Waypoint-zoeken: 

Logs van Hessencourrier Kassel    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1X7AP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache durch den Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. juni 2020, 00:12 holuduke heeft de cache gevonden

Gefunden im Dunkeln. Zwar erst beim zweiten Anlauf, aber das Ergebnis zählt

Gevonden 14. maart 2020, 14:42 b_smurf heeft de cache gevonden

Das tolle Wetter hat mich zu einer Fahrradtour gelockt. Hier gab es einen schnellen Fund.
Dankeschön!

Gevonden 26. december 2019, 14:12 MrKassel heeft de cache gevonden

Heute eine weihnachtscache Tour gemacht. Das Wetter hat einfach dazu eingeladen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. augustus 2018 PWzwangDoof heeft de cache gevonden

Sehr schöner Versteck! Leider nur Mikro.

Gevonden 05. augustus 2018, 17:16 Cacheterrier heeft de cache gevonden

herzlichend  dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße  Cacheterrier 5. August 2018 62

Gevonden 04. augustus 2018 Golgafinch heeft de cache gevonden

Manchmal haben Verspätungen auch etwas Gutes. Dank der Verspätung unseres Zuges nach Berlin konnten werla, Muskratmarie und ich uns auch noch diese alten Waggons anschauen und überlegen wann man sinniger Weise mal eine Zugfahrt von hier einplanen sollte.

DFDC

Gevonden 04. augustus 2018 crisb heeft de cache gevonden

Aufgrund der erwarteten Hitze sollte es bereits früh morgens in Richtung Kassel gehen um dem dortigen Mega Event einen Besuch abzustatten.

Nach dem Event spielte ich Taxi und wollte zum Bahnhof Wilhelmshöhe. Leider landete ich beim falschen Bahnhof. Den tollen alten Zug wollte ich mir aber trotzdem ansehen und loggte noch fix diesen Tradi.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 04. augustus 2018 werla heeft de cache gevonden

Dadurch dass unser Zug nach Berlin 70 Minuten Verspätung hatte, war noch genug Zeit, um zu diesem versteckten Stück Technikgeschichte zu laufen. Toll, dass es Leute gibt, die sich für die Erhaltung der alten Loks und Waggons einsetzen. Und danke, dass hier ein Cache liegt, der einen hier herführt. DFDC und Grüße aus Berlin![8D]

Gevonden 04. augustus 2018 M7880 heeft de cache gevonden

Vom Mega-Event aus ging es mit 1m und dem Crazy Roadtrip Team zum Cachen [:)]
Dabei wurden wir hier im Rudel gut fündig [;)]

Teilweise wurde mit dem Crazy Roadtrip Team Stempel geloggt [:D]
#4613, TftC

Gevonden 04. april 2018, 18:41 Famulus7 heeft de cache gevonden

Erst bisi gebraucht u dann mal nach Abpassung Muggels zugegriffen 😁😀 dabei Hint entdeckt u gelacht 😊👍 schöne Waggons. DANKE für's herführen u verstecken!

Gevonden 31. maart 2018, 17:09 KaLi_601 heeft de cache gevonden

Dank des Hints recht schnell gefunden. Danke fürs her führen...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2017 JonJava heeft de cache gevonden

alles ok danke

ps. ohne hinweis wird es schwer

Gevonden 17. november 2016, 17:31 Herr Rö heeft de cache gevonden

Heute hier geschäftlich in Kassel gewesen, nebenbei auf dem Weg noch dieses Museumsdöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt. Ja, es lohnt sich, den Hint zu verstehen ☺.
Vielen Dank, viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö

Gevonden 28. februari 2016, 16:00 saratian0508 heeft de cache gevonden

nette Location...Behältnis ist top in Ordnung....danke fürs Hinführen!

Gevonden 13. januari 2015, 17:05 MichaGuestrow heeft de cache gevonden

Da wir jetzt eine Weile in Kassel bleiben, haben wir uns heute aufgemacht und unseren ersten Cache hier schnell gefunden. Ein nettes Plätzchen. Die Dose ist beschädigt und sollte schnell getauscht werden, hatte leider keinen Ersatz dabei.

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 12 gefunden um 17:05 Uhr

Gevonden 28. september 2014, 13:08 DiePurzels heeft de cache gevonden

Heute haben wir das erste mal eine kleine Runde in unserer Arbeitsheimat Kassel gedreht und dabei natürlich auch einige Caches gesucht. Vielen Dank an aller Owner für's verstecken.

Gevonden 19. juni 2014, 15:05 Frosch112 heeft de cache gevonden

Bei meiner eigenen Fahrt mit dem Hessencourrier, war dass
Cachen wegen der vielen Leute nicht möglich.

Habe dann im Nachgang den Cache in Naumburg aufgesucht und nun auch diesen.

DfdC
Frosch 112

Gevonden 21. mei 2014, 19:30 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Bei einem Verdauungsspaziergang am Abend war ich alleine und konnte die Waggons in Ruhe betrachten.

Vielen Dank.

Gevonden 07. maart 2014 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Als "Ausländer" war mir nicht klar, was mich hier erwartete. Ich dachte an ein Erzeugnis der Presse😉Umso überraschter war ich als ich die schönen alten Waggons sah. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 16. november 2013 Halloduda heeft de cache gevonden

Wegen der springenden Koordinaten fiel der Groschen bei mir relativ spät. Doch schließlich konnte ich das Döschen glücklich in den Händen halten.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 25. september 2013, 22:36 Marina&Flo heeft de cache gevonden

Hach - schön wars :)

Gevonden 20. augustus 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf unserer Kasseler Tour ließen wir uns auch hier nicht zweimal bitten, allerdings hatte fireman 1006 hier das bessere Händchen und für mich blieb nur der Schreibdienst;-)
Vielen Dank fürs herloggen
...bei uns im Wittener Ruhrtal gibt es ebenfalls Museumsbahnen, Schmalspur und Normal...mit vielen Log-Möglichkeiten:O)

Gevonden 19. januari 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Heute endlich gefunden. Habe aber, wie angegeben, nach einem 'small' gesucht. Danke schön

Gevonden 29. december 2012 magiclufa heeft de cache gevonden

Haben Heute den wunderschönen Cache geloggt.

Der Hinweis war sehr wichtig.

magiclufa + emil

Gevonden Aanbevolen 12. oktober 2012 Cach99 heeft de cache gevonden

Heute bei herbstlichem Nieselwetter gesucht und schnell gefunden. Originelles Versteck und ein toller Ort für Freunde alter Technik. Den kann man nur weiterempfehlen.

Cach99 und Team

Gevonden 17. juni 2012, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Endlich geloggt.
Schon ein paar mal hier gewesen. Heute hat es endlich geklappt -
keine Muggels weit und breit.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 02. juni 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour als 2. Cache mit Hilfe gefunden

Gevonden 06. oktober 2011 Mr_Burns heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde geloggt.


Tfc

Gruß Mr Burns

Gevonden 15. juni 2011 Michelbach heeft de cache gevonden

Habe Cache bei schönem Sonnenschein mit meiner Tante gologgt.Cool

Gevonden 19. februari 2011 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Dem Hessencourrier einen kurzen Besuch abgestattet und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Güße
Hussel

Gevonden 31. december 2010 clacs heeft de cache gevonden

Dieser Cache war trotz des Schneefalls  mit der Hilfe des Hinweises gut zu finden.

                               danke für den CacheLächelnd

Gevonden 29. oktober 2010 thesheep heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Stärkung setzen viszla und ich unsere Nachttour fort .
Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
DFDC

Gevonden 25. oktober 2010 triopus19 heeft de cache gevonden

Nur mit Hilfe des Hints gefunden....Danke

Gevonden 28. september 2010 goksch heeft de cache gevonden

relativ leicht gefunden
gutes Versteck
guter Tipp!

(muss man erst mal drauf kommen)

gefällt mir!

Gevonden 06. augustus 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden und im menschenleeren Bahnhof geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 26. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein toller und sicherer Platz für einen Cache.

Gevonden 22. november 2009 slentil heeft de cache gevonden

Es war fast schwerer, den Hinweis zu entschlüsseln, als den Cache zu finden

Gevonden 31. augustus 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Vor den Bauarbeitermuggels konnte ich mich gut hinter dem Wagon verstecken.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 17. augustus 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Mit Fotoapparat bewaffnet war ich genau so unauffällig wie alle anderen, die sich in der Nähe des cache aufhielten.
So war die Dose gut zu finden.

Danke
Polizei

[Terug naar de cachebeschrijving]