Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eule 1.    gefunden 20x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

gefunden 02. Oktober 2015, 15:14 Jokus hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden :D
Danke fürs Verstecken!

15:14
# 49

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.023' E 009° 57.702', verlegt um 58 Meter

Hinweis 27. Mai 2015 DieLueckelinos hat eine Bemerkung geschrieben

Der Turm ist leider abgesperrt. Eine neue Eule hat sich aber in der Nähe versteckt!

nicht gefunden 09. März 2015, 17:50 m_oehm hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

nicht gefunden 04. Januar 2015 murmelpirat hat den Geocache nicht gefunden

Der Bereich ist derzeit abgesperrt (Baustelle) & Teile des Turms sehen leider wirklich nicht mehr trittsicher aus. Haben uns trotzdem umgesehen und nur einen Cache gefunden, der anders hiess und mit einem geocaching.com-Heft ausgestattet war. GC-ID war leider nicht lesbar bzw. wir haben auf gc.com nix dazu gefunden.. Die Eule 1 bleibt also weiter vermisst & koennte unter Bauschutt begraben sein :(

nicht gefunden 16. September 2014, 17:04 Jokus hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte leider nur den Geocaching.com Cache finden :-(

15:23

gefunden 09. Juni 2014, 19:44 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache und das Vorstellen des Eulenturms. Habe den Cache heute bei einen Spaziergang mit einer Freundin gefunden. Er wurde ja doch schon eine Weile nicht mehr geloggt, deshalb war ich zuerst skeptisch, aber dann doch froh und erheitert ihn zu finden.
Also da wo er jetzt ist könnte man ihm auch eine ein wenig höhere T Wertung geben. Es sei denn man ist sehr groß.
Vielen Dank fürs Verstecken!

OC-Team kann gesucht werden 25. Februar 2014 Spike05de hat den Geocache aktiviert

Dieser Cache ist nun wieder aktiv. Durch Rücksprache mit dem Owner aktiviert. 

kann gesucht werden 23. Februar 2014 DieLueckelinos hat den Geocache gewartet

Da der Cache von mir vor einiger Zeit vor seinem Versteck gefunden wurde und

jetzt schon wieder verschwunden war, habe ich beschlossen ihn an einer anderen

Stelle zu verstecken. Er kann jetzt wieder gesucht werden. Viel Spaß dabei!!!

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.992' E 009° 57.695', verlegt um 33 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Februar 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 18. Februar 2014 plüschfux hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist wohl wirklich weg! Schade!  Weinend

nicht gefunden 24. November 2013, 15:35 Blausternchen hat den Geocache nicht gefunden

Schade! Ist wohl weg.Weinend

nicht gefunden 31. Oktober 2013, 14:14 Jokus hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl weg

gefunden 30. September 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

auf einer schönen route mal wieder nachgeschaut.... glg von den nachbarn ;-)

gefunden 20. August 2012 ejas_geo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Koordinate passte gut (im Gegensatz zu Eule2)

Gruß, EJAS_GEO Lachend

gefunden 29. Juli 2012 Green84 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2012 ShadowFox hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2012 lok-h-cach hat den Geocache gefunden

relativ leichter cach, aber in schöner umgebung. danke

Hinweis 31. März 2012 StirnlappenBasilisk hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt habe ich die Eulen-Runde abgschlossen, danke dafür. Für alle Nachlogger der Hinweis: alle 3 Caches liegen heute, 31.3.2012 an ihrem Ort, ihr könnt die Runde bedenkenlos angehen. Grüße, Der StirnlappenBasilisk :)

gefunden 29. März 2012 StirnlappenBasilisk hat den Geocache gefunden

Also der Behälter ist noch da, soviel erstmal zum positiven. Leider scheint der Baumstumpf zertöt zu sein, möglicherweise von einem Tier? Der Petling lag aber ein paar Meter weiter, offen auf dem Waldboden. Ich haben ihn zwei Baumstümpfe weiter den Weg hinauf abgelegt, also ca. 10m von der Position wo er vermutlich bisher lag, ein relativ großer Baumstumpf, und ich habe ihn unter einem Stück Holz hinter diesem verborgen.

20120329175740164.jpg Uploaded with ImageShack.us 20120329175804138.jpg Uploaded with ImageShack.us

gefunden 14. November 2011 Ruger hat den Geocache gefunden

unter viel laub noch gefunden. Danke fürs verstecken Lachend

 

lg

Ruger

gefunden 13. November 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden und geloggt. TFTC Lachend

gefunden 15. Oktober 2011 Seniorenfreizeit hat den Geocache gefunden

Hier führte nicht der Turm, sondern der Weg zum Ziel.

gefunden 08. Oktober 2011 4free hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit dem Rad durch den Göttinger Wald gut und vor allem trocken gefunden. Lachend

Auch dieses Türmchen hatte ich noch nicht gesehen. Danke für's herführen.

Gruß,

4free.

gefunden 13. August 2011 CptStarbucks hat den Geocache gefunden

Heute für eine Handvoll Caches den Aufstieg gewagt. Die erste Eule war nicht schwer zu finden. Fast nicht zu glauben, dass seit März niemand mehr hier war!  Geloggt um 17:00h. TFTC. Cpt. Starbucks

gefunden 09. März 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

T und D-Wertung passen leider nicht, bitte korrigieren.

gefunden 23. Januar 2011 holler hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang!

gefunden 15. September 2010 mixi5 hat den Geocache gefunden

ein toller spaziergang! dankeschön;)

gefunden 31. Juli 2010 Netlimpopo hat den Geocache gefunden

Was für eine nette Serie, danke dafür.

gefunden 26. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache gefunden. Der Eulenturm ist auf jeden Fall sehenswert!

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

gefunden 04. Juli 2010 UUS hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang zum Bismarckturm lag der direkt am Weg.

Danke und Gruß aus Dortmund.

09:50 - #2049 (GC&OC)


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Laughing Happy Caching, Uwe Laughing

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2010 ckriki hat den Geocache gefunden

FTF

17.06.2010 um: 13:40

Heute zufällig bei Oc diese Euelenserie gesehen, Daten aufs GPS geladen und eine Hunderunde in die mir sehr bekannten Gegend unternommen. Der erste Anlauf hier an Eule 1 war doch sehr Koordinatensprunghaft. Nachdem wir dann Eule2 ohne probleme gefunden hatten, kamen wir hierher zurück und haben auch diesen mit Fellnase und Cacherblick schnell gefunden.

...schön, dass es hier wieder einen Cache gibt......

 im Logbuch steht zwar 18.06.2010 gefunden aber heute

Danke für den Cache und unsere ersten bei Opencaching

Sagt:

Ckriki und Cache-Dog

OC#02

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 31.991' E 009° 57.724'

[Zurück zum Geocache]