Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tübinger Freiheit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. April 2015 Nufringer hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Tübingen stand dieser Cache mit auf der Todo-Liste. Schon nach kurzem Stapfen hatten wir die Gegend eingegrenzt, sind aber erstmal zwei-, dreimal am Versteck vorbei.
Die Gummistiefel reichten hier heute gut aus.

Danke für die spassige Aktion, Nufringer

gefunden 10. August 2013 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Das war ja mal easy und eine willkommene Abkühlung...!

Kurz vorm Wechsel zum neuen Tag schnell rein und ebenso schnell gefunden.Lachend

Echt klasse Location!

out: kleines Plastikfigürchen

in: Stikeez (OVP)

gefunden 11. September 2012 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir etwas länger - vieleicht auch wegen des Hints. Vom benachbarten Cache durch die Rohrleitung angegangen, waren wir froh endlich wieder aufrecht stehen zu können. Gut getarnt fanden wir die Dose aber erst beim dritten vorbeigehen. Danke für die schöne Untergrund-Tour.

#2335

gefunden 13. August 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eine Hochzeit hat uns nach Tübingen geführt. Was liegt da näher als sich auch ein wenig die schöne Stadt anzuschauen :)

Danke für den schönen Cache
J&S

gefunden 12. Juni 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Ich hatte diesen Cache ganz oben auf meiner "homezone"-ToDo, aber gut dass ich noch etwas gewartet habe. Heute abend passte dieser Cache nämlich gut rein icon_smile_big.gif

An dieser Stelle ging es bei mir noch ganz gut ...

TFTC, Katzenohr - in Begleitung von raiiri(s) und Álfadrottning

gefunden 04. März 2011 chillix hat den Geocache gefunden

Cooler Cache! Gut machbar nach der Sneak Preview!

TFTC

chillix

gefunden 12. August 2010 ElcheSjäll hat den Geocache gefunden

Ob ich mich wohl zum intelligenten Leben zählen darf...? Nachdem ich endlich, endlich draufkam, wie die Lösung für die Wurzelrechnung funktioniert, hatte ich massive Schwierigkeiten mit den Grundrechenarten, was uns 2 falsche Ergebnisse bescherte. Freundlicherweise wurde unser verzweifelter Hilferuf von Cspan erhört, so dass wir mit nochmaligem Nachrechnen diesen spannenden Ort in Begleitung des Owners doch noch fanden. (Verraten hat er aber nix.)

Genial fand ich auch die Rechnung, aus der sich das Final und alle Wegpunkte ergeben.

Danke an Cspan für die tollen Ideen und den netten Abend!

ElcheSjäll und TKD

 

Hinweis 10. August 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Hab' mal meine neue H7 getestet (*angeb*). Taghell ist's in der Halle richtig heimelig.

Out: Liebescoin - sechs Wochen in der Gruft sind mal genug.

gefunden 30. Juni 2010 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Gestern abend bin ich mit einer tollen Truppe beim Cache vorbeigekommen. Wir haben uns für den Vordereingang entschieden und waren anscheinend als harmlos(e Spinner ) nicht weiter interessant für Muggels.
Wir hatten viel Spaß während der Tour und werden joester3s Cache demnächst ebenfalls in Angriff nehmen. TFTC!

In: Coin - hoffentlich kommt demnächst wieder mal jemand vorbei und befreit ihn?

[Zurück zum Geocache]