Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hasenkuhle    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 13:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 23. junio 2011 littlefarmer ha encontrado el geocache

18:02

Auf meiner GC-Afterworktour fiel mir auf, dass hier auch noch ein oc-Cache liegt. Also ging es kurzerhand in das schöne Waldstück, welches ich schon von einem anderen Cache her kannte. Das Döschen konnte ich sofort entdecken.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 14. noviembre 2010 WolliWood ha encontrado el geocache

Haben uns trotz Regen auf den Weg gemacht und wurden nach kurzem Suchen fündig! Toller Cache. Danke!

no encontrado 18. julio 2010 Phantasia no han encontrado el geocaching

Leider haben wir ihn nicht gefunden, dafür aber genug Brennessel und Dornen!!!Schade eigentlich, werden es aber wieder versuchen

[Volver a la lista de geocache]