Ricerca waypoint: 

Log per [archiviert] Schlangenweg    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. maggio 2016 Schlappentiger ha archiviato la cache

trovata 30. settembre 2012 Hackstock ha trovato la geocache

Den Bonus, im Zuge des Hauptcaches schnell finden und loggen können.
Jetzt weiß ich auch warum er Schlangenweg heißt .

DFDC!

trovata 11. settembre 2012, 16:20 Lady Mila ha trovato la geocache

Während des Caches "Auf Schuster's Rappen" wurde dieser mit eingesammelt. Leider zwang ein starker Regenguss zum Abbruch. So musste das Beenden dieses Caches auf einen neuen Termin verschoben werden.

TFTC
Lady Mila

trovata 12. giugno 2010 EM80 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und eine schöne Abwechslung im Rahmen des "Auf Schusters Rappen"-Multis.

trovata 29. maggio 2010 dg7nct ha trovato la geocache

BETATEST!

Auf Schusters Rappen unterwegs gewesen, so war auch der Schlangenweg zusammen mit Mark E.86 und Cachedog Zensi zum Testen an der Reihe.

Auch hier waren die Koordinaten exakt und der Kleine war dank üblicher Tarnung ebenfalls rasch auszumachen!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Ritorna al listing della geocache]