Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gerichtseiche    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind laut Vorlogs ziemlich ungenau. Daher bitte ich den Owner, diese Koordinaten nochmal nachzumessen. Hier ein Kochrezept für gute Koordinaten. Bis zur Korrektur deaktiviere ich das Listing, denn an den oben genannten Koordinaten ist ja kein Cache zu finden. Weiterhin sollte das oc.only Attribut entfernt werden, denn dieser Cache ist ja auch auf geocaching.com (GC2RMZP) gelistet. Sollte innerhalb eines Monats (10.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2016, 13:25 DeWaldläufer hat den Geocache gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; siehe GC-Wegpunkt.

gefunden 12. Januar 2016, 11:34 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz bei 50°37,335' 12°32,349' ist es eine nette kleine Wanderung, allerdings lärmen die Schotterfahrzeuge nebenan in dem Abbaugebiet sehr.
An der Koordinate muß man dann in 350° etwa 30-40 m gehen, auf keinen Fall 50 m. Es ist also ein Multi, da könnte man ja das Symbol mal ändern.
Weil wir gerade dabei sind, ER hängt nicht mehr, steckt vielmehr zwischen den Steinen.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

zuletzt geändert am 15. März 2016

gefunden 06. Dezember 2015 meixlmux hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einer keinen Cacherunde durch die Burkersdorfer Fluren.
Die Bixx war schnell gefunden und der Cache gelogged.
DFDC

Open is better.

gefunden 16. November 2015, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Recht schnell war uns klar, das an den angegebenen Koordinaten nichts liegen kann. Also den Blick etwas schweifen lassen. Der Rest ist ein Stempel im Logbuch. Danke für´s Legen.

gefunden 10. September 2015, 18:30 Screensize hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang am Abend und dem Studieren der Logs war der Cache an der Eiche schnell gefunden. Gehört der Kratzberg nun zu den 7 Hügeln oder nicht? Egal, schöne Gegend. Danke für den Cache sagen Anett und Rico

gefunden 21. Juli 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Multis am hohen Forst kam ich auch hier vorbei. Die Koordinaten waren sehr genau bei einer Eiche, doch nach lesen der Logs kam ich in über 30m Entfernung bei einer anderen Eiche an mit den Koordinaten N 50° 37.240 E 012° 33.296, und dort fand ich auch schnell den Cache.
Welches genau ist denn nun die Gerichtseiche? Komisch, dass ich vor Ort keine Hinweise auf die Gerichtseiche gefunden habe. Schade eigentlich...

gefunden 08. April 2013 SaLyDa hat den Geocache gefunden

---------- log von gc.com---------------

Dieser Cache stand schon einige Zeit auf meiner Liste, heute hat es dann endlich geklappt. Schade dass der Cache nicht mehr in seinem Ursprungszustand ist


vielen Dank fürs Herführen
sagt
SaLyDa

no trade

gefunden 14. April 2012 badRAT0407 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Wirklich toll gemacht!!!

gefunden 14. April 2012 michele.und.jörg hat den Geocache gefunden

schöne idee, relativ schnell gefunden :)

 

out: flummi

in: erfrischungstücher

gefunden 23. Oktober 2011 Notenbastler hat den Geocache gefunden

Die Gegend um Burkersdorf ist m.E. wahnsinnig romantisch, einfach toll fürs Cachesuchen. Das Versteck war auch ohne GPS recht gut zu finden, etwas Intuition hat gereicht. Habe zwei TT-Bälle hinterlassen, aber keinen Logeintrag, da Stift vergessen.

gefunden 15. Juni 2011 Faith91 hat den Geocache gefunden

Schöner Vormittagsausflug übers Feld :DD Erstmal ne halbe Stunde am falschen Ort gesucht. Doch dann nach einer kleinen Ruhepause fand ich den Cache glücklicherweise doch noch :)

Waren nur echt zu viele Muggle da. Deshalb hat das ganze auch etwas länger gedauert.

OUT: Feuerzeug

IN: Spielfigur

gefunden 10. November 2010 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Das war eine super-cache-suche.Danke für den tollen Einfall.Haben am Wasserwerk geparkt und eine scöne Rundwanderung gemacht

Am cache mußten wir allerdings sehr auf muggles achten,kamen auch welche mit Hunden vorbei,aber wir hatten Glück.

viele Grüße vom Buschgespenst mit Anhang

gefunden 10. Oktober 2010 Spaghettifans hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 NilsAndiTinel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Wochenende erfolglos an der falschen Stelle gesucht hatten, haben wir ihn nun heute gefunden.

Vielen Dank für den klasse Cache

NilsAndiTinel

Out: CD
IN: 20Cent

gefunden 15. Juli 2010 journeyman hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spot! 

gefunden 11. Juli 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Heute Abend in einer Runde mit "Hoher Forst (GC1GFCY)" gemacht. Ließ sich gut finden, wenn auch der Weg quer durch den Wald aufgrund teils brusthoher Unkräuter nur bedingt zu empfehlen ist.

Am Abend eines Fußball-WM-Endspiels ist muggelfreies Cachen fast garantiert.

Schönes Versteck und schöne Gegend. Toll gemacht, Danke!

IN: kleiner Obelix   OUT: Feiges Früchtchen (gehört eigentlich nicht in einen Cache)

gefunden 08. Juli 2010 tinof hat den Geocache gefunden

Die Gerichtseiche ...
...da fällt mir eine Geschichte ein:

Vor langer,langer Zeit, ungefähr 1978, ging unsere Schulklasse auf eine Nachtwanderung Richtung Hoher Forst. Während die Klasse den von Alex beschriebenen Weg nahm, durften mein Kumpel und ich die -damals noch begehbare- Abkürzung direkt am Steinbruch nehmen, um vor den Anderen an eben dieser Eiche zu sein.
Als wir dann die ersten Stimmen hörten, gaben wir geheimnisvolle Lichtzeichen mit unsern Taschenlampen und sorgten auch so für etwas Gruselatmosphäre...
Das war vielleicht ein Gekreische und Gezitter!
Die Wanderung konnte erst weiter gehen, nachdem die geängstigen Wanderer aufgeklärt waren.

Ja, ein sehr schöner Cache an einer sehr schönen Stelle. Eine gute Idee, auch das Versteck selbst! Vielen Dank!

 

P.S. Es gibt inzwischen einen Logeintrag vom 29.05. in dem ein "Glückspilz" schreibt: "Zufällig beim Blick zur <SPOILER> entdeckt!".
Das sagt uns: Nicht alle Muggels sind böse, es gibt auch sehr nette Zeitgenossen.

Nix 'rein, nix 'raus

 

gefunden 24. Mai 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

{$lang_emotions_tongue-out}Ein neuer direkt vor meiner Haustür - juhu, das wird bestimmt wieder einCool FTF!!Cool

Und genauso ist es auch gekommen - vielen Dank Axel! Und natürlich auch wieder was dazu gelernt.

Übrigens der Cache ist wirklich sehr schön gestaltet. Zuerst dachte ich, oh weh, wie soll ich da ran kommen, aber dann nach kurzer Inspektion... mehr verrate ich lieber nicht - andere sollen schließlich auch noch ihren Spaß haben! Wink

IN: Shampoo   OUT: Knicklicht

[Zurück zum Geocache]