Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Harmonie Pur    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 15. septiembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. septiembre 2014, 16:00 Bello-Bande has disabled the cache

Beim Sonntagsspaziergang heute in ziemlich schlechten Zustand vorgefunden. Leider ist das Logbuch hinüber! Ein neues und der Rest des Caches wird spätestens am kommenden Wochenende wieder verfügbar sein...

Die Bello-Bande

encuentran 01. marzo 2014 Pfeffy ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang.

TFTC Pfeffy

encuentran 01. marzo 2014, 14:13 gps_asbach ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang. Der Matsch hielt sich in Grenzen.

encuentran 07. febrero 2014, 12:50 Samson 10 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang durch meine Heimat.

DankeLächelnd

encuentran 30. octubre 2013, 15:30 diewiens ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache mit kindgerechten Rätseln. Hat uns viel Spaß gemacht.

encuentran 16. abril 2011 hansfred2 ha encontrado el geocache

 wir haben ihn gefunden Zunge raus

 

hansfred2

und freunde

Nota 26. marzo 2011 Die Outdoor Ladies han escrito una nota

Heute diese schöne Runde angegangen...

Die Stationen waren leicht zu finden!

Nun aber eine kleine Info von uns: die Stelle mit dem Hund ist etwas ungenau beschrieben.Als wir heute da waren war kein Hund zu sehen oder zu hören. Somit war es schwiegrig einzuschätzen, an welchem Haus man nun jetzt wo her laufen soll, da die Beschreibung nur auf den Hund bezogen war!...

Vielleicht wäre da ein Anderer Hinweis besser.

Aber wir sind auch am Ziel angekommen!..Aber ach du Schreck! Genau an der Stelle waren Arbeiter die Bäume am fällen...Alles lag kreuz und quer.

Wir haben den Cache trotz langem Suchen nicht gefunden und haben die Vermutung das er nicht mehr da ist!

Lieber Owner:Bitte unserem Hinweis auf die Spur gehen: Über eine Info das er noch da oder wieder da ist würrden wir uns freuen, da wir nun auch loggen wollen ;-)

 

Die Outdoor Ladies

encuentran 17. julio 2010 Edja ha encontrado el geocache

Zusammen mit ScaniX nach einer schönen Runde durch Eitorf gefunden. Es lief nicht alles nach Plan, aber eine Begegnung mit der Spezies "Golfer"und "Kühe" hat uns für den kleinen Umweg entschädigt.

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Es war warm an diesem Tag...Es war warm an diesem Tag...

encuentran 31. mayo 2010 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Lange her, daß ich einen oc-only Cache gesucht habe...

Aber wie heißt es doch so schön: „Cache ist Cache“ – und da ich eh heute nach Eitorf mußte, konnte mich auch das bescheidene Wetter nicht davon abhalten, hier einen kleinen Spaziergang zu beginnen.
Der Hund hat mir nichts getan und auch der Rest der Strecke war ohne Gefahr für Leib und Leben zu bewältigen. Nur an der Grundschule habe ich mich ein wenig unwohl gefühlt...
Dank eindeutiger Aufgaben und sehr genauer Koordinaten ließen sich alle Stationen und schließlich auch die überraschend große Final-Box gut finden. Für meinen Geschmack sogar ein wenig zu gut, denn das Versteck so nah am Wegesrand halte ich für sehr gewagt. Ich bin mal gespannt, wie viele Zufallsfinder während „Proposal of marriage“ über das Final stolpern werden und ich wage mal vorherzusagen, daß es mehr Leute sein werden, als die, die ganz bewußt auf der Suche danach sind. Denn wie gesagt: „Lange her...“
Deshalb ein kleiner Tipp an die owner: Opencaching ist im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis quasi tot, schaut mal lieber bei www.geocaching.com rein. Dann findet ihr vielleicht auch den anderen Cache, der direkt vor eurer Haustür liegt und ungefähr ein Drittel der Wegstrecke eures Caches benutzt – und außerdem noch viele, viele andere Caches, die es bei oc nicht gibt.

Danke für den Cache!

3!

[Volver a la lista de geocache]