Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erholung ganz nah    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2012 Amarthan hat den Geocache gefunden

Als ich gestern mit meinem Cache-Doggel eine Runde durch Gut Leidenhausen gedreht hab, bin ich auch hier vorbeigekommen. Da ich den Cache schon vor längerer Zeit auf mein GPS geladen hatte, hab ich nicht mitbekommen das der Cache zur Zeit nicht zugänglich ist. Dieses stellte ich aber relativ schnell fest. Das suchen hab ich natürlich sofort eingestellt um das junge Glück nicht zu stören. Noch schnell ein Foto gemacht und den Owner kontaktiert. Dieser gab mir dann netterweise die Logfreigabe. TFTC

gefunden 03. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nicht direkt gefunden. Jedoch nach etwas längerer Suche doch erfolgreich. Es ist wirklich zu empfehlen, wenn man ihn sucht, wenn nicht soviel Muggelalarm herrscht, das es sonst schon etwas peinlich sein könnte. Unentschlossen

gefunden 01. Januar 2012 MarcusCGN hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, was man jedoch bei Dämmerung, oder aber Besser in Duinkelheit aufsuchen sollte, aber gut gefunden.

 

TFC

 

gruß MarcusCGN

gefunden 12. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Logpapier voll!

gefunden 21. August 2011 Südstadtcacher hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch diesen schönen cach erlegt. Dank der jüngeren im Team konnten wir ihn trotz vieler großer und kleiner Muggel unauffällig ermitteln und bergen.

Vielen Dank für den schönen cach,

die vier großen und kleinen Südstadtcacher

gefunden 11. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Herrje war das ne Aktion... Nachdem ich bei fast völliger Dunkelheit um 22:40 Uhr beim Spielplatz ankam, entdeckte ich plötzlich drei Männer, von denen einer in einer großen Schaukel lag. Ich hielt mich im Dunkel und wurde nicht entdeckt. Nach 35 Minuten warten im Unterholz wollte ich schon wieder nach Hause fahren, als die Männer dann endlich um 23:15 den Spielplatz verließen. Zudem hielten sich einige sehr fragwürdige Personen am Parkplatz auf... will gar nicht wissen, was die da machen...

Aber den Cache hab ich glücklicherweise gefunden! Wenigstens etwas.

TFTC!

gefunden 23. Juni 2011 schatzi&mausi hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern Spielen gewesen und leicht gefunden. Inhalt ist bei dem vielen Regen in den letzten Wochen aber ein wenig nass geworden.

Viele Grüße

schatzi&mausi

gefunden 17. Juni 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Kaum tröpfelt es was,
schwupps, ist hier nix mehr los.
Endlich konnte man unsgestört und hoffentlich unauffällig suchen.
Gefunden

Thx
eilfinder

gefunden 12. Juni 2011 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Super Idee ihn dort zu verstecken :D Leider hatten wir nur zu große Dinge zum Tauschen dabei daher kein Tausch

Auf anhieb gefunden Danke für diesen Cache
TeddyDetlef und sein Sohn Lars

gefunden 02. Juni 2011 NELLY TEAM hat den Geocache gefunden

Trotz früher Abendstunden wimmelt es hier von Muggles.

Sehr schönes Versteck, allerdings ist das Behältnis gerade in Verbindung mit dem Ort schon etwas bedenklich...

gefunden 25. März 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 18.02.11 um 09:03 Uhr muggelfrei geloggt.

War wohl noch zu kalt und zu früh für die Babyfraktion.

DFDC

gefunden 18. Februar 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf großer Einsammelrunde in dieser Gegend wurde das Döschen flott gefunden. Danke fürs verstecken. Grüße JOJEVA

gefunden 05. Februar 2011 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Im diesigen Wetter bei anbrechender Dunkelheit schnell gefunden.
TFTC, Team MiNiWeber dummerweise heute mal ohne das Milchmonster als Tarnung ;-)

gefunden 08. Januar 2011 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir mit Gefühl gut finden. Der Ort ist uns sehr bekannt, wegen unseren Kindern, heute hatten wir sie aber nicht dabei.
Danke sagt mithimitjuca

gefunden 23. November 2010 Joerg Beckerling hat den Geocache gefunden

Super - hat auch gerade im Dunkeln richtig Spaß gemacht. Nettes Versteck

 

Jörg

gefunden 21. November 2010 Amtlich hat den Geocache gefunden

Auf das Versteck muss man auch erst mal kommen. Super Idee. Bei schönem Wetter sind allerdings definitiv zu viele Muggles unterwegs. Bin deshalb nach Sonnenuntergang hin.

gefunden 10. Oktober 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Radiusbereinigungstour am 10.10.10 auch hier joggenderweise vorbeigekommen. Zu abendlicher Stunde durfte hier auch ein Mann ohne Kinderbegleitung spielen. TFTC sagt Apfelmaus #2123

gefunden 09. Oktober 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Netter Platz!

TYFTC
2/3 vom Team bb10

 

 

gefunden 07. September 2010 Babu22 hat den Geocache gefunden

Dank mäßigem Regen keine Muggels unterwegs. Schnell gefunden.

TFTC!

Babu22

gefunden 03. September 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Spielplatz!
Aber das Versteck fanden wir nicht so gut gewählt.
Kinderspielgeräte sind nicht gerade die idealen Versteckorte.
Heute vormittag war zum Glück niemand da.

DFDC
LucyJo

gefunden 30. Juli 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen und ich die Dose gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 30. Juli 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Freitagstour sind Roland und ich hier auch mal kurz spielen gewesen. Gut, daß Rolands Hände zierlicher  ;) sind als meine, sonst hätte das bei mir wieder nix gegeben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 16. Juni 2010 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Mit einem älteren Opencaching-Listing unterwegs, dachte ich auf Grund der Logs: "So schlimm wird es schon nicht sein!" - es war heute kurz vor Mittag noch schlimmer!!! Hab gar nicht erst gesucht, sondern auf dem Absatz kehrt gemacht. Das ist für einzelne, ältere Männer nur was für Abends oder Regenwetter.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 25. Mai 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

@Meestaa: Es liegt ein Hinweis vor, daß Dein Cache auf einem Kinderspielplatz liegt. Bitte überdenke diesen Versteckort nochmal, denn wenn erwachsene Männer sich auf einem Spielplatz herumtreiben, dann kann das bei den anwesenden Eltern schon für Irritationen sorgen. Abhilfe schafft entweder das Umbetten des Caches außerhalb des Spielplatzes oder aber eine Umwandlung in einen Nightcache (z.B. UV-Hinweise auf den Versteckort), um die Suchzeit zu verändern. Als Abschluß noch ein Link aus dem grünen Forum zum Thema Spielplatzcaches: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=16580 Danke für Dein Verständnis, Mic@ (oc-Team Member)

gefunden 25. Mai 2010 Krallos hat den Geocache gefunden

Zweiter ;)

ja kann mich Spirit nur anschließen .. die Städte investieren mal wieder in unsere Zukunft. Die Koordinaten stimmen exakt und der Cacheplatz ist mutig aber toll gewählt .. mal sehen, wann ihn einer der kleinen Hosenkacker findet. Damit einen die Muggels nicht für seltsam erklären, würde ich den Cache zur Späten Stunden heben.

 

Gruß Krallos 

gefunden 24. Mai 2010 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder in Leidenhausen am Spielplatz gewesen. Ich muss wirklich sagen, hier hat die Stadt mal an richtiger Stelle investiert und eine tolle Anlage wieder aufgebaut. Es lohnt sich für die Kinder.

Klasse Platz für einen Cache mit Top Koordinaten.Viele  Muggels können stören oder einen gewissen Reitz auslösen. Habe die Ehre mich als erster eintragen zu dürfen.Laughing

 

DfdtC

Spirit of Magellan

Bilder für diesen Logeintrag:
Die FreizeitanlageDie Freizeitanlage

[Zurück zum Geocache]