Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Totgeglaubtes erwacht zu neuem Leben    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Januar 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Dieser sollte es hute sein....was für ein gelaufe :-)
Also bis zu den Prismen ging alles super von der Hand, dann standen wir auf dem Schlauch. Punkt 7+8 hat uns am meisten Ärger bereitet.
Nun gut, wer sein Gehirn anstrengt, sich jederzeit genau umschaut, wird irgendwann was wieder erkennen, was er schon mal unterwegs gesehen hat.
So vertrauten wir nach Punkt 8 unserem Instinkt und glaubten einen "geeigneten"
Weg zu sehen, den man gehen könnte.
Und schwups, war Punkt 9 gefunden und weiter konnte es gehen.
Bei Punkt 11 kam dann der nächste Ärger...so richtig zu lesen ist das ja nicht mehr, oder ist evtl. gar nicht alles gemeint, Fragen über Fragen.
Dann erkannten wir was auf den Bildern und machten uns auf den Weg dorthin und siehe da, auch Punkt 13 war gefunden.
Von da an ging alles wie geschmiert und Punkt 16 hat mir richtig gut gefallen, eine super Idee!
So konnten wir voller Stolz die Dose in den Händen halten und endlich einen schon ewig auf der Liste hängenden Cache abstreichen.

gefunden 03. Oktober 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Der letzte "Einfache" in der Homezone! Gestern den Anfang gemacht (bis zum Steinkreis) und heute den Rest. Zum Glück hatte ich mich gleich zur Benutzung des Cachebikes entschieden. Damit war die Runde (oder besser: waren die Runden) entspannt zu erledigen. Beim Passieren der Prismen konnte ich mit der angegebenen Peilung nicht so viel anfangen. Aber gewisse Ortskenntnisse halfen wieder auf den richtigen Weg zu finden. Netter Cache, obwohl die Tarnung nun wirklich nicht in die Umgebung passt. TFTC

This entry was edited by Vroomfondel171 on Monday, 03 October 2011 at 16:52:25 UTC.

gefunden 01. Oktober 2011 flyix hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Unglaublich lang gesucht, dann doch endlich gefunden. Ich war mehrmals kurz vorm Aufgeben. Man gut, dass ich weitergemacht habe. Der Hinweis "Totgeglaubtes erwacht zu neuem Leben" ist der Hammer.

gefunden 05. Februar 2011 docstade hat den Geocache gefunden

so, endlich komme ich mal zum nachloggen bei oc der caches des letzten jahres...

das war eine sehr schöne runde, die mich an echte schnitzeljagden aus meiner jugend erinnerte, hier waren tolle ideen verarbeitet, die mich mehr als einmal um die eine und andere ecke haben denken lassen - insgesamt war es ein großer spaß, den auch die kinder genossen haben - danke fürs zeigen!

gefunden 30. Juni 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Placed: DRunners All in One Geocoin - Gute Reise...

YannikT

gefunden 26. Mai 2010 YannikT hat den Geocache gefunden

Puh - geschafft ! Das war endlich einmal wieder ein sehr schön gemachter Cache mit vielen interessanten Aufgaben und einem verblüffenden Ende als Höhepunkt, an dem sich dann auch ganz wie von selbst der Name des Caches erklärt... 

Vielen Dank für das Verstecken, dieser Cache ist eine echte Bereicherung für die Gegend.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. 

YannikT

gefunden 26. Mai 2010 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Bei Opencaching habe ich mir schon lange keinen Cache mehr besucht, da viel Schrott dabei war.
So war ich hier zunächst skeptisch, vor Ort dann aber bald sehr erfreut. Alle Angaben waren gut nachvollziehbar und ich konnte bei bestem Sonnenschein suchen und schliesslich auch finden.

Das ich nach drei Tagen noch der erste Finder dieses Caches bin, ist auch nur noch bei Opencaching möglich. Smile
Dieser Cache sollte ruhig auch bei geocaching.com eingestellt werden, um ihn mehr Suchern zugänglich zu machen.

 

Vielen Dank für die Knobelrunde!

Marco aka xibalba01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]