Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 29. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporaneamente non disponibile 28. ottobre 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 25. ottobre 2013 Pumuckel&Kuno ha scritto una nota

Dieser Cache ist definitiv weg. Seit über 2 Jahren kein Fund, der Hint weist eindeutig auf die mit einer Metallhaube abgedeckte Wasseruhr. Und da haben wir auch gleich den Grund -auch wenn sich das sehr schön als Versteck anbietet - an einer privaten Wasseruhr versteckt man doch keinen Cache . Oder ?
Kein Wunder wenn der vor 2 Jahren gemuggelt wurde. Ich denke es ist Zeit den Cache zu deaktivieren.

non trovata 08. ottobre 2013, 11:47 LeRoSa non ha trovato la geocache

Ist hier noch einer versteckt? Waren heute hier und haben nichts gefuden. Bitte mal ne kurze Rückmeldung ob es sich lohnt nochmal hetlrzukommen.

non trovata 23. marzo 2012 sonny3101 non ha trovato la geocache

Bin gestern mit dem FAhrrad und meinem Gps Gerät auf die Suche gemacht und nichts gefunden der Hinweis hat mir zwar geholfen aber dort war nichts wer kann mir helfen? Oder hat jemand den Cach geklaut?

trovata 15. luglio 2011 MaBuKi3 ha trovato la geocache

Nicht so schnell gefunden;) 

Cooles Versteck!

TFTC!

MaBuKi3

trovata 20. maggio 2011 kagamain ha trovato la geocache

gefunden .es war gar nicht so leicht,hat spass gemacht.

trovata 05. settembre 2010 Fahrradfrau ha trovato la geocache

Nach dem Gottesdienst zusammen mit ein paar Teenys den Cache gesucht und Dank Hinweis ziemlich schnell gefunden.

 TFTC

Fahrradfrau

[Ritorna al listing della geocache]