Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein an Stein-der Stadtpark wird bald fertig sein    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 22. März 2014 Hermine0815 hat den Geocache gesperrt

Momentan wird der Cache überarbeitet. Sorry. Wir bitten um etwas Geduld...

nicht gefunden 17. März 2014, 17:40 chrisbenz hat den Geocache nicht gefunden

Direkt vor der Haustür sollte dieser Cache sein. Ich habe sogar die Zwerge auf die Schultern genommen, um das Versteck zu begutachten. Leider erfolglos  :(
Seit September war schon keiner mehr hier, ist denn der Cache noch da?

gefunden 15. September 2013 Hollowangel hat den Geocache gefunden

Gefunden:)

gefunden 08. August 2013 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Sebulon82 nach der Arbeit (und Besuch bei Owners) gut gefunden, auch wenn uns die Dschi-Pi-Ässe erst auf die andere Seite des Weges leiten wollten. Das Hinweisbildchen brachte uns dann auf den richtigen Weg.

Gut das ich Sebulon82 als Körpergrößendefizitsausgleichscacher dabei hatte! - Da hätten sonst einige "Männlichen roten Huftiere" sterben müssen...
Das Zurücklegen gestaltete sich, aufgrund eines bankbesetzenden Rauchermuggels, etwas langwierig und so griffen wir zur "Du-weißt-gleich-genau-was-wir-gemacht-haben-Verwirrtaktik": Das Döschen unsichtbar im Versipack geparkt verschwinden beide in einem anderen Gebüsch, einer legt die Dose zurück und beim wiederaustritt nicht vergessen so zu tun als ob man den Reißverschluß an der Hose zumacht ... ]

TFTC
Droelfzehn

gefunden 29. Mai 2012 Funny_Lions hat den Geocache gefunden

Super! Wir haben endlich unseren ersten Cache gehoben. War ganz lustig weil wir ewig gewartet haben bis es muggelfrei war und es dann ganz schnell gehen musste. Hat Spaß gemacht weil die ganze Familie dabei sein konnte.

gefunden 12. April 2012 Edmondo hat den Geocache gefunden

Also falls der Ahornbaum wirklich ein Ahornbaum ist, konnte ich den vermeintlichen Ahornbaum nicht als Ahornbaum identifizieren, was unter Umständen daran liegen könnte, dass so ein Ahornbaum um diese Jahreszeit noch nicht so ahornbaummäßige Blätter hat, oder dass der Ahornbaum einfach gar kein Ahornbaum war.
Aber ich bin ja kein Botaniker.
Trotz mangelnder Körpergröße hatte Eleonoralara dann den richtigen Riecher und ich hab mich dann todesmutig auf die Dose gestürzt, die keine Chance hatte zu entkommen.
DfdC!

gefunden 28. August 2011 Zwillings-Papa hat den Geocache gefunden

Heute mit den "Zwergen" auf den Spielplatz gegangen und nebenbei noch die Dose gesucht und gefunden.

Zwillings-Papa sagt DfdC

gefunden 03. April 2011 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Radtour nach Lampertheim,
gut gefunden, keine Muggel.
TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 30. März 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Zur Bergung der Dose musste ich 2 mal antreten. Erst am falschen Objekt gesucht.
Heute bei leichtem Regen die Dose gefunden.
Danke für den Cache und Gruß vom RohrbrummerCool

gefunden 10. März 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 29. Januar 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Den vermeintlichen Cacherspuren gefolgt ...
und nach einer Mugglepause neu entschieden.
TFTC, GeoRocci

gefunden 03. November 2010 Agiro hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour die Dose gefunden. Schöner gepflegter Stadtpark. Wir mussten nur die Hundemuggel's abwarten. 

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro

 

gefunden 17. Oktober 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Staubiger Statistikpunkt, jetzt abgestaubt.
Wenn die Dornen hier noch dichter wachsen ist es kein Spaß mehr die Dose zu bergen.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 28. Mai 2010 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf muggelfrei loggen können.

 

TFTC

Aganemnon

gefunden 11. Oktober 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Trotz der frühen Stunde waren heute einige Hundemuggel und Spaziergänger unterwegs. Nach kurzem Warten konnten wir jedoch ungestört zugreifen und loggen. Wie schön, dass der Owner an der Stelle einen Small platzierte und keinen Micro! Vielen Dank!

gefunden 12. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen "Rund um Worms-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" schnell gefunden.

TFTC
AB + HB
#2172

[Zurück zum Geocache]