Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AnSt & RoBo Weekend 2010 - (stejor #028) (*)    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. Oktober 2013 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist definitiv weg. Seit über 2 Jahren kein Fund, der Hint weist eindeutig auf die mit einer Metallhaube abgedeckte Wasseruhr. Und da haben wir auch gleich den Grund -auch wenn sich das sehr schön als Versteck anbietet - an einer privaten Wasseruhr versteckt man doch keinen Cache . Oder ?
Kein Wunder wenn der vor 2 Jahren gemuggelt wurde. Ich denke es ist Zeit den Cache zu deaktivieren.

nicht gefunden 08. Oktober 2013, 11:47 LeRoSa hat den Geocache nicht gefunden

Ist hier noch einer versteckt? Waren heute hier und haben nichts gefuden. Bitte mal ne kurze Rückmeldung ob es sich lohnt nochmal hetlrzukommen.

nicht gefunden 23. März 2012 sonny3101 hat den Geocache nicht gefunden

Bin gestern mit dem FAhrrad und meinem Gps Gerät auf die Suche gemacht und nichts gefunden der Hinweis hat mir zwar geholfen aber dort war nichts wer kann mir helfen? Oder hat jemand den Cach geklaut?

gefunden 15. Juli 2011 MaBuKi3 hat den Geocache gefunden

Nicht so schnell gefunden;) 

Cooles Versteck!

TFTC!

MaBuKi3

gefunden 20. Mai 2011 kagamain hat den Geocache gefunden

gefunden .es war gar nicht so leicht,hat spass gemacht.

gefunden 05. September 2010 Fahrradfrau hat den Geocache gefunden

Nach dem Gottesdienst zusammen mit ein paar Teenys den Cache gesucht und Dank Hinweis ziemlich schnell gefunden.

 TFTC

Fahrradfrau

[Zurück zum Geocache]