Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Häuschen für Pit...    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015, 16:26 krimonolov hat den Geocache gefunden

Meine Coords sprangen wie verrückt und ich habe mit dem Suchen nur deshalb weitergemacht, da Large doch wohl zu finden sein musste ...und tatsächlich..mein Handy zeigte zwar 120 m im Off, aber da wohnt Pit..(war leider unterwegs, so dass ich nur einen Gruß da lassen konnte)
Dfdc!

gefunden 25. Januar 2015 Taifunsurfer hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden! Zettelrückseite genutzt um zu loggen, da war noch Platz Lachend

gefunden 05. Oktober 2014, 12:10 heide45 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leicht gefunden. Unser erster nach längerer Zeit und Umzug in eine neue Umgebung.

tftc

gefunden 27. September 2014, 16:00 FamGrewe hat den Geocache gefunden

Pit gefunden und geloggt. :-)
DfdC

gefunden 21. September 2014, 16:55 kriflo hat den Geocache gefunden

21. September 2014 16:00

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC.

gefunden 24. August 2014, 12:10 threeprincesses hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

War unsere erste Tour.

gefunden 23. April 2014, 19:17 Gigibion hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. danke

gefunden 06. April 2014, 15:40 kipperlenny hat den Geocache gefunden

Auch wenn es nach Rätsel klingt, einfach :D

kann gesucht werden 25. Februar 2014 tsi2010 hat den Geocache gewartet

Hallo Ihr Suchenden! ;)

Wir waren gestern mal selbst wieder da und haben bei Pit´s´Häuschen ein bischen

Frühjahrsputz gemacht. Ich hoffe das hält wieder ne Weile.....

Viel Spass Euch noch ! :)

gefunden 27. Oktober 2013, 18:14 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 6. Oktober 2013

gefunden 18. Oktober 2013 Sippe Teja hat den Geocache gefunden

Das Haus war nicht nur von Pit bewohnt ;) Er hatte wohl Besuch.

gefunden 12. Oktober 2013, 13:30 ElBeutel hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, nass geworden Lachend

gefunden 06. Oktober 2013, 23:00 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Mal eben bei der Gassirunde gecacht

gefunden 07. September 2013, 13:05 mr.+mrs.high hat den Geocache gefunden

Das war für heute der letzte. Pit hat ganz viel Tierischen BesuchZwinkernd

gefunden 30. Juli 2013 marcovo hat den Geocache gefunden

Mein Erster Lächelnd Ein super Cache für den Eintieg - Danke schön

gefunden 16. Juni 2013, 13:30 Out-Fun hat den Geocache gefunden

Das Häuschen gut gefunden, aber es ist renovierungsbedürftig.

gefunden 22. April 2012 charly* hat den Geocache gefunden

ÜberraschtAchtung: Pit's Häuschen hat einen Bewohner gefunden, bitte z.Zt. nicht stören!

Wir wollten heute noch mal sehen, ob wir nicht einen besseren Weg finden und mussten feststellen, dass Pit einen Untermieter aufgenommen hat.

gefunden 14. April 2012 charly* hat den Geocache gefunden

Lächelnd Es war unser erster Cache und es hat uns viel Spaß gemacht. Wir sind jetzt auf den Geschmack gekommen und werden gleich Morgen den nächsten Versuch starten.

Vielen Dank für den Cache.
charly*   Cool

gefunden 23. Oktober 2011 szaushi hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache! Suche war etwas aufwendiger, da mein Zumo 660 mit Topo doch nicht so geeignet scheint ....

Könnte etwas wetterfester sein!

Ansonsten: Nett gelegener Cache!  :)

gefunden 15. September 2011 kerl175 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, habe ihn gleich gefunden.
Habe leider nichts zum tauschen dabei gehabt und alles drin gelassen.

gefunden 30. August 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Sollte Pit gerne Schnecken und anderes Kleinvieh mögen, ist der Cache für ihn sicher ein gefundenes Fressen ;-) Leider ist das, wenn man eigentlich nur eine Dose suchen und vielleicht etwas darin hinterlassen will, nicht so appetittlich.

Wie auch immer: Dose ist Dose ;-)

gefunden 14. August 2011 Stoy.biz hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache und auch gleich gefunden.

Leider nicht gepflegt und nicht Wetterfest trozdem etwas getauscht.

gefunden 12. Mai 2011 ghwhann hat den Geocache gefunden

Wen man erst mal weiß wo Pits Häuschen ist, dann kann man es sogar vom Fußweg aus schon sehen - bei sehr genauem Hingucken.

Da die Bäume den Empfang des GPS-Empfängers nicht sehr stark beeinträchtigten näherte ich mich jedoch erstmal von der anderen Seite über einen kleinen gewundenen Waldpfad.

Von den vielen Perlen habe ich ein paar für die "Perlentaucherin" mit genommen. Leider hatte ich nichts Passendes dabei zum reinlegen.

Nächstes mal.

Ein hübscher Cache! Vielen Dank!

gefunden 16. April 2011 Feuervogel27 hat den Geocache gefunden

Waren heute nochmal los ( diesmal mit passender Ausrüstung ) und haben Pit ohne probleme gefunden. Schöner morgensparziergang und schöner cache gewesen.

nicht gefunden 03. April 2011 Feuervogel27 hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute zum ersten mal unterwegs. Als wir losgefahren sind,sah es vom Wetter her richtig gut aus und wir waren auch alle drei richtig motiviert den Pit zu finden (Sollte ja nicht so schwehr sein). Nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem GPS sind wir losgegangen.                                                          Und dann kam der Regen!!!                                                      Zuerst hat uns das aber nicht weiter gestört.Weil wir kein richtiges GPS Gerät hatten sind wir nach Handykompass gegangen, und der war sehr ungenau, also haben wir nen richtigen umweg gemacht. Irgendwann waren wir bis auf die Knochen durchnässt, und beschlossen umzukehren, ein vernünftiges GPS Gerät zu kaufen und es dann später noch einmal zu probieren!                  Und Pit?, der saß in den Bäumen und hat uns ausgelacht, weil wir sein Häuschen nicht gefunden haben. Aber als wir schön im warmen gesessen haben und nen Kaffee getrunken haben war er draußen und hohlte sich nen nassen Hintern!                              Nya, wir werden es auf jeden Fall bei nächst bester Gelegenheit mit besserer Ausrüstung (und nem Regenschirm) noch einmal probieren...

gefunden 13. November 2010 Samyra hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache, obwohl wir ihn im Dunkeln gesucht haben und mehrmals im Morast gelandet sind. Samyra (und die Hobbits)

Vielen Dank!

gefunden 11. Juli 2010 expofan hat den Geocache gefunden

Auf Radtour durch schattige Gegenden gut gefunden.

Schöner Cache! Danke.

gefunden 06. Juni 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

bei einer schönen Sontagstour hier vorbei gefahren. Erst von der falschen Seite gekommen und schon mächstig geflucht - dann doch nochmal anders rangeschlichen

gefunden 06. Juni 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

SmileHeute bei Schönsten Sonntagswetter Pittys Häuschen besucht und geloggt.Klasse Ding..War nur son komischer logg drin!Ohne Nickname!Muggels...?

DFDC Geolex

 

gefunden 29. Mai 2010 Ihmepirat hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Fössepirat unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht. In so einem schönen Haus möchte man gerne wohnen.

TFTC sagen Fössepirat u.IhmepiratLaughing

gefunden 25. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Erster!!! Heute schnell während der Arbeitszeit gesucht, gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

[Zurück zum Geocache]