Waypoint-zoeken: 

Logs van Nutznießung    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Locked 14. december 2013 Mr. M-1 has locked the cache

Wegen Sanierungsarbeiten zur Zeit ausser Betrieb.

Opmerking 03. oktober 2012 Mr. M-1 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist wieder aktiv, das Final liegt an neuer Position.

Viel Spaß beim Suchen!

Opmerking 18. juli 2012 Mr. M-1 heeft een notitie geschreven

Der Cache wird erstmal ausser Betrieb genommen, da er mehrfach genuggelt wurde. Das kann kein Zufall sein.
Nach der Überarbeitung werde ich es noch einmal versuchen.

Opmerking 29. juni 2012 Mr. M-1 heeft een notitie geschreven

Cache wieder instand gesetzt und Logbuch hineingelegt.
Ich hoffe das es nicht wieder gemuggelt wird.

Opmerking 15. januari 2012 Mr. M-1 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist wieder aktiv.

Viel Spaß wünscht
Mr. M-1

Opmerking 31. december 2011 Mr. M-1 heeft een notitie geschreven

Cache wurde erneut entwendet. Im nächsten Jahr wird er neu bestückt!

Gevonden 28. april 2011 damami heeft de cache gevonden

Trotz des Regens mit patimi leicht gefunden. Leider ist das Logbuch weg. Wir haben stattdessen einen Zettel dagelassen. DFDC :-)

Gevonden 21. maart 2011 cc-258 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und lag einige Zeit in der Schublade. Einen Teil konnte man gut im Internet recherchieren und den Rest dann vor Ort. Heute Abend habe ich dann das B... gesucht und statt dessen die Dose gefunden! TFTC!

Gevonden 12. januari 2011 ruhrPod heeft de cache gevonden

Vor über einem Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Jetzt auch hier nachgeloggt. DfdC!
Viele Grüße,
ruhrPod

Gevonden 19. juli 2010 claju13 heeft de cache gevonden

Die eine Hälfte des Rätsel hatte cla schnell gelöst. Auch die Tafel mit den weiteren Informationen fand sie recht zügig - Doch: Wo nun hin? Zum Glück hatte ju schon Feierabend und eilte cla zu Hilfe. Gemeinsam kamen wir schnell auf die richtige Spur und das Versteck viel uns sofort ins Auge.

no trade

TFTC

claju13

Gevonden 18. juli 2010 radler dk heeft de cache gevonden

Heute erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist .

Den ersten Teil des Rätsels zu Hause gelöst.
Heute den Outdoorteil angegangen .

Die Location war auch schnell gefunden .
Vom Hinweisschild habe ich dann weitere interessante Details erfahren.
Auf der Suche nach dem Finale habe ich dann auch die Einfahrt zum unterirdischen Gleisanschluss entdeckt .

Laut örtlicher Presse hat man in dem Keller vor einiger Zeit Nachforschungen zum Verbleib des Bernsteinzimmers angestellt , da der Gleisanschluss die Verkehrsanbindung bis in die UDSSR erlaubte .
Und die Nutzung des Gebäudes zu jener Zeit ist uns ja aus dem Rätsel bekannt .

Aber war wohl nix .

Ach ja ; die Dose hab ich auch noch gefunden und schon von weitem gesehen .
Hab sie so wieder reingetan , dass dies nicht mehr der Fall ist .

Danke fürs Zeigen des historischen Ortes und für die interessante Geschichte sagt radler dk .


Gevonden 29. mei 2010 prussel heeft de cache gevonden

Die Einstiegsfragen waren kein großes Problem, wir wollten auch mal einen Cache zu dieser "Gemeinschaft" legen, doch dann kam ein Umzug nach Frankfurt dazwischen...
In: TB / Out: --
TFTC Jutta & Michael
17:30

Opmerking 25. mei 2010 19_Schlumpf_65 heeft een notitie geschreven

CoolCoolCool GOLD CoolCoolCool

Da waren der Alphaloewe und ich wohl die Ersten  Wink Vielen Dank für diese Dose sagt der Jeep-Schlumpf. (Wg. Statistik "nur" bei GC geloggt).

Gevonden 25. mei 2010 Wuppataler heeft de cache gevonden

Wieder so ein Cache, bei dem man noch was über die eigene Heimatstadt lernen kann. Wenn man die richtigen Schlagworte aus dem Text herausfiltert, ist der Rest dann kein Problem mehr... DFDC!

Gevonden 25. mei 2010 peterw-tal heeft de cache gevonden

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !  ;)
Bei Tageslicht betrachtet war alles völlig easy,
was sich nachts im Lichtkegel der Taschenlampe nicht zeigen wollte.
Ich danke für die grüne Pappmedaille und grüße von der anderen Talseite,'  8)
PeterW-tal

Gevonden 25. mei 2010 Bongi2005 heeft de cache gevonden

Bronze !!!!!

Das Schöne ist, man wird durch das Cachen immer schlauer. Danke für den Cache und die Informationen.

Bongi2005

Opmerking 25. mei 2010 peterw-tal heeft een notitie geschreven

Da bin ich mal auf die ersten Logs gespannt.

[Terug naar de cachebeschrijving]