Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Wahrzeichen von Kelheim    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 10. Oktober 2012 pirate77 hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm, Die Hinweistafel mit dem Rhein-Main-Donau Kanal scheint zu fehlen, eine Leere Tafel ist vor Ort.

 

Eine Wikipedia Recherche lieferte zwar die gewünschten Daten, jedoch war 'W' eindeutig falsch und dann habe ich abgebrochen, auch wenn dananch noch das Orgelmuseum und das Tor fand.Aber auch damit war mir die weitere Berechnung zu unsicher.

 

Owner wird kontatet

gefunden 13. März 2011 cosphi67 hat den Geocache gefunden

Am ersten schönen Frühlingswochenende trotz vieler Muggels geloggt.

Der Bonuscache wird ein andermal bei schlechterem Wetter versucht.

No Trade

DFDC

gefunden 08. Februar 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

LachendDanke war eine Schöne runde

[Zurück zum Geocache]