Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Feuerwache    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. avril 2024 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC29DCF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (01.05.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. octobre 2023, 16:26 maro1964 trouvé la géocache

Auf dem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Danke fürs pflegen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. décembre 2022, 20:50 rosemaryginfizz trouvé la géocache

Diese Dose heute einfach über dem Hydranten hängend gefunden. Bin mir nicht sicher, ob sie wirklich so "versteckt" sein soll...? Der Boden ist zudem gebrochen und so ist offenbar Wasser eingedrungen, das Logbuch ist nur noch ein fester Klumpen Papier, Loggen nicht mehr möglich. Fotos an den Owner gesendet. Hier müssen bitte unbedingt sowohl Container als auch Logbuch getauscht werden, um den Cache zu erhalten. Danke trotzdem fürs Auslegen!

trouvé 14. avril 2022, 23:28 Geo-Skelli trouvé la géocache

Das trockene Wetter heute ausgenutzt und mit Systemsprenger eine Radtour in und um Bardowick unternommen.
Dabei kamen wir dann auch an diesem Cache vorbei und konnten die Dose schnell und problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juin 2021, 11:00 Suchhund70 trouvé la géocache

Ein schöner Ort zum verweilen. Leicht zu finden und auch gut mir dem Drahtesel zu erreichen.

DfdC

trouvé 28. mars 2021, 10:17 Lollek & Bollek trouvé la géocache

einfach zu finden...

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

trouvé 02. janvier 2021 TyrRad trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2020, 15:35 Lockmaster trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang gefunden 👍

trouvé 07. mars 2020 Mortisha1078 trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang die Die Zeit genutzt und recht schnell gefunden. Leider ist der Zettel schon recht voll und ziemlich durchgereicht. Sollte mal erneuert werden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019 ArneMax trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 12. août 2018, 15:01 RaMa2014 trouvé la géocache

Bardowick...erster Besuch....es werden hoffentlich viele folgen.. dfdC

trouvé 02. juillet 2018, 16:40 TeamMB trouvé la géocache

Nett versteckt! DFDD!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mai 2018 LiFux trouvé la géocache

Nach einem Termin im Nachbarort war noch Zeit für eine Dose. Sie war gut zu finden und es geht ihr hervorragend.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches!

trouvé 14. avril 2017 Team Joschi trouvé la géocache

Problemlos gefunden.
DfdC

trouvé 26. août 2016, 10:33 Cacheterrier trouvé la géocache

An den owner danke furs legen und hegen und pflegen . Heute zusammen mit degescherdrubbe gefundean . Nette Grüße der Münchner Tftc

trouvé 21. août 2016, 14:28 Mein trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 24. mai 2016 strandrose trouvé la géocache

Netter kleiner Cache, wir konnten unbemerkt loggen.
DFDC!

trouvé 17. mai 2015, 18:33 Großstadtindianer67 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von meiner Sonntagstour gut gefunden. Danke fürs herführen.

trouvé 02. mai 2015, 19:24 Backe trouvé la géocache


trouvé 10. mars 2015, 20:47 Buri1508 trouvé la géocache

Hier konnten Eri und ich schnell und Muggelfrei fündig werden.
TFTC

trouvé 04. octobre 2014, 12:28 Pete18 trouvé la géocache

Ein Nachtrag,
Den hab ich schon lange auf geocaching.com gefunden.
Dfdc

trouvé 30. septembre 2014 goof390 trouvé la géocache

kurzer stop nach dem mühlenbesuch und das dösle flott geloggt.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

trouvé 14. septembre 2014, 16:35 Heini7181 trouvé la géocache

trouvé 05. août 2014 KircheHeide trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Earthcache habe ich heute auch an der alten Feuerwache angehalten. Schräg gegenüber habe ich einmal gewohnt, damals gab es aber noch kein Geocaching (und ich war dementsprechen auch noch nicht infiziert [;)].) Die Dose war schnell entdeckt. Hier ist man ja ziemlich auf dem Präsentierteller. Das Logbuch ist klitschnass und schimmelig. Daran muss mal etwas getan werden! Danke für's Herlocken!

trouvé 23. juin 2014 Berni55 trouvé la géocache

Kurz angehalten, um den Kleinen zu loggen.

Danke für den Cache

trouvé 21. juin 2014, 16:09 Bianka+Michael trouvé la géocache

Danke für den OC

trouvé 15. juin 2014, 22:39 hewodimo trouvé la géocache

Auf einer sonnigen Runde durch Bardowick gehoben TFTC

trouvé 21. avril 2014, 22:27 wir4st trouvé la géocache

Heute tolle Runde in und um Lüneburg mit death-proof gemacht. T4TC

trouvé 01. février 2014 config.sys trouvé la géocache

Schöner Platz, auch der Hydrant sieht lustig aus.

Es konnt einigermaßen schnell zugegriffen und geloggt werden.

Allerdings ist dieser Platz auch am Smastag Nachmittag recht muggelig. :)


TFTC

trouvé 12. janvier 2014 primulaveris trouvé la géocache

Obwohl wir gleich das richtige Objekt im Auge hatten, gab sich der kleine nicht sofort zu erkennen, dank eines zielsicheren Griffes von unserer lokalen Mitcacherin konnten wir ihn dann doch noch recht schnell loggen. Danke!

trouvé 12. janvier 2014 Mythenmetz trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 15. octobre 2013 Trockeneis trouvé la géocache


----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

trouvé 13. octobre 2013 Trockeneis trouvé la géocache

die loggstreifen sind voll. aber sonst alles gut

trouvé 28. septembre 2013 Schulzi trouvé la géocache

Interessante Gestaltung des Hydranten.

Die Dose war dann auch schnell ausgemacht, das Logbuch ist leider ziemlich nass.

Danke Schulzi

trouvé 12. septembre 2013, 20:11 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

Mit bohrsty schnell angehalten und gelogged.braucht dringend wartung!
TFTC
#55

trouvé 18. août 2013 homersimpson1966 trouvé la géocache

Sehr nett :)

trouvé 14. juillet 2013, 15:31 DieVierVomBerg trouvé la géocache

DfdC

trouvé 28. juin 2013, 17:00 LuFeGrün trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2013 Fraiko trouvé la géocache

Für meine heutige Mittagspause hatte ich mir diesen Tradi vorgenommen. Mit 1 A - Koordinaten und dem Hinweis hatte er keine Chance und wurde sofort gesehen, muggelfrei geborgen und nach dem Loggen wieder sorgsam und unbeobachtet an gleicher Stelle versteckt.
So konnte ich anschließend überaus zufrieden zur Arbeit gehen.

Lächelnd Danke für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

trouvé 13. novembre 2012 AundO trouvé la géocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

trouvé 19. août 2012 TeamTopDeck trouvé la géocache

Auf einer kleinen Sonntags-Tour hier heute auch endlich mal angehalten und uns im Logbuch verewigt.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 30. juin 2012 Lütti trouvé la géocache

auf dem Rückweg vom Cache o Maten hier vorbeigekommen und gut gefunden, TFTC

trouvé 21. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

trouvé 21. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. août 2011 Famiwa trouvé la géocache

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 15.08.2011 erfolgreich.

trouvé 13. mars 2011 Maja0404 trouvé la géocache

Schnell gesucht und gefunden. Ob er da hingehört, keine Ahnung?

trouvé 01. mars 2011 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden..
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

01.03.2011 / 22:34

trouvé 25. février 2011 holliha trouvé la géocache

Schnell in der Mittagspause mit Uli von den Wiekis gelogt.

holliha

trouvé 16. février 2011 AliBuBu trouvé la géocache

Auf Bardowick-Tour mit wutz gut gefunden

DFDC

trouvé 15. février 2011 lilagrün1911 trouvé la géocache

Diesen Löschhelfer auch schon gefunden, bevor ich hier angemeldet war.

trouvé 28. octobre 2010 Lura97 trouvé la géocache

 Diesen konnten wir schnell entdecken.

Gruß
Lura97

 

trouvé 23. octobre 2010 talyx trouvé la géocache

Schönes Gebäude, schöne Cache-Location.

 

Danke, talyx

trouvé 06. octobre 2010 McMurphy trouvé la géocache

Gut gemacht, schnell gefunden. Gute Parkmöglichkeiten.

trouvé 05. octobre 2010 Leifa trouvé la géocache

War vor einiger Zeit schonmal hier, da war es aber zu muggelig. Heute zwar auch, aber irgendwann ergab sich die Möglichkeit zum Zugriff.
Danke für den Cache!

trouvé 26. août 2010 Maurerundco trouvé la géocache

Muggel überall, deshalb erst beim zweiten Anlauf geloggt.

Logbuch ist recht voll geschrieben, wäre schön es zu erneuern.

Gruß Maurerundco

trouvé 19. juillet 2010 Jadefalke trouvé la géocache

Cooles Teil so am Versteck. Aber leider sehr viele Muggel unterwegs, hatte leider auch meinen Unsichtbarkeitstrank vergessen :)

DFDC Jadefalke

trouvé 06. juin 2010 canislupus trouvé la géocache

Zwischen Kaffeetrinken in Bardowick und Abendessen in Deutsch Evern war noch genügend Platz für diesen Cache.

TFTC cl

[Retour à la géocache]