Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nutznießung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gesperrt 14. Dezember 2013 Mr. M-1 hat den Geocache gesperrt

Wegen Sanierungsarbeiten zur Zeit ausser Betrieb.

Hinweis 03. Oktober 2012 Mr. M-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder aktiv, das Final liegt an neuer Position.

Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 18. Juli 2012 Mr. M-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird erstmal ausser Betrieb genommen, da er mehrfach genuggelt wurde. Das kann kein Zufall sein.
Nach der Überarbeitung werde ich es noch einmal versuchen.

Hinweis 29. Juni 2012 Mr. M-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder instand gesetzt und Logbuch hineingelegt.
Ich hoffe das es nicht wieder gemuggelt wird.

Hinweis 15. Januar 2012 Mr. M-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder aktiv.

Viel Spaß wünscht
Mr. M-1

Hinweis 31. Dezember 2011 Mr. M-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde erneut entwendet. Im nächsten Jahr wird er neu bestückt!

gefunden 28. April 2011 damami hat den Geocache gefunden

Trotz des Regens mit patimi leicht gefunden. Leider ist das Logbuch weg. Wir haben stattdessen einen Zettel dagelassen. DFDC :-)

gefunden 21. März 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und lag einige Zeit in der Schublade. Einen Teil konnte man gut im Internet recherchieren und den Rest dann vor Ort. Heute Abend habe ich dann das B... gesucht und statt dessen die Dose gefunden! TFTC!

gefunden 12. Januar 2011 ruhrPod hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Jetzt auch hier nachgeloggt. DfdC!
Viele Grüße,
ruhrPod

gefunden 19. Juli 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Die eine Hälfte des Rätsel hatte cla schnell gelöst. Auch die Tafel mit den weiteren Informationen fand sie recht zügig - Doch: Wo nun hin? Zum Glück hatte ju schon Feierabend und eilte cla zu Hilfe. Gemeinsam kamen wir schnell auf die richtige Spur und das Versteck viel uns sofort ins Auge.

no trade

TFTC

claju13

gefunden 18. Juli 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist .

Den ersten Teil des Rätsels zu Hause gelöst.
Heute den Outdoorteil angegangen .

Die Location war auch schnell gefunden .
Vom Hinweisschild habe ich dann weitere interessante Details erfahren.
Auf der Suche nach dem Finale habe ich dann auch die Einfahrt zum unterirdischen Gleisanschluss entdeckt .

Laut örtlicher Presse hat man in dem Keller vor einiger Zeit Nachforschungen zum Verbleib des Bernsteinzimmers angestellt , da der Gleisanschluss die Verkehrsanbindung bis in die UDSSR erlaubte .
Und die Nutzung des Gebäudes zu jener Zeit ist uns ja aus dem Rätsel bekannt .

Aber war wohl nix .

Ach ja ; die Dose hab ich auch noch gefunden und schon von weitem gesehen .
Hab sie so wieder reingetan , dass dies nicht mehr der Fall ist .

Danke fürs Zeigen des historischen Ortes und für die interessante Geschichte sagt radler dk .


gefunden 29. Mai 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Die Einstiegsfragen waren kein großes Problem, wir wollten auch mal einen Cache zu dieser "Gemeinschaft" legen, doch dann kam ein Umzug nach Frankfurt dazwischen...
In: TB / Out: --
TFTC Jutta & Michael
17:30

Hinweis 25. Mai 2010 19_Schlumpf_65 hat eine Bemerkung geschrieben

CoolCoolCool GOLD CoolCoolCool

Da waren der Alphaloewe und ich wohl die Ersten  Wink Vielen Dank für diese Dose sagt der Jeep-Schlumpf. (Wg. Statistik "nur" bei GC geloggt).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2010 Wuppataler hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Cache, bei dem man noch was über die eigene Heimatstadt lernen kann. Wenn man die richtigen Schlagworte aus dem Text herausfiltert, ist der Rest dann kein Problem mehr... DFDC!

gefunden 25. Mai 2010 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !  ;)
Bei Tageslicht betrachtet war alles völlig easy,
was sich nachts im Lichtkegel der Taschenlampe nicht zeigen wollte.
Ich danke für die grüne Pappmedaille und grüße von der anderen Talseite,'  8)
PeterW-tal

gefunden 25. Mai 2010 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Bronze !!!!!

Das Schöne ist, man wird durch das Cachen immer schlauer. Danke für den Cache und die Informationen.

Bongi2005

Hinweis 25. Mai 2010 peterw-tal hat eine Bemerkung geschrieben

Da bin ich mal auf die ersten Logs gespannt.

[Zurück zum Geocache]