Waypoint search: 

Log entries for Das Suchen ist des Möllers Lust    Found 5x Not found 1x Note 2x

Note 11 June 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 19 May 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 09.06.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 08 May 2011 GrünerTeuto did not find the geoacache

Ich war neulich mit Floda01, der diesen Cache schon gefunden hat, auf der suche. Wir haben leider nichts finden können. Könnte mir jemend sagen ob der Cache noch oder wieder da ist.

Danke

Found 20 February 2011 neniuldi found the geocache

Die Große hat's gefunden, die kleinen haben sich gefreut. Schöner Ort!

Found 28 November 2010 BIOS found the geocache

Romantische Ecke, da fahren wir im Sommer noch mal hin. War mir bisher unbekannt, wieder etwas über die Gegend dazugelernt. Vielen Dank!

OUT: Aufkleber
IN: Glasauge (gegen den bösen Blick der Wassernöcke) ;-)

Found 12 October 2010 Sidney D found the geocache

Habe den Cache heute Nachmittag gehoben. Sehr schönes Versteck. Im Cache selbst hat sich eine Spinnenfamilie niedergelassen!

Found 04 June 2010 Floda 01 found the geocache

Floda 01 und Ulla haben gesucht und gefunden.

Ohne  Muggels , denn um 22 Uhr war keiner mehr unterwegs. Das Versteck hat uns sehrgut gefallen.

Danke sagen Ulla und Floda 01

 

Found 25 May 2010 Pete&Sons found the geocache

Nach kurzer suche wurde ich fündig und siehe da FTFSmile.

Danke für den Cache in schöner Umgebung.

Pete&Sons

[Back to the geocache listing]