Waypoint-zoeken: 

Logs van Brain Twister - Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC28ZTW setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. juli 2010 FonsB heeft de cache gevonden

Natürlich hatten wir auf der großen Runde auch gut aufgepasst und so konnten wir die Koordinaten für den Bonus berechnen und im Zielgebiet auch fündig werden. Eine willkommene zusätzliche Belohnung als Abschluß. DFDC

Gevonden 27. juli 2010 UteHans heeft de cache gevonden

Nach der wirklich tollen Hauptrunde konnten wir auch den Bonus finden. Obwohl uns eine Station fehlte, konnten wir durch erweiterte Umkreissuche und dank des Hints um 17.00 Uhr glücklich loggen.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 25. mei 2010 Team101 heeft de cache gevonden

!¡! FTF !¡!

Auch der Bonus war schnell gefunden.

TFTC
Team 101

[Terug naar de cachebeschrijving]