Waypoint-zoeken: 

Logs van Eule 3.    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. april 2021 DieLueckelinos has disabled the cache

Gevonden 31. mei 2020, 15:00 sof.fel heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis doch relativ gut zu finden. Dankeschön!  :) Logbuch ist jedoch inzwischen voll.

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. april 2020, 12:15 goe-cacher heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute bei Eule 1 bereits Erfolg hatten, Eule 2 leider erfolglos war haben wir bei schönstem Wetter einen 3. Versuch bei Eule 3 unternommen. Dieses mal hatten wir wieder Erfolg. Das Logbuch ist jetzt allerdings voll und sollte ausgetauscht werden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. april 2020, 13:40 hantsco heeft de cache gevonden

Super. War gut versteckt. Danke

Gevonden 15. maart 2020, 18:14 Team Glücklich heeft de cache gevonden

Mussten ganz schön suchen :), aber doch noch gefunden. Logbuch ist voll. Vielen dank!

Opmerking 30. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 09. maart 2015, 18:00 m_oehm heeft de cache gevonden

tftc Lachend

Gevonden 04. januari 2015 murmelpirat heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Plätzchen, das wir da ausgeforscht haben :)

Super ausgesucht, danke!

Gevonden 03. april 2014, 12:47 nocta87 heeft de cache gevonden

Super

Gevonden 18. februari 2014 plüschfux heeft de cache gevonden

Yeah,

und diese Eule ist auch da!

Vielen Dank für die Geschichtsstunde und die nette Cachespur!

Gevonden 24. november 2013, 15:50 Blausternchen heeft de cache gevonden

Habe ihn gut gefunden. Zwinkernd

Gevonden 31. oktober 2013, 13:52 Jokus heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke fürs legen.

13:53
# 14

Gevonden 14. oktober 2013, 22:00 Nacht Fuchs heeft de cache gevonden

Wie Eule 2 auch im Dunkeln gut gefunden, dfdc :-)

Gevonden 08. juni 2013 Blue Moon heeft de cache gevonden

auch dieser Cache war gut zu finden

Gevonden 30. september 2012 makagoe heeft de cache gevonden

nach eule 1 und 2 muss natürlich auch die 3  Lachend

Gevonden 20. augustus 2012 ejas_geo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Koordinate passte gut.

Gruß, EJAS_GEO Lachend

Gevonden 29. juli 2012 Green84 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juli 2012 el_Lagarto heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2012 lok-h-cach heeft de cache gevonden

nach eule 2 denkt man den cach bei den bänken zu finden... hat etwas länger gedauert als die ersten beiden.

alles in allem eine sehr schöne runde. tolle umgebung. angenehme ruhe. vielen dank für die schöne rundeLächelnd

Gevonden 31. maart 2012 StirnlappenBasilisk heeft de cache gevonden

Hier habe ich etwas rumgesucht, weil das GPS-Signal im Wald bekanntermaßen nicht sehr gut ist. Wenn man aber die Augen offen hat kann es eigentlich nur eine Stelle geben, und die war es dann auch :)

Danke für den Cache. Zwinkernd

Gevonden 14. februari 2012 Froggy901 heeft de cache gevonden

War nicht ganz einfach unter all dem Schnee etwas zu finden, aber dennoch gut gefunden.

Gevonden 14. november 2011 Ruger heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken

Gevonden 13. november 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Nachdem wir die ersten beiden Eulen-Caches erfolgreich geloggt haben, fanden wir auch diesen Cache im Baumstumpf. Danke für die schöne "Eulenrunde".Lachend

Gevonden 06. november 2011 Seniorenfreizeit heeft de cache gevonden

Bei einem ausgiebigen Waldspaziergang cache gefunden. Wusste gar nicht, dass sich die Eulen in diese Verstecke zurückziehen, denn auch Eule 1 hatte sich ein solches Schlupfloch ausgesucht. Wo Eule 2 sich versteckt hält, ist mir noch heute ein Rätsel!?

Gevonden 08. oktober 2011 4free heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit dem Rad durch den Göttinger Wald gut und vor allem trocken gefunden. Lachend Danke für's verstecken.

Gruß,

4free.

Gevonden 13. augustus 2011 CptStarbucks heeft de cache gevonden

Heute für eine Handvoll Caches den Aufstieg gewagt. Eule Nummer Drei kam bei mir an zweiter Stelle nach dem ersten Vogel, passte von der Tour her besser. Auch diesen Cache gut gefunden. Geloggt um 17:15h. TFTC. Cpt. Starbucks

Gevonden 18. juli 2011 ruda heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache und er war gut zu finden. Auch den Kindern macht so das Wandern Spass. Danke.

Gevonden 09. maart 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

T und D- Wertung passen leider nicht Bitte korrigieren.

Gevonden 23. januari 2011 holler heeft de cache gevonden

Alle drei Eulen sind gut zu finden! Eine schöne Idee!

Gevonden 30. december 2010 Mr & Mrs Green heeft de cache gevonden

Bei einer Schlittentour noch mal eben gefunden. Schöner Ort für ein Versteck!! DFDC Den Rest der Reihe gehen wir mal wann anders an...

 

Mr & Mrs Green

Gevonden 25. september 2010 farim heeft de cache gevonden

tftc.... farim

Gevonden 31. juli 2010 Netlimpopo heeft de cache gevonden

Was für eine nette Serie, danke dafür.

Gevonden 23. juni 2010 maxi_mini heeft de cache gevonden

gefunden und den ruhigen wald genossen

danke für den cache

Gevonden 17. juni 2010 ckriki heeft de cache gevonden

FTF

17.06.2010 um: 13:55

Nachdem wir Eule2 und Eule1 gefunden hatten, konnte sich auch Eule3 nicht vor uns verbergen.

....und auch hier machte es wieder "knack"...

schön, dass nun auch hier ein Cache liegt,an dieser Location sollte der Picknickkorb nicht fehlen.

Danke für den Cache

sagt:

Ckriki und Cache-Dog

OC#03

[Terug naar de cachebeschrijving]