Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Suchen ist des Möllers Lust    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 11. juni 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 19. mei 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 09.06.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 08. mei 2011 GrünerTeuto heeft de cache niet gevonden

Ich war neulich mit Floda01, der diesen Cache schon gefunden hat, auf der suche. Wir haben leider nichts finden können. Könnte mir jemend sagen ob der Cache noch oder wieder da ist.

Danke

Gevonden 20. februari 2011 neniuldi heeft de cache gevonden

Die Große hat's gefunden, die kleinen haben sich gefreut. Schöner Ort!

Gevonden 28. november 2010 BIOS heeft de cache gevonden

Romantische Ecke, da fahren wir im Sommer noch mal hin. War mir bisher unbekannt, wieder etwas über die Gegend dazugelernt. Vielen Dank!

OUT: Aufkleber
IN: Glasauge (gegen den bösen Blick der Wassernöcke) ;-)

Gevonden 12. oktober 2010 Sidney D heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute Nachmittag gehoben. Sehr schönes Versteck. Im Cache selbst hat sich eine Spinnenfamilie niedergelassen!

Gevonden 04. juni 2010 Floda 01 heeft de cache gevonden

Floda 01 und Ulla haben gesucht und gefunden.

Ohne  Muggels , denn um 22 Uhr war keiner mehr unterwegs. Das Versteck hat uns sehrgut gefallen.

Danke sagen Ulla und Floda 01

 

Gevonden 25. mei 2010 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche wurde ich fündig und siehe da FTFSmile.

Danke für den Cache in schöner Umgebung.

Pete&Sons

[Terug naar de cachebeschrijving]