heute mit meiner Tochter Tessa um 19.00 Uhr!

[Terug naar de cachebeschrijving]