Waypoint search: 

Log entries for [archiviert] Schlangenweg    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 10 May 2016 Schlappentiger has archived the cache

Found 30 September 2012 Hackstock found the geocache

Den Bonus, im Zuge des Hauptcaches schnell finden und loggen können.
Jetzt weiß ich auch warum er Schlangenweg heißt .

DFDC!

Found 11 September 2012, 16:20 Lady Mila found the geocache

Während des Caches "Auf Schuster's Rappen" wurde dieser mit eingesammelt. Leider zwang ein starker Regenguss zum Abbruch. So musste das Beenden dieses Caches auf einen neuen Termin verschoben werden.

TFTC
Lady Mila

Found 12 June 2010 EM80 found the geocache

Schnell gefunden und eine schöne Abwechslung im Rahmen des "Auf Schusters Rappen"-Multis.

Found 29 May 2010 dg7nct found the geocache

BETATEST!

Auf Schusters Rappen unterwegs gewesen, so war auch der Schlangenweg zusammen mit Mark E.86 und Cachedog Zensi zum Testen an der Reihe.

Auch hier waren die Koordinaten exakt und der Kleine war dank üblicher Tarnung ebenfalls rasch auszumachen!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Back to the geocache listing]