Waypoint search: 

Log entries for Hasenkuhle    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 13:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 23 June 2011 littlefarmer found the geocache

18:02

Auf meiner GC-Afterworktour fiel mir auf, dass hier auch noch ein oc-Cache liegt. Also ging es kurzerhand in das schöne Waldstück, welches ich schon von einem anderen Cache her kannte. Das Döschen konnte ich sofort entdecken.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 14 November 2010 WolliWood found the geocache

Haben uns trotz Regen auf den Weg gemacht und wurden nach kurzem Suchen fündig! Toller Cache. Danke!

Not found 18 July 2010 Phantasia did not find the geoacache

Leider haben wir ihn nicht gefunden, dafür aber genug Brennessel und Dornen!!!Schade eigentlich, werden es aber wieder versuchen

[Back to the geocache listing]