Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Feuerwache    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. april 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC29DCF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (01.05.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. oktober 2023, 16:26 maro1964 heeft de cache gevonden

Auf dem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Danke fürs pflegen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 14. december 2022, 20:50 rosemaryginfizz heeft de cache gevonden

Diese Dose heute einfach über dem Hydranten hängend gefunden. Bin mir nicht sicher, ob sie wirklich so "versteckt" sein soll...? Der Boden ist zudem gebrochen und so ist offenbar Wasser eingedrungen, das Logbuch ist nur noch ein fester Klumpen Papier, Loggen nicht mehr möglich. Fotos an den Owner gesendet. Hier müssen bitte unbedingt sowohl Container als auch Logbuch getauscht werden, um den Cache zu erhalten. Danke trotzdem fürs Auslegen!

Gevonden 14. april 2022, 23:28 Geo-Skelli heeft de cache gevonden

Das trockene Wetter heute ausgenutzt und mit Systemsprenger eine Radtour in und um Bardowick unternommen.
Dabei kamen wir dann auch an diesem Cache vorbei und konnten die Dose schnell und problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juni 2021, 11:00 Suchhund70 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort zum verweilen. Leicht zu finden und auch gut mir dem Drahtesel zu erreichen.

DfdC

Gevonden 28. maart 2021, 10:17 Lollek & Bollek heeft de cache gevonden

einfach zu finden...

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

Gevonden 02. januari 2021 TyrRad heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2020, 15:35 Lockmaster heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang gefunden 👍

Gevonden 07. maart 2020 Mortisha1078 heeft de cache gevonden

Heute beim Spaziergang die Die Zeit genutzt und recht schnell gefunden. Leider ist der Zettel schon recht voll und ziemlich durchgereicht. Sollte mal erneuert werden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2019 ArneMax heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 12. augustus 2018, 15:01 RaMa2014 heeft de cache gevonden

Bardowick...erster Besuch....es werden hoffentlich viele folgen.. dfdC

Gevonden 02. juli 2018, 16:40 TeamMB heeft de cache gevonden

Nett versteckt! DFDD!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2018 LiFux heeft de cache gevonden

Nach einem Termin im Nachbarort war noch Zeit für eine Dose. Sie war gut zu finden und es geht ihr hervorragend.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches!

Gevonden 14. april 2017 Team Joschi heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.
DfdC

Gevonden 26. augustus 2016, 10:33 Cacheterrier heeft de cache gevonden

An den owner danke furs legen und hegen und pflegen . Heute zusammen mit degescherdrubbe gefundean . Nette Grüße der Münchner Tftc

Gevonden 21. augustus 2016, 14:28 Mein heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 24. mei 2016 strandrose heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache, wir konnten unbemerkt loggen.
DFDC!

Gevonden 17. mei 2015, 18:33 Großstadtindianer67 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von meiner Sonntagstour gut gefunden. Danke fürs herführen.

Gevonden 02. mei 2015, 19:24 Backe heeft de cache gevonden


Gevonden 10. maart 2015, 20:47 Buri1508 heeft de cache gevonden

Hier konnten Eri und ich schnell und Muggelfrei fündig werden.
TFTC

Gevonden 04. oktober 2014, 12:28 Pete18 heeft de cache gevonden

Ein Nachtrag,
Den hab ich schon lange auf geocaching.com gefunden.
Dfdc

Gevonden 30. september 2014 goof390 heeft de cache gevonden

kurzer stop nach dem mühlenbesuch und das dösle flott geloggt.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Gevonden 14. september 2014, 16:35 Heini7181 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2014 KircheHeide heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Earthcache habe ich heute auch an der alten Feuerwache angehalten. Schräg gegenüber habe ich einmal gewohnt, damals gab es aber noch kein Geocaching (und ich war dementsprechen auch noch nicht infiziert [;)].) Die Dose war schnell entdeckt. Hier ist man ja ziemlich auf dem Präsentierteller. Das Logbuch ist klitschnass und schimmelig. Daran muss mal etwas getan werden! Danke für's Herlocken!

Gevonden 23. juni 2014 Berni55 heeft de cache gevonden

Kurz angehalten, um den Kleinen zu loggen.

Danke für den Cache

Gevonden 21. juni 2014, 16:09 Bianka+Michael heeft de cache gevonden

Danke für den OC

Gevonden 15. juni 2014, 22:39 hewodimo heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen Runde durch Bardowick gehoben TFTC

Gevonden 21. april 2014, 22:27 wir4st heeft de cache gevonden

Heute tolle Runde in und um Lüneburg mit death-proof gemacht. T4TC

Gevonden 01. februari 2014 config.sys heeft de cache gevonden

Schöner Platz, auch der Hydrant sieht lustig aus.

Es konnt einigermaßen schnell zugegriffen und geloggt werden.

Allerdings ist dieser Platz auch am Smastag Nachmittag recht muggelig. :)


TFTC

Gevonden 12. januari 2014 primulaveris heeft de cache gevonden

Obwohl wir gleich das richtige Objekt im Auge hatten, gab sich der kleine nicht sofort zu erkennen, dank eines zielsicheren Griffes von unserer lokalen Mitcacherin konnten wir ihn dann doch noch recht schnell loggen. Danke!

Gevonden 12. januari 2014 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 15. oktober 2013 Trockeneis heeft de cache gevonden


----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

Gevonden 13. oktober 2013 Trockeneis heeft de cache gevonden

die loggstreifen sind voll. aber sonst alles gut

Gevonden 28. september 2013 Schulzi heeft de cache gevonden

Interessante Gestaltung des Hydranten.

Die Dose war dann auch schnell ausgemacht, das Logbuch ist leider ziemlich nass.

Danke Schulzi

Gevonden 12. september 2013, 20:11 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

Mit bohrsty schnell angehalten und gelogged.braucht dringend wartung!
TFTC
#55

Gevonden 18. augustus 2013 homersimpson1966 heeft de cache gevonden

Sehr nett :)

Gevonden 14. juli 2013, 15:31 DieVierVomBerg heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 28. juni 2013, 17:00 LuFeGrün heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2013 Fraiko heeft de cache gevonden

Für meine heutige Mittagspause hatte ich mir diesen Tradi vorgenommen. Mit 1 A - Koordinaten und dem Hinweis hatte er keine Chance und wurde sofort gesehen, muggelfrei geborgen und nach dem Loggen wieder sorgsam und unbeobachtet an gleicher Stelle versteckt.
So konnte ich anschließend überaus zufrieden zur Arbeit gehen.

Lächelnd Danke für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

Gevonden 13. november 2012 AundO heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

Gevonden 19. augustus 2012 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntags-Tour hier heute auch endlich mal angehalten und uns im Logbuch verewigt.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 30. juni 2012 Lütti heeft de cache gevonden

auf dem Rückweg vom Cache o Maten hier vorbeigekommen und gut gefunden, TFTC

Gevonden 21. januari 2012 Indianer007 heeft de cache gevonden

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

Gevonden 21. januari 2012 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 15. augustus 2011 Famiwa heeft de cache gevonden

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 15.08.2011 erfolgreich.

Gevonden 13. maart 2011 Maja0404 heeft de cache gevonden

Schnell gesucht und gefunden. Ob er da hingehört, keine Ahnung?

Gevonden 01. maart 2011 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden..
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

01.03.2011 / 22:34

Gevonden 25. februari 2011 holliha heeft de cache gevonden

Schnell in der Mittagspause mit Uli von den Wiekis gelogt.

holliha

Gevonden 16. februari 2011 AliBuBu heeft de cache gevonden

Auf Bardowick-Tour mit wutz gut gefunden

DFDC

Gevonden 15. februari 2011 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Diesen Löschhelfer auch schon gefunden, bevor ich hier angemeldet war.

Gevonden 28. oktober 2010 Lura97 heeft de cache gevonden

 Diesen konnten wir schnell entdecken.

Gruß
Lura97

 

Gevonden 23. oktober 2010 talyx heeft de cache gevonden

Schönes Gebäude, schöne Cache-Location.

 

Danke, talyx

Gevonden 06. oktober 2010 McMurphy heeft de cache gevonden

Gut gemacht, schnell gefunden. Gute Parkmöglichkeiten.

Gevonden 05. oktober 2010 Leifa heeft de cache gevonden

War vor einiger Zeit schonmal hier, da war es aber zu muggelig. Heute zwar auch, aber irgendwann ergab sich die Möglichkeit zum Zugriff.
Danke für den Cache!

Gevonden 26. augustus 2010 Maurerundco heeft de cache gevonden

Muggel überall, deshalb erst beim zweiten Anlauf geloggt.

Logbuch ist recht voll geschrieben, wäre schön es zu erneuern.

Gruß Maurerundco

Gevonden 19. juli 2010 Jadefalke heeft de cache gevonden

Cooles Teil so am Versteck. Aber leider sehr viele Muggel unterwegs, hatte leider auch meinen Unsichtbarkeitstrank vergessen :)

DFDC Jadefalke

Gevonden 06. juni 2010 canislupus heeft de cache gevonden

Zwischen Kaffeetrinken in Bardowick und Abendessen in Deutsch Evern war noch genügend Platz für diesen Cache.

TFTC cl

[Terug naar de cachebeschrijving]