Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brands Hof    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 22. abril 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier, siehe dazu auch geocaching.com (GC28QFZ). Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. abril 2020, 16:54 Schlumpfinne no han encontrado el geocaching

Nicht auffindbar

Nota 08. abril 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 16. agosto 2015, 11:20 wimahe ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke Gruß wimahe

encuentran 02. marzo 2014, 15:17 TeamWolf4.0 ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2012 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Im Verlauf der 9. GC Meisterschaft mit dem Team Mainzelcacher einen kleinen Abstecher gemacht. Die Coords lagen ganz schön im Off - aber wir hatten Zeit und Muße zum Suchen (bevor es an den Zauberwürfel ging...).
Danke für die Geschichte und den Cache! Dose und Logbuch sauber und trocken.

encuentran 09. junio 2012 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Gemeinsam sind wir mehrere Tage zur 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft nach Schaumstädt gefahren. Wir, das sind zum einen das Team "Find ich gut!" mit cybye, dev46, c0mrade, cineris und mir und unser großes Supporter-Team bestehend aus Saarzwerg, MimiNemo, den blumis-blackhawks, celialea und skampy...

Gemeinsam haben wir dabei viele Caches gesucht, bei den beiden Events vorbeigeschaut und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Im Rudel war der Cache schnell gefunden... Danke ans ganze Team für die Arbeit!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

encuentran 28. agosto 2011 frecklespundt ha encontrado el geocache

encuentran 28. agosto 2011, 15:15 Ralf20 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Insa 24 und 2 Gastcachern nerfolgreich gehoben. Danach ging es dann noch auf einen kleinen Spaziergang
Besten Dank für diesen 'Auftakt'.

encuentran 01. junio 2011 schufra ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses dann heute hier nachgeholt !!!

 

Danke sagt Schufra

encuentran 01. abril 2011 MaJuCaDi ha encontrado el geocache

Bei tiefstehender Sonne nicht gefunden, aber jetzt haben wir ihn!

Dies ist kein Aprilscherz... :-

 

Danke für diesen Cache

encuentran 02. enero 2011 Ruesselhund ha encontrado el geocache

Endlich!!!!!!!! Im dritten Versuch zusammen mit einer zufällig versammelten Gruppe gefunden, aber 8 Erwachsenen und nicht gezählten Kindern konnte er nun nicht mehr verborgen bleiben.

Dfdc

encuentran 07. noviembre 2010 Jaquelinchen ha encontrado el geocache

Ja nee, is klar.
Hier haben wir anfangs nur Bahnhof verstanden und dann viel zu kompliziert gedacht. Als wir völlig auf dem Schlauch standen, haben wir uns erstmal am Brunnen des Fürsten erfrischt. Dann nochmal überlegt und schließlich ist der Groschen auch gefallen. War dann am Ende doch einfacher als gedacht.

in: 4. Stern für Deutschland Pin
out nix / TB Madenkind

TFTC sagt Jaquelinchen

encuentran 27. mayo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Miniwanderung zum Feierabend. Bei WAHRER Größe ist die D-Wertung 1,5. 3,5 scheint uns etwas hoch.
Das Versteck ist sehr gut. TFTC Gruß Heimon

encuentran 22. mayo 2010 Ballerkalle ha encontrado el geocache

### FTF ###   Sealed

Ballerkalle und SuperWaldi haben diesen schönen Cache auf einer abendlichen Tour gefunden.

 Dieses Mal waren wir die Ersten, die sich in einem Cache-Log verewigen durften. Cool

Danke an den Owner, den wir auch noch persönlich kennen lernen durften, für diesen tollen Cache.

[Volver a la lista de geocache]