Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsencache    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 08:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 13. November 2011 umu2 hat den Geocache nicht gefunden

Ob das Herbstlaub hinderte oder unser Gerätchen (Garmin Navin) ? Wir sind blutige Anfänger- und hofften auf den ersten Fund. Blieb uns versagt. Vielleicht ist der Schatz ja gar nicht mehr am Ort ? Gibt es von jemandem einen Hinweis ? Uns ging es ein wenig so wie Sonnenfrau am Anfang...Hmm. Vielen Dank !

gefunden 05. März 2011 Kapelle hat den Geocache gefunden

Super gut versteckt, unser erster Family-Cache Tag. Wir sind alle begeistert!! Helau

gefunden 15. Oktober 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Im Anschluß nach "Räuber-Schatz" auch diesen Cache geborgen und eingetragen.

IN: OBI-Marke Out: Nix Smile

 DANKE

gefunden 08. August 2010 Lamima hat den Geocache gefunden

Trotz enormer Abweichung (keine Angst, das lag heute an meinem Gerätin Kombination mit dem Wetter) gefunden.

 

TFTC

 

Lamima

gefunden 04. August 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Nerotalrunde mal etwas abgehakt. 11:20 Uhr.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 15. Juni 2010 frausonne hat den Geocache gefunden

Embarassed mist, da hatte Frau Sonne beim letzten Mal nicht nur Tomaten auf den Augen sonder wohl auch krumme Finger beim loggen. Das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und habe deshalb heute Abend meine Joggingrunde in die Gegend verlegt und ... zack, nach kurzem Suchen direkt gefunden. War leider kein Stift drin, deshalb: out: --- in: bringe beim nächsten Mal einen Stift mit. Wink

gefunden 14. Juni 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool
(frausonne hat wohl versehentlich einen Found statt einem DNF geloggt)

Dies war nun also schon der zweite Cache von Thomas_und_Bettina, bei dem ich mich als Erster im Logbuch verewigen konnte. Will denn niemand diese Caches suchen!?

Durch den Not Found meines Vorgängers etwas verunsichert, dachte  ich unnötig kompliziert, dabei ist es gar nicht so schwer. Nur die Lage bzw. Position der Box ist etwas ungewöhnlich...

Danke fürs Verstecken!

Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

nicht gefunden 05. Juni 2010 frausonne hat den Geocache nicht gefunden

Haben leider nach etwa 1,5 h Suche aufgeben müssen und keinen Schatz gefunden.Frown Hat aber trotzdem viel Spaß gemachtLaughing und wir sínd viel geklettert und haben 100 Felsspalten seziert.

Wir kommen wieder und suchen weiter!

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.362' E 008° 13.483', verlegt um 13 km

gefunden 18. September 2005 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Found it today, right after The Pirates Leg. The cache is in good condition.

Thank you very much.

In: Revolver
Out: Post-It-notes, Horror pictures

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 10.604' E 008° 22.472'

[Zurück zum Geocache]