Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Suchen ist des Möllers Lust    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 09.06.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 08. Mai 2011 GrünerTeuto hat den Geocache nicht gefunden

Ich war neulich mit Floda01, der diesen Cache schon gefunden hat, auf der suche. Wir haben leider nichts finden können. Könnte mir jemend sagen ob der Cache noch oder wieder da ist.

Danke

gefunden 20. Februar 2011 neniuldi hat den Geocache gefunden

Die Große hat's gefunden, die kleinen haben sich gefreut. Schöner Ort!

gefunden 28. November 2010 BIOS hat den Geocache gefunden

Romantische Ecke, da fahren wir im Sommer noch mal hin. War mir bisher unbekannt, wieder etwas über die Gegend dazugelernt. Vielen Dank!

OUT: Aufkleber
IN: Glasauge (gegen den bösen Blick der Wassernöcke) ;-)

gefunden 12. Oktober 2010 Sidney D hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute Nachmittag gehoben. Sehr schönes Versteck. Im Cache selbst hat sich eine Spinnenfamilie niedergelassen!

gefunden 04. Juni 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Floda 01 und Ulla haben gesucht und gefunden.

Ohne  Muggels , denn um 22 Uhr war keiner mehr unterwegs. Das Versteck hat uns sehrgut gefallen.

Danke sagen Ulla und Floda 01

 

gefunden 25. Mai 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche wurde ich fündig und siehe da FTFSmile.

Danke für den Cache in schöner Umgebung.

Pete&Sons

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]