Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kyrills Erben    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC291Y2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. November 2014, 22:03 Langse hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter für eine kleine Wanderung durch den herbstlichen Deister genutzt und dabei natürlich auch ein paar Dosen eingesammelt.
TFTC

gefunden 01. November 2014, 14:36 beckmanna hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bruder TeddyTango einen tollen Cache Tag gehabt. Viele tolle Dosen gefunden und geloggt.


Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>4<<.
Vielen Dank an 'DA_45671o' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Kyrills Erben".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.

gefunden 28. März 2014 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich auf meiner Zwerge-Runde auch gleich mit besucht.

DFDC,

Holzwurm69

gefunden 26. März 2014 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Au weiha, da hab ich hier ja eine Menge nachzutragen.
Ich erinnere mich noch ganz gut: Wer zu weit geht bekommt eine kribbelige Erfahrung Lachend

Ein schöner Bereich in dem von uns so geliebten Deister.

Danke dafür diesen Cache in OC!

GauchitoD

gefunden 16. Februar 2014 mimoro hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen!
Wer den Besuch plant: bitte, wenn möglich, eine wasserdichte Hülle und eventuell ein neues Logbuch mitbringen! Das Logbuch ist leider schon feucht geworden.

dfdc

gefunden 22. Mai 2012 BuggaBuggaMan hat den Geocache gefunden

Der beste Cache bisher. Viele Ameisen und eine kleine 20 cm lange Schlange. Für meine "Lauti" war der Aufstieg etwas schwer aber trotzdem toll.

Gruss

BuggaBuggaMan

 

gefunden 06. April 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

IN: TB der wurde nur schon wieder mal gegrabbt bevor ich ihn überhaupt einloggen konnte [B)]

MfG Jörg

gefunden 24. Januar 2011 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer größeren Cache-Wanderung recht schnell gefunden - Uhrzeit: 13:30 Uhr.

Hinweis am Rande: Wer diesen Cache demnächst "geplant" ansteuert, sollte eine Ersatzdose (ca. 10 x 10 x 3 cm) zum Austauschen mitnehmen. Der Deckel der vorhandenen Dose ist undicht und das Logbuch bereits etwas feucht.

Danke sagt das Team Wesersurfer

gefunden 04. Juli 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour fix gefunden. Der Hint ist mobil aber total nutzlos. Nicht das man den an der prägnanten Stelle gebraucht hätte.

TFTC
Spline1

[Zurück zum Geocache]