Ricerca waypoint: 

Log per Eule 1.    trovata 29x non trovata 6x Nota 5x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2022 joonas444 ha trovato la geocache

11366.

trovata 01. maggio 2022, 10:05 Anastasija87 ha trovato la geocache

Gefunden 😊 allerdings beim Turm

Nota 18. aprile 2021, 13:53 Papaandi ha scritto una nota

Papaandi dankt für's legen und pflegen

Nota 18. aprile 2021, 13:52 Papaandi ha scritto una nota

Papaandi dankt für's legen und pflegen

trovata 02. aprile 2021, 14:28 Papaandi ha trovato la geocache

Papaandi dankt für's legen und pflegen
Mit Hexelilly 10

Immagini per questo log:
In der Nähe: Sehr nah beim CacheIn der Nähe: Sehr nah beim Cache

trovata 22. febbraio 2021, 20:31 wasseralm ha trovato la geocache

Oh weh, hier habe ich wirklich  lange herumgesucht! Als ich die Dose schließlich hatte, wurden mehr als 35 Meter Abstand von der veröffentlichten Position angezeigt. DfdC!

Hier ist die Nord-Koordinate, die ich gemessen habe: N 51° 32.004.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 08. febbraio 2021, 16:45 sonni&co ha trovato la geocache

Heute bei riesigen Schneemassen beim Eulenturm spazieren gewesen! Zum Glück war ich mit einer Freundin unterwegs, die die Owner kennt und somit auch die Lage des Caches. Nach einer kurzen Buddelaktion im Schnee konnte der den Petling schnell zutage gebracht werden. Ohne die Hilfe meiner Freundin wäre ich hier wohl aufgeschmissen gewesen, zumal die Koordinaten auch etwa 20m weiter südlichen, näher am Turm sind, als im Lusting angegeben. Der Dose geht es gut, es sind sogar zwei Logbücher drin. Leider keinen Stift dabei gehabt, aber ein Foto vom Logbuch gemacht. Danke fürs Verstecken!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2020, 16:40 Kurkur ha trovato la geocache

Heute den zweiten Anlauf zur Bergung des Caches gestartet. Zunächst wieder ohne Erfolg. Das Entschlüsseln des Hinweises und ein Quäntchen Zufall haben letztendlich dazu geführt, dass ich Eule 1 doch noch gefunden habe.

(ca. 20 m entfernt von der Stelle, an die mich die angegebenen Koordinaten geführt haben)

TFTC Lachend

sagt Kurkur

trovata 31. maggio 2020, 15:16 sof.fel ha trovato la geocache

die erste Eule war zuhause und hat sich über unseren Besuch gefreut :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2020, 11:30 goe-cacher ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Wetter mal wieder einen Abstecher in den Göttinger Wald gemacht. Wir mussten zwar etwas suchen, waren aber letztendlich doch fündig. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass die Position etwas ungenau ist und mussten doch den Hinweis zur Hilfe nehmen. Dennoch vielen Dank für den Cache.

trovata 15. marzo 2020, 18:50 Team Glücklich ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Versteck und eine sehr schöne Gegend! Danke für das kleine Abenteuer, allein wäre ich nie ran gekommen.

Nota 18. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 02. ottobre 2015, 15:14 Jokus ha trovato la geocache

Heute endlich gefunden :D
Danke fürs Verstecken!

15:14
# 49

  New coordinates:  N 51° 32.023' E 009° 57.702', moved by 58 meters

Nota 27. maggio 2015 DieLueckelinos ha scritto una nota

Der Turm ist leider abgesperrt. Eine neue Eule hat sich aber in der Nähe versteckt!

non trovata 09. marzo 2015, 17:50 m_oehm non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

non trovata 04. gennaio 2015 murmelpirat non ha trovato la geocache

Der Bereich ist derzeit abgesperrt (Baustelle) & Teile des Turms sehen leider wirklich nicht mehr trittsicher aus. Haben uns trotzdem umgesehen und nur einen Cache gefunden, der anders hiess und mit einem geocaching.com-Heft ausgestattet war. GC-ID war leider nicht lesbar bzw. wir haben auf gc.com nix dazu gefunden.. Die Eule 1 bleibt also weiter vermisst & koennte unter Bauschutt begraben sein :(

non trovata 16. settembre 2014, 17:04 Jokus non ha trovato la geocache

Ich konnte leider nur den Geocaching.com Cache finden :-(

15:23

trovata 09. giugno 2014, 19:44 Mr.Lennox ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache und das Vorstellen des Eulenturms. Habe den Cache heute bei einen Spaziergang mit einer Freundin gefunden. Er wurde ja doch schon eine Weile nicht mehr geloggt, deshalb war ich zuerst skeptisch, aber dann doch froh und erheitert ihn zu finden.
Also da wo er jetzt ist könnte man ihm auch eine ein wenig höhere T Wertung geben. Es sei denn man ist sehr groß.
Vielen Dank fürs Verstecken!

OC-Team disponibile 25. febbraio 2014 Spike05de ha attivato l ageocache

Dieser Cache ist nun wieder aktiv. Durch Rücksprache mit dem Owner aktiviert. 

disponibile 23. febbraio 2014 DieLueckelinos fatto manutenzione sulla cache

Da der Cache von mir vor einiger Zeit vor seinem Versteck gefunden wurde und

jetzt schon wieder verschwunden war, habe ich beschlossen ihn an einer anderen

Stelle zu verstecken. Er kann jetzt wieder gesucht werden. Viel Spaß dabei!!!

  New coordinates:  N 51° 31.992' E 009° 57.695', moved by 33 meters

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. febbraio 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 18. febbraio 2014 plüschfux non ha trovato la geocache

Cache ist wohl wirklich weg! Schade!  Weinend

non trovata 24. novembre 2013, 15:35 Blausternchen non ha trovato la geocache

Schade! Ist wohl weg.Weinend

non trovata 31. ottobre 2013, 14:14 Jokus non ha trovato la geocache

Der ist wohl weg

trovata 30. settembre 2012 makagoe ha trovato la geocache

auf einer schönen route mal wieder nachgeschaut.... glg von den nachbarn ;-)

trovata 20. agosto 2012 ejas_geo ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Koordinate passte gut (im Gegensatz zu Eule2)

Gruß, EJAS_GEO Lachend

trovata 29. luglio 2012 Green84 ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2012 el_Lagarto ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2012 lok-h-cach ha trovato la geocache

relativ leichter cach, aber in schöner umgebung. danke

Nota 31. marzo 2012 StirnlappenBasilisk ha scritto una nota

So, jetzt habe ich die Eulen-Runde abgschlossen, danke dafür. Für alle Nachlogger der Hinweis: alle 3 Caches liegen heute, 31.3.2012 an ihrem Ort, ihr könnt die Runde bedenkenlos angehen. Grüße, Der StirnlappenBasilisk :)

trovata 29. marzo 2012 StirnlappenBasilisk ha trovato la geocache

Also der Behälter ist noch da, soviel erstmal zum positiven. Leider scheint der Baumstumpf zertöt zu sein, möglicherweise von einem Tier? Der Petling lag aber ein paar Meter weiter, offen auf dem Waldboden. Ich haben ihn zwei Baumstümpfe weiter den Weg hinauf abgelegt, also ca. 10m von der Position wo er vermutlich bisher lag, ein relativ großer Baumstumpf, und ich habe ihn unter einem Stück Holz hinter diesem verborgen.

20120329175740164.jpg Uploaded with ImageShack.us 20120329175804138.jpg Uploaded with ImageShack.us

trovata 14. novembre 2011 Ruger ha trovato la geocache

unter viel laub noch gefunden. Danke fürs verstecken Lachend

 

lg

Ruger

trovata 13. novembre 2011 AnToNi ha trovato la geocache

Sofort gefunden und geloggt. TFTC Lachend

trovata 15. ottobre 2011 Seniorenfreizeit ha trovato la geocache

Hier führte nicht der Turm, sondern der Weg zum Ziel.

trovata 08. ottobre 2011 4free ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde mit dem Rad durch den Göttinger Wald gut und vor allem trocken gefunden. Lachend

Auch dieses Türmchen hatte ich noch nicht gesehen. Danke für's herführen.

Gruß,

4free.

trovata 13. agosto 2011 CptStarbucks ha trovato la geocache

Heute für eine Handvoll Caches den Aufstieg gewagt. Die erste Eule war nicht schwer zu finden. Fast nicht zu glauben, dass seit März niemand mehr hier war!  Geloggt um 17:00h. TFTC. Cpt. Starbucks

trovata 09. marzo 2011 urbannature ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden.

T und D-Wertung passen leider nicht, bitte korrigieren.

trovata 23. gennaio 2011 holler ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang!

trovata 15. settembre 2010 mixi5 ha trovato la geocache

ein toller spaziergang! dankeschön;)

trovata 31. luglio 2010 Netlimpopo ha trovato la geocache

Was für eine nette Serie, danke dafür.

trovata 26. luglio 2010 DAS TEAM 3 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache gefunden. Der Eulenturm ist auf jeden Fall sehenswert!

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

trovata 04. luglio 2010 UUS ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang zum Bismarckturm lag der direkt am Weg.

Danke und Gruß aus Dortmund.

09:50 - #2049 (GC&OC)


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Laughing Happy Caching, Uwe Laughing

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 17. giugno 2010 ckriki ha trovato la geocache

FTF

17.06.2010 um: 13:40

Heute zufällig bei Oc diese Euelenserie gesehen, Daten aufs GPS geladen und eine Hunderunde in die mir sehr bekannten Gegend unternommen. Der erste Anlauf hier an Eule 1 war doch sehr Koordinatensprunghaft. Nachdem wir dann Eule2 ohne probleme gefunden hatten, kamen wir hierher zurück und haben auch diesen mit Fellnase und Cacherblick schnell gefunden.

...schön, dass es hier wieder einen Cache gibt......

 im Logbuch steht zwar 18.06.2010 gefunden aber heute

Danke für den Cache und unsere ersten bei Opencaching

Sagt:

Ckriki und Cache-Dog

OC#02

 

  Original coordinates:  N 51° 31.991' E 009° 57.724'

[Ritorna al listing della geocache]