Waypoint search: 

Log entries for Brands Hof    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 22 April 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier, siehe dazu auch geocaching.com (GC28QFZ). Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 April 2020, 16:54 Schlumpfinne did not find the geoacache

Nicht auffindbar

Note 08 April 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 16 August 2015, 11:20 wimahe found the geocache

Gut gefunden.
Danke Gruß wimahe

Found 02 March 2014, 15:17 TeamWolf4.0 found the geocache

Found 09 June 2012 Marschkompasszahl found the geocache

Im Verlauf der 9. GC Meisterschaft mit dem Team Mainzelcacher einen kleinen Abstecher gemacht. Die Coords lagen ganz schön im Off - aber wir hatten Zeit und Muße zum Suchen (bevor es an den Zauberwürfel ging...).
Danke für die Geschichte und den Cache! Dose und Logbuch sauber und trocken.

Found 09 June 2012 Saarfuchs found the geocache

Gemeinsam sind wir mehrere Tage zur 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft nach Schaumstädt gefahren. Wir, das sind zum einen das Team "Find ich gut!" mit cybye, dev46, c0mrade, cineris und mir und unser großes Supporter-Team bestehend aus Saarzwerg, MimiNemo, den blumis-blackhawks, celialea und skampy...

Gemeinsam haben wir dabei viele Caches gesucht, bei den beiden Events vorbeigeschaut und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Im Rudel war der Cache schnell gefunden... Danke ans ganze Team für die Arbeit!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

Found 28 August 2011 frecklespundt found the geocache

Found 28 August 2011, 15:15 Ralf20 found the geocache

Heute zusammen mit Insa 24 und 2 Gastcachern nerfolgreich gehoben. Danach ging es dann noch auf einen kleinen Spaziergang
Besten Dank für diesen 'Auftakt'.

Found 01 June 2011 schufra found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses dann heute hier nachgeholt !!!

 

Danke sagt Schufra

Found 01 April 2011 MaJuCaDi found the geocache

Bei tiefstehender Sonne nicht gefunden, aber jetzt haben wir ihn!

Dies ist kein Aprilscherz... :-

 

Danke für diesen Cache

Found 02 January 2011 Ruesselhund found the geocache

Endlich!!!!!!!! Im dritten Versuch zusammen mit einer zufällig versammelten Gruppe gefunden, aber 8 Erwachsenen und nicht gezählten Kindern konnte er nun nicht mehr verborgen bleiben.

Dfdc

Found 07 November 2010 Jaquelinchen found the geocache

Ja nee, is klar.
Hier haben wir anfangs nur Bahnhof verstanden und dann viel zu kompliziert gedacht. Als wir völlig auf dem Schlauch standen, haben wir uns erstmal am Brunnen des Fürsten erfrischt. Dann nochmal überlegt und schließlich ist der Groschen auch gefallen. War dann am Ende doch einfacher als gedacht.

in: 4. Stern für Deutschland Pin
out nix / TB Madenkind

TFTC sagt Jaquelinchen

Found 27 May 2010 Heimon found the geocache

Miniwanderung zum Feierabend. Bei WAHRER Größe ist die D-Wertung 1,5. 3,5 scheint uns etwas hoch.
Das Versteck ist sehr gut. TFTC Gruß Heimon

Found 22 May 2010 Ballerkalle found the geocache

### FTF ###   Sealed

Ballerkalle und SuperWaldi haben diesen schönen Cache auf einer abendlichen Tour gefunden.

 Dieses Mal waren wir die Ersten, die sich in einem Cache-Log verewigen durften. Cool

Danke an den Owner, den wir auch noch persönlich kennen lernen durften, für diesen tollen Cache.

[Back to the geocache listing]