Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrentafel Wiesbaden - Määnzer    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 27. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gesperrt

Closed ....

gefunden 05. März 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC mit ju_wi & danbreit
Nachdem ich vor ein paar Tagen auf diese Ehrentafel Wiesbaden gestoßen bin, schlug ich diese gleich mal als Ausflugsziel meinen Kollegen mit dem Zusatz vor, dann auch einen Cache von uns mit abzulegen. Der Vorschlag wurde dankbar angenommen und so ging es nach einer Stärkung in Schlangenbad ran an das Vergnügen.
Auf den Spuren der Letterbox kamen wir auch beim Määnzer vorbei. Hier war das Spoilerbild nicht von nöten, denn schnell war das Döslein entdeckt.
T4TC
LIFT

gefunden 14. Dezember 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Bei unserer "Ehrentafel-Runde" durch den heute schon ein bisschen winterlichen Taunus haben wir auch dieses Döschen schnell gefunden.
TFTC und Gruß auf die ebsch Seid
Jutta & Michael
16:30

gefunden 03. September 2013 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

 

gefunden 19. Mai 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns entschlossen, den GC31ZYA Ehrentafel - Die Owner auszulassen, über den T5-Baum nach Osten zu diesem Cache. In der Gegend war ein Baum gerodet und die Krone lag auf diesem Cache. Man kommt aber noch gut heran - also nur etwas zusätzliche Tarnung.

Hier machte Taumas oder Smileys12 den Fund.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2288/152

gefunden 22. Dezember 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Schön, daß der Cache auch hier gelistet ist; im Nebel waren keine Muggels unterwegs, aber gerade an diesem cache kam ein Radfahrer ... hat uns aber nicht gesehen.

TFTC!

gefunden 03. August 2012 55252Nidy hat den Geocache gefunden

Zufallsfund da liegt ja auch einerZwinkernd.

Na dann schnell geloggt.TFTC 55252Nidy

gefunden 17. Mai 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde mit Rheinfalke und Rheinmöve über 7km
auf der Ehrentafel gemacht.
Haben die Dose gut gefunden.
Gruß und DFDC
dajumaro

gefunden 15. April 2012 Isebar hat den Geocache gefunden

14:25
Das schöne Wetter ausgenutzt, um heute der Ehrentafel Wiesbaden einen ersten Besuch abzustatten.
Hier oben war es aber deutlich kühler und vor allem windiger als bei uns in Frankfurt. Trotzdem hat uns diese Runde viel Vergnügen gemacht. Das Frühlingserwachen des Waldes, überall blüht und grünt es - einfach schön.:grin:
Was uns nicht freute, war die Tatsache, dass bei vielen Caches die Koordinaten stark (> 10m) abwichen. Wir mussten uns mehrfach an den Spuren und Cacherautobahnen orientieren, oder sogar den Hint lesen, um die Dose zu finden. Die teilweise sehr ausgedehnten Spuren lassen den Schluss zu, dass wir nicht die einzigen sind, denen es so ergangen ist.:sad:
Dieser war eine rühmliche Ausnahme: auf den Punkt genau!:smile:
Den baumstumpf fanden, wir, nachdem wir die Steine weggeräumt hatten.[;)]
Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue][green]# 2077[/green]
[size=2]

gefunden 24. März 2012 Pitscha hat den Geocache gefunden

Nummer 14 unserer sonnigen Samstagsrunde zusammen mit den Kollegen Suchluchs, Locutusofborg42 und Rub_M

TFTC

gefunden 12. Januar 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Nun wohn ich in MZ und logge den Määnzer-Cache nach...

DFDC KonTrollPunkt

gefunden 01. August 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Runde über die Ehrentafel gut gefunden. Genau, ein Petling im Wald, mehr muss dazu nicht gesagt werden.

TFTC

gefunden 14. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour zwischen Wiesbaden und dem Taunus gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2011 YN109 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt...

TFTC

gefunden 03. April 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Dose Nr. 5 auf meiner heutigen frühen Ehrentafelrunde. Eigentlich ist es ja schon frech, vom größten Mainzer Vorort zu reden und dann auch noch hier Dosen zu legen Ich denke eher, dass hier doch der Wunsch der Vater des Gedanken war Mein Weg führte mich heute auch hierher und so konnte, nein musste ich die Dose suche, ich wollte ja wissen, was der Määnzer hier so versteckt hat Letztlich war es ein schneller Fund. Danke hierfür und viele Grüße uff die eebsch Seit sagt der rabe

gefunden 26. März 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Heute über das Feld gestiefelt und alle Dosen eingesammelt, die ich beim letzten Mal, als ich hier oben war, nicht machen konnte bzw. die seitdem neu dazukamen.
Insgesamt war es ein toller Runde mit einigen schönen und abwechslungsreichen Verstecken.
Dieser Cache war auch dabei. Vielen Dank dafür!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 22. März 2011 erdbot hat den Geocache gefunden

Mit rittershäuser sucher & chriskingz auf nächtlicher Runde fix gefunden!

erdbot sagt TFTC!

gefunden 15. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

In Bingen angekommen sammelte sich schnell eine große Truppe der EGDBSC. Also schnell Gepäck verstaut und nach Wiesbaden aufgebrochen. An der Ehrentafel angekommen trafen wir dann noch MurphyWyler und Fium Orbo. Das war eine schöne große Runde. Also ran an die Dosen. Dieser Cache war natürlich auch mit von der Partie  ;-) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Da heute Dienstag war, mal wieder die EGDBSC auf ihrer Tour begleitet. hat Spass gemacht. Dabei haben wir auch diese Dose gefunden. DFDC

gefunden 15. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein Määnzer in Wiesbaden, wie geht denn das? Auf der großen Wohlfühlrunde rund um die Ehrentafel Wiesbaden im Kreise der EGDBSC+2G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 15. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich auf gemeinsamer Suche mit der EGDBSC+2G auf Teil2 der hiesigen Ehrentafel unterwegs. Nette Dosen und schöne Verstecke, teils leicht, teils etwas schwerer, wechselten sich auf der großen Runde ab.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 15. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstags Runde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Station gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 15. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#392 ... 19:23 ... Im Kreis einer ganz großen EGDBSC-Runde auf Ehrentafel-Tour gewesen ... Heute sollten wir verstecktechnisch ein Déjà-vu-Erlebnis nach dem anderen haben ... TFTC

gefunden 28. November 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf der Ehrentafel-Cache-Runde mit Hunter069 bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Danke

gefunden 27. November 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

*** nachgelogged***

16 Beine auf dem Weg zum cache, aber nur vier Beine loggen. Wie kann das sein?

Ganz einfach: Zusammen mit Nessy2 und meinen drei Hundedamen bin ich heute ein Teil der Wiesbadener Ehrentafel abgelaufen. Dabei kam uns auch dein Döschen in die Quere und konnte nach kurzer Suche auch im Schnee gut gefunden werden.

DFDC
- Tofino -

gefunden 21. November 2010 pebbles06 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Ehrentafelrunde fix gefunden und geloggt. Danke für's Verstecken.

gefunden 14. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

DaIsser und ich hatten uns die heutige Runde nicht selbst ersponnen, sondern lie&#xDF;en uns von einem anderen Cache f&#xFC;hren - wir haben das nicht bereut. So kamen wir auch hier vorbei ... und wurden f&#xFC;ndig. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Beitrag zum Erfolg unserer Runde!<br/><br/>Huch - der M&#xE4;&#xE4;nzer bei den Eebschen? Eine verkehrte Welt ist das! ;-)

gefunden 22. Oktober 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Ehrentafel-Tour zur Vorbereitung der morgigen #1000 war das der sechste Cache, und das Versteck war fix gefunden, schon weil nebendran etwas anderes auff&#xE4;lliges steht. Gut, dass wir das Spoilerbild nicht dabei hatten, denn einen Baumstumpf mit zwei GPS-Ger&#xE4;ten h&#xE4;tten wir beim besten Willen nicht gefunden!<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn) mit fetter_Homer<br/><br/>(3 Sternchen bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 18. Oktober 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal Ehrentafeln besucht.
Auch diese leicht gefunden
DfdC
DKWjunior49

gefunden 03. Oktober 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Ein Muggel-Paar sah uns ganz neugierig an - ob es da wohl leckere Pilze gibt?<br/><br/>TFTC<br/>A&P

gefunden 25. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre auf einer Runde über die Ehrentafel gefunden. Schön, dass sich auch Leute von der Ebsch Seit in den Taunus trauen, um auf der richtigen Seite einen Cache zu legen... [:)] Glückwunsch übrigens zu den drei Toren gegen den FCB!!!! [:D] DFDC #192

gefunden 29. Juli 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Ja, wenn die Määnzer es schon nötig haben, uff die eeeeeeeeeeeeeeebsch Seit zu gehen, was soll mer dann noch denke.
Aber ist schon O.k. sie wollten halt einen Beitraach leisten ..... Gut so .............

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 29. Juli 2010 Epikura hat den Geocache gefunden

Soso, da legt ein Määnzer ne Ehrentafel....
Aber wir legen ja großen Wert auf die Völkerverständigung ,...
Während ich noch Harz von einem Baum kratzte (ich klebe immer noch) hat passenderweise Karlmoitroppe direkt den Fund gemeldet...
Danke für den Cache und die Ergänzung der Ehrentafel
Epikura und Shaun, unterwegs im großen Generationen-Rudel

gefunden 06. Juni 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute war kleines Programm angesagt und so zog es uns zur Ehrentafel. Schon auf dem Weg zum Määnzer fühlten wir uns verfolgt [:o)], aber eine eindeutige Zuordnung zum Typ "Geocacher" konnten wir nicht stellen [:o)] Also sind wir hurtigen Schrittes zum Objekt der Begierde, um uns unbeobachtet eintragen zu können [:D]. Kaum war alles erledigt und der Rückweg angetreten trafen wir auf arne.awizio, nach einem kurzen Schwatz ging es weiter.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 20. Mai 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Als Betatester konnte ich diesen Cache auch gut finden und loggen ;-) Mit zwei GPSr eingemessen, die Koordinaten müssten wie die besagte Faust aufs Auge passen. THX und Gruß an den Owner

[Zurück zum Geocache]