Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lenis Meilenstein    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 10. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. octubre 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

no encontrado 09. octubre 2013 2Abendsegler no han encontrado el geocaching

Ich schließe mich Riedxela an. Auch ich konnte an den einzigen in Frage kommenden Stellen keine Dose finden. Der letzte Fund liegt fast zwei Jahre zurück. Der Besitzer scheint nicht wirklich aktiv zu sein. Vielleicht sollte man eine Deaktivierung oder sogar eine Archivierung in Betracht ziehen.

(Ich werde den Cache anschließend melden.)

Der kleine Spaziergang hat mir aber trotzdem gefallen, vielen Dank.

no encontrado 09. agosto 2013 Riedxela no han encontrado el geocaching

Habe kein Cache mehr entdecken können an den einzigen in Frage kommenden Stellen. Die Dose ist wohl nicht mehr da!

SCHAAADE!

encuentran 18. octubre 2011 silverman ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache ausgebessert ist alles wieder in Ordnung.Bitte machen sie in die innere Tüte einen Knoten.Lachend

encuentran 02. octubre 2011 SherlockANGS ha encontrado el geocache

Heute mit den Kindern gesucht und leicht gefunden. Leider ist der Inhalt des Glases feucht, die mit Tintenstrahler ausgedruckten Antworten zu den Rätselfragen kaum noch zu entziffern.

encuentran 13. agosto 2011 Jagdlöwe ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Hier hat man einen schönen Ausblick.  Leider dringt Feuchtigkeit ins Glas, sodaß das Logbuch feucht ist.

Jagdlöwe

 

encuentran 15. mayo 2011 latehack ha encontrado el geocache

Gefunden TFTC

[Volver a la lista de geocache]