Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für [archiviert] Wegzehrung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. März 2016 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

.

gefunden 30. September 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Beim Multi "Auf Schusters Rappen" hier mal kurz Halt gemacht.
Den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC!

gefunden 11. September 2012, 16:40 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Heute diesen Tradi auf der Wanderung "Auf Schuster's Rappen mitgenommen. Später wurden wir dann vom Gewitter überrascht.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.316' E 010° 57.162', verlegt um 483 Meter

gefunden 12. Juni 2010 EM80 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eine schöne Abwechslung im Rahmen des "Auf Schusters Rappen"-Multis.

gefunden 29. Mai 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

BETATEST!

Zusammen mit Mark E.86 und Cachedog Zensi habe ich auch die Wegzehrung gesucht und gefunden!
Die Koordinaten passen und der Kleine ist gut und typisch getarnt, nun aber weiter auf Schusters Rappen...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.163' E 010° 56.831'

[Zurück zum Geocache]