Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnenviertel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 19. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

nette ecke, danke fürs zeigen

gefunden 27. Februar 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Besuch der Unterwelten haben wir einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht.

DFDC

gefunden 18. Januar 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Trotz Tageslicht nur wenige Muggel. So konnte ungestört gesucht und die Dose alsbald gefunden werden. Schwieriger war es vorher, den geeigneten Zugang dieses Labyrinths zu finden. Beim Hinausgehen stellte sich heraus, dass es auch einfacher gegangen wäre. Mein umständlicher Weg war allerdings interessanter.

Dankeschön!

gefunden 02. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schönes wetter ... aber - wie schon gesagt - nix los ... sr

gefunden 02. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

nette ecke hier, die aber von den bewohnern nicht so angenommen zu sein scheint. heute nachmittag war hier bei schönstem wetter nix los

gefunden 28. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste ist hier wohl, den Weg dorthin zu finden. Google Maps irritiert da etwas. Am Ende dann doch viel einfacher als gedacht. :)
#442 - TFTC, RobCom.

gefunden 30. September 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner "kleinen" Mittagspausenrunde habe ich auch diesen hier angesteuert, gesucht und gefunden!

Der Owner sollte den Cache mal zeitweise disablen, nicht um sonst ist hier ein Zaun. Findbar ist und bleibt er ja trotzdem...

Danke sagt tarozwo

gefunden 25. April 2011 debjay hat den Geocache gefunden

schöner cache in meiner "homezone" - hat mir gut gefallen :)

gefunden 14. April 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

So viel war hier gar nicht los, aber da die Koordinaten verrückt gespielt haben, hab auch ich nur stochern können. Irgendwann hab ich aber doch Glück gehabt und den Kleinen finden können...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

in: TB

#562 @17:15

gefunden 03. März 2011 nadiphan hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet wollten sich mein GPS nicht so richtig festlegen wo ich nun genau bin. Also von A nach B und dann nach C um mal etwas zu schauen und dem GPS die Möglichkeit zu geben sich zu fangen.
Plötzlich kam ein Schwung Muggles vorbei. Ich habe mir ein Pätzchen gesucht, von dem ich einen vermeindlich guten Blick auf das Zielgebiet habe und mir einen Überblick über mögliche Verstecke holen kann. Während ich so die Muggels abwarte und mir (zur Tarnung) imaginäre Notizen in meinem GPS mache fällt mir da was ins Auge.

Vielen Dank für das Döschen,
(1/2) Team Nadiphan

gefunden 16. Januar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Mir persönlich sind eigentlich Altbauten lieber, aber schön ruhig und auch einigermaßen gepflegt ist diese Anlage hier ja schon. Ich fühle mich in solchen Ecken Berlins immer irgendwie nach Westdeutschland gebeamt. Das schöne kleine Döschen ließ sich selbst in der morgendlichen Dunkelheit gut finden. Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken! --Rupa

gefunden 08. Januar 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 08. Januar 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke. Schöne Ruhige Ecke hier.

Hinweis 10. November 2010 sokko10 hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner Hinterhof, der Cache aber ist glaub ich nicht mehr da .

Ein Trampelpfad weist den Weg und hinterlassene Gegenstände weisen auf ehemalige Besucher hin.

gefunden 30. Oktober 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#58
Wir hatten Glück das die Muggel auf dem benachbarten Spielplatz gerade gehen wollten wo wir kamen. Waren erst schon kurz vorm Abbrechen der Suche. DfdC

gefunden 21. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Heute bei etwas Nieselregen war niemand draussen und so konnte ich in Ruhe suchen und loggen.

gefunden 07. Oktober 2010 martl hat den Geocache gefunden

Trotz Kindermuggel dank Hint schnell gefunden und wieder versteckt.

gefunden 22. September 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich ein schöner Hinterhof, den man hier eigentlich gar nicht erwartet. Danke fürs Zeigen.

Danke für den Cache
schmalzstulle
22.09.2010  |  17:21

gefunden 23. August 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Nachlog

07:28
Da ich heute nichts besseres vor hatte, machte ich mich auf eine Innenstadtcachingtour. Und da ich nicht zählen kann, wurde dieser die Nummer 600 (GConly). Nichts für ungut.
Ohne Spoilerbild und mit einem kleinen bischen Geduld wird man hier durchaus fündig.
TFTC
 

gefunden 14. Juni 2010 crazysteffi hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten anlauf doch noch gefunden und geloggt. 14.00 UHR:

Wohnen möcht ich hier aber lieber nicht.

TFTC  Crazysteffi

gefunden 02. Juni 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach dem Square Dance in der Stralsunder Str. noch schnell mit Traumhexe zum Cache geflogen, gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

gefunden 31. Mai 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Zunächst war ich dort ohne Spoiler und fand nichts. Wie sich später herausstellte, hatte ich sogar am richtigen Ort gesucht - was für gute Koordinaten spricht - aber ich war wohl zu sehr auf "Kinderhände" fixiert. Dass man die nicht haben muss und die Reichweite eines Erwachsenen sogar Vorteile bringt, merkte ich erst, als ich mir (dank Spoiler) sicher war, an der richtigen Stelle gesucht zu haben. - Immerhin hielt ich die nette kleine Dose dann noch als Dritter in der Hand. [:)] in: Coin out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 31. Mai 2010 icheben hat den Geocache gefunden

Da der Zugang bereits von oben ausgemacht war, konnte ich direkt und ohne Umwege ins final Gebiet laufen, wo bereits jemand suchte.
Wie sich später herausstellte, war es Gwenni, die dort etwas unmotiviert "die Gegend inspizierte". Zugegeben, auch bei mir hielt es sich in Grenzen, beim Anblick der Örtlichkeit, so motivierten wir
uns etwas gegenseitig und wurden tatsächlich kurz vor Aufgabe doch noch fündig. Letztendlich hatte Gwenni an der richtige Stelle Glück gehabt.

Das Spoilerbild schließt eigentlich den "unschönen" Bereich aus, und der Hint lassen nicht viel Spielraum. Somit ist das Versteck schon eine D2, aber an dieser
Stelle suboptimal. Nicht nur das Muggel ungesehen um die Ecke kommen können, wird man auch von oben beobachtet, so auch leider uns geschehen. Aber wir konnten es als "Schlüsselsuche" abschließend verschleiern.

In diesem Sinne ein Team FTF
Besten Dank dafür und Gruß
Tom

gefunden 31. Mai 2010 gwenni hat den Geocache gefunden

LaughingTEAM FTFLaughing

Heute morgen bin ich auf gut Glück zu diesem Cache gefahren. Im Erlebnisraum angekommen suchte ich dann erst einmal alleine und wollte schon etwas demotiviert aufgeben als icheben dazukam und wir beide dann zusammen suchten. Spaß hat uns das in der Umgebung nicht wirklich gemacht. Leider ist es dort doch arg vermüllt, so dass die schöne Kirche doch ein wenig in den Hintergrund tritt.

Nachdem wir beide schon recht lange gesucht haben ertastete ich dann durch Glück den Kleinen und wir konnten uns in ein leeres Logbuch eintragen. Beim Zurücklegen wurden wir von einem neugierigen Balkonmuggel beobachtet den wir erst nicht bemerkten. Aber Frau verliert ja doch gerne mal etwas und so konnte ich meinen Autoschlüssel dann doch noch "finden" ;-)

Danke auf jeden Fall für den Cache und an icheben für die gemeinsame Suche und Motivation.

gwenni

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 30. Mai 2010 geowolverines hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Suchende, der Cache ist noch vorhanden! Allerdings springen die Koordinaten beim Messen. Daher eine kleine Hilfe: Mit rechts unter dem grünen Zaun am Stacheldraht vorbei nach links durchangeln!! Viel Spaß und Erfolg wünscht GEOWOLVERINES!!

Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2010 crazysteffi hat den Geocache gefunden

Hi

Trotz ausgiebiger suche zu zweit leider nicht gefunden.Cry

Kann es sein das der Cache verschwunden ist?Sealed

Greets

Crazysteffi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]