Waypoint-zoeken: 

Logs van Sagen der Altmark -- Kloster Krevese    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. december 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC292WW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr geborgen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 09. september 2015 Hucker65 has maintained the cache

Koordinaten wurden aktualisiert

  New coordinates:  N 52° 48.648' E 011° 41.467', moved by 72 meters

Gevonden 05. september 2015 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, Danke !

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2013 mic@ has archived the cache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. september 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. augustus 2013 Ainadilion heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer Höhe-Rundfahrt wählten wir das Kloster Krevese aus, schnell war die Dose signiert, so hatten wir noch Zeit die Kirche anzugucken, vielen Dank.

Gevonden 17. april 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Hier mal kurz überlegt wo SO ist - habe ich auch rausgefunden; sogar ohne Sonne und dann gesucht und gesucht und gesucht ...

Eine Versteckmöglichkeit war schnell entdeckt. Die war aber leer. Also Blick gerade aus und weiter gesucht.

Nix.

Dann wollte ich schon gesenkten Kopfes von dannen ziehen - da sah ich sie, die Dose. Am Boden. Im hohen Gras.

Schön das ich doch noch loggen konnte. Habe die Dose in das vermutliche Versteck zurück gelegt.

Danke!

Gevonden 23. maart 2011 westprignitz heeft de cache gevonden

12.21 Uhr
Ein Meilenstein an der Strassenecke und ein Kirchencache. Was will man mehr. dfdc

Gevonden 06. maart 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Bei der Tourvorbereitung &#xFC;berlegte ich lange, ob ich diese Kirche nicht schon mal gesehen h&#xE4;tte. Es ist ein paar Jahre her, als ich w&#xE4;hrend einer Motorradtour mit meiner eliminator hier vorbei kam und einen Cache loggen konnte, der nur wenige Meter von dem heutigen Versteck im Geb&#xFC;sch verborgen war. Heute habe ich mein Cachemobil "Purzel" artig auf dem daf&#xFC;r vorgesehenen Parkplatz abgestellt. Die Dose war dank genauer Koordinaten schnell gefunden. <br/>Dieser Cache stellte den Startpunkt meiner heutigen Tour ins Wendland dar.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Afbeeldingen voor deze log:
eine schöne Kircheeine schöne Kirche

Gevonden 29. mei 2010 sirl heeft de cache gevonden

Als ein Etappenziel einer sehr goßen Altmark-RR-Trainingstour um 17:00 Uhr problemlos gefunden. Den Logeintrag begleitete klassische Musik vom angrenzenden "Schloss".

Grüße und Dank für das schöne Tourziel an hucker65 von sirl

  Original coordinates:  N 52° 48.609' E 011° 41.470'

[Terug naar de cachebeschrijving]