Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliger Geistwinkel    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2012 Susi u. Ministrolch hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn leider zerstört vorgefunden. Der Behälter war nicht mehr an Ort und Stelle und die Zettel waren alle zerrissen. Sehr schade, denn das Versteck war wirklich toll.

gefunden 13. Mai 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

gefunden 13. April 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schön gestalteten Caches.
...und viele Grüße aus Vetschau.

Scheddis muss ich mir für später aufheben, da traf sich heute das Dorf.

gefunden 28. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nicla31 ging es heute mal auf Tour in den Spreewald…
Seeehr schöne Gegend mit meist sehr schönen Caches! [:)]
Dieser hier war einer der besonderen und bekommt somit auch einen FP von mir [:)]

Ein Danke von tarozwo aus Berlin

gefunden 06. November 2011 ABert hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir nicht lange suchen. Danke für's Herführen und die tollen Cachebox.
Gruß ABert

gefunden 03. November 2011 Superklinki hat den Geocache gefunden

Super Vormittag von Zwerg & Superklinki

gefunden 20. Oktober 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

15.10.2011, 10:28 Uhr. Liebevoll gepflegter Erinnerungsort. Schade, dass die Kirche nicht mehr steht. Ali

gefunden 12. Juli 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Und weiter ging die Runde an diesem symbolischen Ort.
Vielen Dank für´s Herführen

gefunden 03. Juli 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Hier haben wir ganz tief Geschichte geatmet, was die Zeit alles so mit einem Dorf anstellen kann...
Obwohl die Schilder uns ja fast davon abgehalten hatten, konnte unser Wissensdrang uns nicht davon abhalten, der ehemaligen Kirche einen Besuch abzustatten.
Das Versteck war aufgrund des "lockeren" Steins schnell gefunden, sehr interessantes Behältnis...
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

gefunden 25. März 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Die Rast mit einer kleinen Runde der hübschen bunnys verschönt.TFTC

gefunden 20. September 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist schon etwas makaber - finde ich. Andererseits handwerklich gut gemacht. Wenn die Geocacher keinen Schaden machen - warum nicht?

gefunden 06. August 2010 scheiby hat den Geocache gefunden

#420 & #43 06.08.2010 16:39

Nachdem wir bei Scheddis und Verlorene Heimat erfolglos waren, diesen schnell entdecken können.

gefunden 01. August 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte guter Cache

gefunden 27. Juli 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Der Kleine wurde schnell gefunden und wir wünschen Ihm ein langes Leben. Wir machen mal weiter mit der interessanten Geschichte des Ortes. WenKanS.

gefunden 04. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Spreewald noch mal schnell die Caches hier im Gebiet abgesammelt. Alle Verstecke sind einfach nur genial, so viel Arbeit muss man sich erstmal
machen. Danke

gefunden 23. Juni 2010 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Einen schönen Ausflug nach Cottbus gemacht........

.....dieser war dabei ;-)

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

23-06-2010

 

gefunden 18. Juni 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg ins Wochenende habe ich mir gedacht, kann ich auch mal einen kleinen Stop in Groß-Lübbenau machen. So etwas Kleinstadtluft tut einem Berliner sicher gut. Also hier kurz rangefahren und durchs Dorf gewandert. Nach der verlorenen Heimat auch gleich noch hier ran und erstmal ob der seltsamen Steinformation gewundert, aber nach lesen des Listings war mir einiges klar. Der Cache war dann auch direkt entdeckt, denn bei so präzisen Koordinaten und offensichtlichen Spuren... [:D]
Vielen Dank für den kleinen Exkurs durch Brandenburg. [:)]

gefunden 02. Juni 2010 restau hat den Geocache gefunden

Mit etwas Vorstellungsvermögen die Kirche wiederauferstehen lassen und über Für und Wider nachgedacht. Dann noch etwas gesucht und gefunden - schönes Versteck.
Danke sagt
RESTAU

gefunden 24. Mai 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

24.05.2010 17:05 Uhr
<i>#787</i>

Man braucht hier wirklich keine sorgfältig angelegte Flora zerstören. Das muss jedem nachfolgendem Cacher nur ans Herz gelegt werden. Das Versteck ist schön gemacht.
<i>no trade</i>

Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

[Zurück zum Geocache]