Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Feuerwache    encuentran 56x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2023, 16:26 maro1964 ha encontrado el geocache

Auf dem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Danke fürs pflegen.

encuentran The geocache needs maintenance. 14. diciembre 2022, 20:50 rosemaryginfizz ha encontrado el geocache

Diese Dose heute einfach über dem Hydranten hängend gefunden. Bin mir nicht sicher, ob sie wirklich so "versteckt" sein soll...? Der Boden ist zudem gebrochen und so ist offenbar Wasser eingedrungen, das Logbuch ist nur noch ein fester Klumpen Papier, Loggen nicht mehr möglich. Fotos an den Owner gesendet. Hier müssen bitte unbedingt sowohl Container als auch Logbuch getauscht werden, um den Cache zu erhalten. Danke trotzdem fürs Auslegen!

encuentran 14. abril 2022, 23:28 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Das trockene Wetter heute ausgenutzt und mit Systemsprenger eine Radtour in und um Bardowick unternommen.
Dabei kamen wir dann auch an diesem Cache vorbei und konnten die Dose schnell und problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. junio 2021, 11:00 Suchhund70 ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort zum verweilen. Leicht zu finden und auch gut mir dem Drahtesel zu erreichen.

DfdC

encuentran 28. marzo 2021, 10:17 Lollek & Bollek ha encontrado el geocache

einfach zu finden...

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

encuentran 02. enero 2021 TyrRad ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2020, 15:35 Lockmaster ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang gefunden 👍

encuentran 07. marzo 2020 Mortisha1078 ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang die Die Zeit genutzt und recht schnell gefunden. Leider ist der Zettel schon recht voll und ziemlich durchgereicht. Sollte mal erneuert werden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2019 ArneMax ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 12. agosto 2018, 15:01 RaMa2014 ha encontrado el geocache

Bardowick...erster Besuch....es werden hoffentlich viele folgen.. dfdC

encuentran 02. julio 2018, 16:40 TeamMB ha encontrado el geocache

Nett versteckt! DFDD!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. mayo 2018 LiFux ha encontrado el geocache

Nach einem Termin im Nachbarort war noch Zeit für eine Dose. Sie war gut zu finden und es geht ihr hervorragend.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches!

encuentran 14. abril 2017 Team Joschi ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
DfdC

encuentran 26. agosto 2016, 10:33 Cacheterrier ha encontrado el geocache

An den owner danke furs legen und hegen und pflegen . Heute zusammen mit degescherdrubbe gefundean . Nette Grüße der Münchner Tftc

encuentran 21. agosto 2016, 14:28 Mein ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 24. mayo 2016 strandrose ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache, wir konnten unbemerkt loggen.
DFDC!

encuentran 17. mayo 2015, 18:33 Großstadtindianer67 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von meiner Sonntagstour gut gefunden. Danke fürs herführen.

encuentran 02. mayo 2015, 19:24 Backe ha encontrado el geocache


encuentran 10. marzo 2015, 20:47 Buri1508 ha encontrado el geocache

Hier konnten Eri und ich schnell und Muggelfrei fündig werden.
TFTC

encuentran 04. octubre 2014, 12:28 Pete18 ha encontrado el geocache

Ein Nachtrag,
Den hab ich schon lange auf geocaching.com gefunden.
Dfdc

encuentran 30. septiembre 2014 goof390 ha encontrado el geocache

kurzer stop nach dem mühlenbesuch und das dösle flott geloggt.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

encuentran 14. septiembre 2014, 16:35 Heini7181 ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2014 KircheHeide ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Earthcache habe ich heute auch an der alten Feuerwache angehalten. Schräg gegenüber habe ich einmal gewohnt, damals gab es aber noch kein Geocaching (und ich war dementsprechen auch noch nicht infiziert [;)].) Die Dose war schnell entdeckt. Hier ist man ja ziemlich auf dem Präsentierteller. Das Logbuch ist klitschnass und schimmelig. Daran muss mal etwas getan werden! Danke für's Herlocken!

encuentran 23. junio 2014 Berni55 ha encontrado el geocache

Kurz angehalten, um den Kleinen zu loggen.

Danke für den Cache

encuentran 21. junio 2014, 16:09 Bianka+Michael ha encontrado el geocache

Danke für den OC

encuentran 15. junio 2014, 22:39 hewodimo ha encontrado el geocache

Auf einer sonnigen Runde durch Bardowick gehoben TFTC

encuentran 21. abril 2014, 22:27 wir4st ha encontrado el geocache

Heute tolle Runde in und um Lüneburg mit death-proof gemacht. T4TC

encuentran 01. febrero 2014 config.sys ha encontrado el geocache

Schöner Platz, auch der Hydrant sieht lustig aus.

Es konnt einigermaßen schnell zugegriffen und geloggt werden.

Allerdings ist dieser Platz auch am Smastag Nachmittag recht muggelig. :)


TFTC

encuentran 12. enero 2014 primulaveris ha encontrado el geocache

Obwohl wir gleich das richtige Objekt im Auge hatten, gab sich der kleine nicht sofort zu erkennen, dank eines zielsicheren Griffes von unserer lokalen Mitcacherin konnten wir ihn dann doch noch recht schnell loggen. Danke!

encuentran 12. enero 2014 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 15. octubre 2013 Trockeneis ha encontrado el geocache


----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 13. octubre 2013 Trockeneis ha encontrado el geocache

die loggstreifen sind voll. aber sonst alles gut

encuentran 28. septiembre 2013 Schulzi ha encontrado el geocache

Interessante Gestaltung des Hydranten.

Die Dose war dann auch schnell ausgemacht, das Logbuch ist leider ziemlich nass.

Danke Schulzi

encuentran 12. septiembre 2013, 20:11 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

Mit bohrsty schnell angehalten und gelogged.braucht dringend wartung!
TFTC
#55

encuentran 18. agosto 2013 homersimpson1966 ha encontrado el geocache

Sehr nett :)

encuentran 14. julio 2013, 15:31 DieVierVomBerg ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 28. junio 2013, 17:00 LuFeGrün ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2013 Fraiko ha encontrado el geocache

Für meine heutige Mittagspause hatte ich mir diesen Tradi vorgenommen. Mit 1 A - Koordinaten und dem Hinweis hatte er keine Chance und wurde sofort gesehen, muggelfrei geborgen und nach dem Loggen wieder sorgsam und unbeobachtet an gleicher Stelle versteckt.
So konnte ich anschließend überaus zufrieden zur Arbeit gehen.

Lächelnd Danke für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 13. noviembre 2012 AundO ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

encuentran 19. agosto 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Sonntags-Tour hier heute auch endlich mal angehalten und uns im Logbuch verewigt.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 30. junio 2012 Lütti ha encontrado el geocache

auf dem Rückweg vom Cache o Maten hier vorbeigekommen und gut gefunden, TFTC

encuentran 21. enero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

encuentran 21. enero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. agosto 2011 Famiwa ha encontrado el geocache

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 15.08.2011 erfolgreich.

encuentran 13. marzo 2011 Maja0404 ha encontrado el geocache

Schnell gesucht und gefunden. Ob er da hingehört, keine Ahnung?

encuentran 01. marzo 2011 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden..
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

01.03.2011 / 22:34

encuentran 25. febrero 2011 holliha ha encontrado el geocache

Schnell in der Mittagspause mit Uli von den Wiekis gelogt.

holliha

encuentran 16. febrero 2011 AliBuBu ha encontrado el geocache

Auf Bardowick-Tour mit wutz gut gefunden

DFDC

encuentran 15. febrero 2011 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Diesen Löschhelfer auch schon gefunden, bevor ich hier angemeldet war.

encuentran 28. octubre 2010 Lura97 ha encontrado el geocache

 Diesen konnten wir schnell entdecken.

Gruß
Lura97

 

encuentran 23. octubre 2010 talyx ha encontrado el geocache

Schönes Gebäude, schöne Cache-Location.

 

Danke, talyx

encuentran 06. octubre 2010 McMurphy ha encontrado el geocache

Gut gemacht, schnell gefunden. Gute Parkmöglichkeiten.

encuentran 05. octubre 2010 Leifa ha encontrado el geocache

War vor einiger Zeit schonmal hier, da war es aber zu muggelig. Heute zwar auch, aber irgendwann ergab sich die Möglichkeit zum Zugriff.
Danke für den Cache!

encuentran 26. agosto 2010 Maurerundco ha encontrado el geocache

Muggel überall, deshalb erst beim zweiten Anlauf geloggt.

Logbuch ist recht voll geschrieben, wäre schön es zu erneuern.

Gruß Maurerundco

encuentran 19. julio 2010 Jadefalke ha encontrado el geocache

Cooles Teil so am Versteck. Aber leider sehr viele Muggel unterwegs, hatte leider auch meinen Unsichtbarkeitstrank vergessen :)

DFDC Jadefalke

encuentran 06. junio 2010 canislupus ha encontrado el geocache

Zwischen Kaffeetrinken in Bardowick und Abendessen in Deutsch Evern war noch genügend Platz für diesen Cache.

TFTC cl

[Volver a la lista de geocache]