Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen der Altmark -- Kloster Krevese    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 09. September 2015 Hucker65 hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden aktualisiert

  Neue Koordinaten:  N 52° 48.648' E 011° 41.467', verlegt um 72 Meter

gefunden 05. September 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Danke !

OC-Team archiviert 01. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. April 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Hier mal kurz überlegt wo SO ist - habe ich auch rausgefunden; sogar ohne Sonne und dann gesucht und gesucht und gesucht ...

Eine Versteckmöglichkeit war schnell entdeckt. Die war aber leer. Also Blick gerade aus und weiter gesucht.

Nix.

Dann wollte ich schon gesenkten Kopfes von dannen ziehen - da sah ich sie, die Dose. Am Boden. Im hohen Gras.

Schön das ich doch noch loggen konnte. Habe die Dose in das vermutliche Versteck zurück gelegt.

Danke!

gefunden 23. März 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

12.21 Uhr
Ein Meilenstein an der Strassenecke und ein Kirchencache. Was will man mehr. dfdc

gefunden 06. März 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Bei der Tourvorbereitung &#xFC;berlegte ich lange, ob ich diese Kirche nicht schon mal gesehen h&#xE4;tte. Es ist ein paar Jahre her, als ich w&#xE4;hrend einer Motorradtour mit meiner eliminator hier vorbei kam und einen Cache loggen konnte, der nur wenige Meter von dem heutigen Versteck im Geb&#xFC;sch verborgen war. Heute habe ich mein Cachemobil "Purzel" artig auf dem daf&#xFC;r vorgesehenen Parkplatz abgestellt. Die Dose war dank genauer Koordinaten schnell gefunden. <br/>Dieser Cache stellte den Startpunkt meiner heutigen Tour ins Wendland dar.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
eine schöne Kircheeine schöne Kirche

gefunden 29. Mai 2010 sirl hat den Geocache gefunden

Als ein Etappenziel einer sehr goßen Altmark-RR-Trainingstour um 17:00 Uhr problemlos gefunden. Den Logeintrag begleitete klassische Musik vom angrenzenden "Schloss".

Grüße und Dank für das schöne Tourziel an hucker65 von sirl

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 48.609' E 011° 41.470'

[Zurück zum Geocache]