Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 22(HAMSTER'S DRIVE IN)    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. Dezember 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Neee

nicht gefunden 22. April 2011 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Vom gesuchten Material gibt es hier ja reichlich icon_smile.gif. Leider konnten wir bis auf einen einzelnen Bleistift (sehr seltsam) nichts finden. Den Bleistift haben wir in die Astgaben des nebenstehenden Baumes gesteckt. Vielleicht gehörte er ja zu Cache.

Schöne Grüße
[#HSCA, away, 14:15, hike, 04]

gefunden 12. März 2011 bullemausberlin hat den Geocache gefunden

In meiner Vor-Geocaching-Zeit habe ich hier immer achtlos geparkt. Heute mal die Gegend genauer angesehen und schnell gefunden.

gefunden 10. März 2011 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 31. Oktober 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Wirklich ein Drive in und den Hamster schnell gefunden, Danke.

gefunden 30. Oktober 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Ganz so schnell ging es hier nun doch nicht. Nachdem mein vitaminreiches Lieblingsgetränk und ich schon beim vorherigen Cache eine Cacherin getroffen haben, strahlten uns doch hier gleich 2 nette Cacher an. Also erst ein wenig geplauscht, sich vorgestellt, und eine Menge zum Discovern bekommen.

Liebe Grüße an DasJahrmitden13Monden, Netheron und von hier aus auch an Memmelitt.

Danke für den kleinen Hamster. (Ich muss doch mal zählen wie viele ich schon gefunden habe)

Liebe Grüße an hammi und seine Hamster.

gefunden 30. Oktober 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Alles so vorgefunden,wie Vorfinder es bereits beschrieben haben.
Tftc

gefunden 24. Oktober 2010 abe hat den Geocache gefunden

12:29 Uhr

TFTC 

gefunden 24. Oktober 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Hamster gefunden  :) danke für die tolle Tour durch euch.

gefunden 15. Oktober 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>18:57 Uhr</b>

Ja, ich gebe zu, das war ein wirklich klassicher Drive Inn Cache. Näher bin ich glaube ich noch nie vor einen Cache rangefahren, es waren nur noch 1,5 m, somit fungierte das Auto gleich als Sichtschutz und ich konnte bequem im Auto loggen. Vielen Dank für diesen Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 22. September 2010 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Heute auf die Schnelle entdeckt,TFTC.
In: Birthday-TB + Ferrari-TB
Gute Reise den TB.

gefunden 23. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor dem Regen hatten wir gerade die heutige Cachetour abgebrochen, als mir kurz vor dem Einsteigen ins Cachemobil einfiel, das da ja noch eine Dose neben dem Auto lag. Anfangs hatten wir sie nämlich ausgelassen, da direkt daneben jemand parkte und uns dabei beobachtet hätte. Also doch nochmal raus in den regen, fix das Logbuch signiert und zurück ins Trockene.

gefunden 26. Juli 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Die Hamster vermehren sich ja wie die Kanienchen.Arno, DJ1AD

gefunden 18. Juli 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Diese Hamster-Plage haben wir wenig später auch ohne "Ice&Skating" gefunden icon_smile_clown.gif . War sie vor uns da oder nach uns icon_smile_question.gif Wir wissen es nicht mehr so genau. Ist ja auch egal icon_smile_blush.gif ! Am besten gefiel uns ja eh das Foto von den beiden flotten Hamstern in ihrem roten Sportflitzer icon_smile_cool.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co []

gefunden 03. Juli 2010 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des #21 gehört dieser natürlich auch dazu. Heute waren wir hier vollkommen ungestört - alle Muggel hatten wohl hitzefrei.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 13. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Dieser Hamster ward um 18.40 Uhr erlegt. Nett gemachte Dose.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 06. Juni 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein schönes ruhiges Eckchen für einen Drive-In.- Ein lieber Hamster!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 04. Juni 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

mit solyz auf einer freitagabendtour gefunden. die fahrschule drehte hier zwar ihre übungsrunden aber das störte uns nicht weiter. TFTC

Hinweis 29. Mai 2010 hammti hat eine Bemerkung geschrieben

kann sich nur um jahre handeln bis der bei GC freigeschaltet wirdYell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2010 traenkner hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive In. Zügig gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 24. Mai 2010 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

14:20

Cool TEAM - FTF Cool 

Kaum aus dem Auto gestiegen rauschte auch schon das halbe Wellis-Team heran und gemeinsam gings auf die Suche. Mit einem netten Plausch gings auch noch zum benachbartem "Hamster-Loch"

Danke und Tschüß

ah_hoenow

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

ein kleiner Team - FTF  
Fast zeitgleich mit ah_hoenow auf den Parkplatz gefahren.
Also suchten wir gemeinsam und ah_hoenow machte den entscheidenen Griff.
in: Pikachu
out: Herr der Ringe

Danach begleitete ich ah_hoenow noch zum Hamster-Loch und wir trafen dort auf das Sinclair Team.
War schön mit euch zu plauschen Smile.

Schöne Grüße an alle und Danke an hammti für diesen schnellen Cache sagen die Wellis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]