Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fussball-Cache I    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 08. November 2015 Phil2001 hat den Geocache archiviert

gefunden 27. September 2013 storc hat den Geocache gefunden

Heute mal zwei Phil2001 Mysteries eingesammelt.
Dieses Rätsel und die dazugehörige Rechnerei hat schon etwas länger gedauert, aber schließlich war es doch lösbar.
Hier war ich ja schon einmal und damals am Outdoorpart gescheitert. Als ich zu Hause war hatte ich nochmal die letzten Logs studiert und einen Hinweis gefunden, dass man zur Peilung eventuell noch ein paar Meter draufrechnen sollte.
Ok, mit dieser Information habe ich heute noch einmal hier gesucht und siehe da, ich wurde schnell fündig.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 09. September 2013 storc hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel hat schon eine Weile gebraucht, bis alles recherchiert und ausgerechnet war. Den Checker musste ich so 3-4 mal bemühen, bis er grün geben wollte.
Recht schnell sollte der Outdoorteil folgen. Die "Ankündigung" habe ich auch gefunden, aber nach der Peilung landete ich nur im Gebüsch mit viel Müll. Eine Dose konnte ich leider nicht entdecken. Das muss aber nichts heißen. Ich bin manchmal einfach blind. Da die Dose Gestern offenbar noch gefunden wurde gehe ich davon aus, dass sie noch da ist.
Ich werde einfach bei nächster Gelegenheit noch einmal wieder kommen.

gefunden 22. August 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Trotz Müll und Dornen schnell gefunden. TFTC.

gefunden 07. Juli 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Es ist schon gut ein Jahr her, daß ich hier lange und leider vergeblich gesucht hatte. Heute war ich dann endlich wieder vor Ort und konnte ihn trotz der Jahreszeit gut finden. So richtig schön finde ich die Ecke noch immer nicht, aber passend zum Motto umgesetzt. Und vor allen Dingen wieder da !

Danke für den Cache !

gefunden 03. Juni 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel konnten wir familienintern, nachdem ein paar Klippen umschifft waren, glücklich lösen. Vor einigen Wochen versuchten wir uns am späteren Abend an einem Outdooreinsatz, aber wurden mangels Ausrüstung und Dunkelheit nicht fündig.
Heute bei Tageslicht und Regenwetter war das kein Problem. Nach kurzer Suche hielten wir die Dose in der Hand. Vielen Dank fürs Ausdenken und Auslegen.

gefunden 17. September 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Als Fußballfans konnten wir die Fragen letztendlich auch dort beantworten, wo sie eher verschiedene Antwortmöglichkeiten zuließen. Am Final lag unsere Einschätzung des T-Wertes zunächst niedriger, aber nachdem wir eine ordentliche Zahl von Dornen aus der Haut entfernt hatten, waren wir eines besseren belehrt.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 760 | 12:40

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 19. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Solche Caches sorgen bei uns immer f&#xFC;r Gespr&#xE4;chsstoff, keiner will mich zu einem Fussballfan machen. F&#xFC;r das R&#xE4;tsel war Aldokyl zust&#xE4;ndig.<br/>tftc Jan

gefunden 28. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Latent Treasure, Buddeldaddy und wojtili nach dem NC in Weiskrichen noch kurz
gestoppt und gefunden. Die Fragen waren in der Tat relativ schwierig. egal, ich gehe davon aus es kommen
noch ein paar davon [:)] Gruss an den Owner

TFTC kadett11

gefunden 27. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Rätsel-Cache genau nach meinem Geschmack Lachend

Ein tolles Thema, bei dem ich den Großteil der Fragen aus dem Kopf beantworten konnte, der Rest war schnell mit Tante W. ermittelt. Trotzdem gab der Geochecker anfangs kein grünes Licht. Also nochmal alles geprüft und eine Aufgabe anders beantwortet - damit klappte es dann besser.

Wie allerdings die letzte Frage zu verstehen bzw. richtig zu beantworten ist, bleibt für mich ein Rätsel - ist sicherlich ein Insider Zunge raus

Mit etwas Kombinieren hatte es dann ja doch noch mit dem Checker geklappt.

Dann der Außeneinsatz - ich sag mal, mehr Glück als Verstand hatte ich hier. Erst wollte ich die Beine der wuselnden Kinder auf dem Rasen zählen, aber die blieben ja nicht still stehen... Zunge raus

Also nach Alternativen gesucht und auch eine gefunden. Damit den ersten Versuch für's Final berechnet und das war so gleich der Volltreffer!

Klasse Cache, hat mir gefallen.

gefunden 27. Mai 2010 safri hat den Geocache gefunden

Wäre ich gleich nach Erscheinen zu dem von Anfang an favoritisierten Platz gefahren, hätte ich mir eine Menge Rechnerei und Recherche ersparen können. Auch so kam ich auf kein vom Geochecker akzeptiertes Ergebnis und fuhr dann letztendlich doch zu dem schon zuerst angedachten Platz: Bingo!
Schnell die Beine gezählt und den Cache aufgesucht: durch die vorherigen Sucher waren nicht mehr ganz so viele Dornen und Nesseln im Weg, doch Nala musste trotzdem auf dem Weg Wache schieben.
Danke für den Cache!

gefunden 26. Mai 2010 Toptipper hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileSTF nach 3 Tagen um 21:00 UhrSmileSmileSmile

Das ich nach 3 Tagen noch einen STF loggen kann, zeigt dass die Fragen wohl doch nicht so einfach zu lösen sind. Ehrlich gesagt bekam ich am Anfang auch kein grünes Licht vom Geochecker, doch dank meines Cacher-Nachbarn konnten die Antworten schließlich richtig interpretiert werden und bekam gestern endlich das grüne Okay. Heute bei leichtem Regen kam es dann zum Außeneinsatz und ich muss sagen, dass die T-Wertung nicht untertrieben ist. WinkTrotzdem konnte sich die Dose in der  Dämmerung im Taschenlampenlicht nicht lange verbergen. Laughing

Vielen Dank für den anspruchsvollen Cache!

no trade, TFTSTF - Toptipper  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2010 kathiella hat den Geocache gefunden

Nach einer riesigen Rechnerei und mit einem kleinen Hint dann heute gefunden.  ich empfehle lange Hosen und Ärmel.  Die Warnung mit den Brennesseln und Dornen solltet Ihr ernst nehmen.

[Zurück zum Geocache]