Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Wahrzeichen von Kelheim    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 15. octobre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 14. octobre 2012 Danlex a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 10. octobre 2012 pirate77 n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm, Die Hinweistafel mit dem Rhein-Main-Donau Kanal scheint zu fehlen, eine Leere Tafel ist vor Ort.

 

Eine Wikipedia Recherche lieferte zwar die gewünschten Daten, jedoch war 'W' eindeutig falsch und dann habe ich abgebrochen, auch wenn dananch noch das Orgelmuseum und das Tor fand.Aber auch damit war mir die weitere Berechnung zu unsicher.

 

Owner wird kontatet

trouvé 13. mars 2011 cosphi67 trouvé la géocache

Am ersten schönen Frühlingswochenende trotz vieler Muggels geloggt.

Der Bonuscache wird ein andermal bei schlechterem Wetter versucht.

No Trade

DFDC

trouvé 08. février 2011 Jäger82 trouvé la géocache

LachendDanke war eine Schöne runde

[Retour à la géocache]