Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sei Stille    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 28. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. August 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!

 

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

gefunden 07. Oktober 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Dieses war ja garnicht so einfach. Wir hatten sehr schnell den Baum gesichtet aber mit dem dahinkommen war schlecht. Gut das es zwischenzeitlich Herbst geworden ist sonst hätte es wieder einige Verletzungen gegeben. Sehr schöner Ort wenn der beschwerliche Weg nicht wäre. Danke fürs zeigen.

Hinweis 16. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. November 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Irgendwie den richtigen Weg nicht gefunden, sondern durchs Gestrüpp mühsam vorgekämpft zu diesem Ort der Stille. Ein ungewöhnlicher Platz! TFTC

gefunden 11. September 2011 cougar hat den Geocache gefunden

Bin vom Parkplatz an der Obernau los, schöner Cache!

gefunden 01. August 2011 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Ein ganz toller Platz im Wald. Hier kann man wirklich still und ruhig nachdenken. DFDC sagt powder_mueller

gefunden 16. Juli 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wie witzig... auf dem Weg zu einem Cache fuhr plötzlich der Owner vor mir und ich folgte dem GC-Aufkleber (da ich ja neugierig bin ). Am Ziel erkannten wir uns und bei einem kurzen Plausch wurde ich auf den Cache aufmerksam gemacht, der gerade mal 350 Meter entfernt lag .

So bin ich kurzentschlossen hin, natürlich ohne vorher irgendwas zu lesen. Dadurch ging es durch die Dornen hin , aber über den (zugewucherten) Trampelpfad wieder zurück.

Die Dose war gut zu finden und es gibt sogar eine Logbank . Eine solche Gedenkstätte hatte ich irgendwie gar nicht vermutet ...

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 04. Juni 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Nach einer kl Wanderung den Cache an einem guten Ort gefunden. Kurz innegehalten dann ging es weiter.

T4TC

gefunden 10. Oktober 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Während des IndianSummerEvents auch diesen Cache gesucht und gefunden.
Eine schöne Stelle mitten im Wald zum Gedenken.
Danke für den Cache
sagt
Lukardis.

gefunden 10. Oktober 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Mit Karacho und der ganzen Truppe durchs Getr&#xFC;pp - bis zur Eiche, dort dann ruhig geloggt und wieder zur&#xFC;ck zum IndianSummer...<br/>Danke sagt der<br/>birnsojjel #485

gefunden 10. Oktober 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des Indian-Summer-Events einen kleinen Abstecher hierher gemacht[:)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 08. August 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Der passte perfekt,da wir danach auf eine Gedenkveranstalltung auf dem Salchendorfer Friedhof Stille sein mussten.
Nur hätten wir nicht ganz so querfeldein gehen müssen, wäre bei den anderen Gästen auf weniger dumme Fragen gestoßen.


TFTC

gefunden 02. Juli 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Da ich zufällig ganz in der Nähe war, wollte ich noch schnell bei diesem Cache vorbei. Ich glaube ich hab mich noch nie durch so dichtes Gebüsch geschlagen, aber 40 m vor der Eiche wollte ich nicht aufgeben. Den Cache konnte ich dann schnell finden. Für den Rückweg fand ich sogar einen brauchbaren Pfad.
Danke fürs Zeigen dieses wohl selten besuchten Ortes.

Gruß crisb

gefunden 26. Juni 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich geschafft mal hier vorbeizuschauen. Obwohl Herr marsipulami aus Deuz kommt, kannte er diesen Platz auch noch nicht. Danke fürs Zeigen sagen

marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 26. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:00h

Zum Abschluss des heutigen Cachetages wollte ich noch einmal stille werden...
Einen kleinen Trampelpfad habe ich gefunden. Dann bin ich da runter und wieder rauf und wieder runter, bis ich die fast schon verschwundene Spur gefunden habe.
Bei dem Ort der Stille ist zwar vor Kurzem mal gemäht worden, aber dennoch kommt hier wohl nur selten jemand vorbei. Der Weg dorthin war kaum zu erkennen.
Den Cache habe ich zunächst auch nicht gefunden, und so musste ich wohl oder übel einen TJ ziehen.
Der Mäckes gab mir dann den Hinweis, wo der Cache liegen sollte und... da war er nicht.
Etwas weiter gesucht habe ich die Dose dann einen halben Meter daneben liegend gefunden. Natürlich habe ich die Dose wieder an den sicheren Platz gebracht, den der Mäckes mir beschrieben hatte. Viele Grüße hier nochmal an den Mäckes.

Vielen Dank für den netten Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WegAuf dem Weg

gefunden 29. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir heute in Deuz zu tun hatten, mussten auch ein paar Dosen dran glauben. Diese war die Erste, die nach kurzer Suche gefunden wurde [:)]

TFTC

gefunden 27. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

In den frühen Abendstunden hatte ich nur wirklich nicht mehr mit einem solchen Ansturm auf dieses Döschen gerechnet!
Vor Ort eingetroffen, musste ich erst einige Jogging- und Wandermuggels passieren lassen. Derweil hatte ich schon mal auf der Logbank Platz genommen und die Stille genossen. [^] Als die Muggels gerade außer Sichtweite waren, näherte sich aus anderer Richtung ein Gefährt. So wartete ich erst einmal auf die "Verstärkung" ab, denn meine Vermutung bestätigte sich, als die "Offroader" mit Ihrem Mini-Einsatzfahrzeug in Sichtweite kamen. [8D]
Gemeinsam mit den Waldraupen ging es dann an die Suche. Stefan hatte das Döschen recht schnell entdeckt, aber es war noch nicht "greifbar". Mit etwas Geschick und improvisiertem Werkzeug, konnte es dann doch geborgen werden.

Gerade als das Döschen wieder zurück gelegt war, trafen noch die Hübbelbummlerin, 2 Girls und NoMuggels ein. Von "Stille" konnte auf diesem spontanen Mini-Event im Wald nun keine Rede mehr sein! [;)]

Gruß an alle beteiligten Teams und Dank an 2Girls und NoMuggels für den Fahrdienst bis zu meinem etwas weiter abgestellten Cache-Mobil.

Ebenfalls danke für das Döschen an einem schönen Ort
WittiJack

Hinweis 27. Mai 2010 marsipulami0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Aaahhhh, jetzt, ja ...

Die Koor's sind geändert worden. Macht auch mehr Sinn. Bei den ursprünglichen stellte sich mir die Frage, ob die Eiche wohl schon gefällt oder noch nicht gepflanzt wurde ... Yell

Trotzdem ist mir als "Dützer Jong" keine Gedenk-Eiche an diesem Ort bekannt . Es gibt wohl eine "am Hübbel", aber das wäre dann doch ein wenig zu OFF für die Koordinaten ...

Dann müssen wir bei Gelelgenheit doch noch mal dort im Wald vorbeischauen.

Gruß,

Marcus

Team marsipulami0815

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]